19818
Programmierer schrieb: Nuriel schrieb: Programmierer schrieb:Stimmt, Gomez wäre mir auch lieber gewesen. Programmierer pah Der Jung braucht Selbstvertrauen. Der ist in meiner Kicker-Elf. Programmierer
Nuriel schrieb: Programmierer schrieb:Stimmt, Gomez wäre mir auch lieber gewesen. Programmierer pah
Programmierer schrieb:Stimmt, Gomez wäre mir auch lieber gewesen. Programmierer
Programmierer schrieb: Nuriel schrieb:scheiße, 1:0 für De, Klose Stimmt, Gomez wäre mir auch lieber gewesen. Programmierer
Nuriel schrieb:scheiße, 1:0 für De, Klose
simima schrieb:Boah bezog sich auf das Spiel @NurialAch, Du meinst, wir Frauen können unsere beiden Gehirnhälften nutzen , im Gegenteil zu Männern
dozzemeradleralex schrieb: stimmt, aber mal im Ernst wie Kalt is es ??? Weiß du das @ nuriel ???
dozzemeradleralex schrieb:Ist es schon so Kalt das Wiese mit Mütze un Handschuhe darum rennt ???
simima schrieb: Nuriel schrieb: simima schrieb:Genau, deshalb guck ich auch hier weiter ich guck beides Bin multitaskingfähig ,-) Du bist ja auch noch jung .
Nuriel schrieb: simima schrieb:Genau, deshalb guck ich auch hier weiter ich guck beides Bin multitaskingfähig ,-)
simima schrieb:Genau, deshalb guck ich auch hier weiter
sotirios005 schrieb:Hält uns jemand über das Ergebnis in Moskau auf dem Laufenden?