>

nuriel

19817

#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Wir sind immer noch einstellig

Ich nehme mal an, die Betonung liegt auf "noch". Oder siehst Du eine andere Tendenz als ich?

wir gewinnen gegen hannover. das wäre die einfachste möglichkeit sich in der tabelle zu konsolidieren. eigentlich ganz einfach, oder?    

wieso "wäre"?  

klingt irgendwie ein bisschen eleganter.    

paperlapapp. Es wird gewonnen und Punkt.  
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Wir sind immer noch einstellig

Ich nehme mal an, die Betonung liegt auf "noch". Oder siehst Du eine andere Tendenz als ich?

wir gewinnen gegen hannover. das wäre die einfachste möglichkeit sich in der tabelle zu konsolidieren. eigentlich ganz einfach, oder?    

wieso "wäre"?
#
Basaltkopp schrieb:
semi schrieb:

Fährmann

Ochs - Franz - Chris - Spycher

Bajramovic

xxxxx - - - Köhler

Meier

Ama - Fenin

Weiß beim besten Willen nicht, wenn ich auf RM stellen würde. Caio ist mir einfach zu ungradlinig, Steinhöfer hat sich nicht wirklich empfohlen. Mahdavikia? Ich weiß nicht. Dann eigentlich lieber jemand Junges...
Weiß allerdings nicht, wer da in Frage kommen würde!?

Jung müsste bis dann wieder da sein, oder?

Naja, nur 1 Tag nach dem WM-Finale und der Afterparty nach dem Titelgewinn? Undwahrscheinlich
#
SGErob schrieb:
Nuriel schrieb:
SGErob schrieb:
So. Durch die Siegprämie, die ihr jetzt zahlen müsst, haben wir euch mal wieder ein Stück näher Richtung Abgrund geschoben.  

Wenn jetzt jeder Verein genauso denkt, die Schalker durch die Siegprämien in den Abgrund stürzen zu wollen, kommen sie noch in die CL und kriegen genug, um diese bezahlen zu können und es bleibt sogar was für Albert übrig.    

Da sind die anderen doch viel zu doof für, auf solche grandiosen Ideen kommen die doch eh nicht.

Spaß beiseite: Wenn Schalke spielerisch immer so schlecht ist wie gestern, dann kommen die diese Saison niemals in die Europapokalplätze. Und dann wird das finanziell ganz ganz eng bei denen. Dann ist nicht nur für den Albert kein Geld da.

Das will ich doch ganz stark hoffen
#
SGErob schrieb:
So. Durch die Siegprämie, die ihr jetzt zahlen müsst, haben wir euch mal wieder ein Stück näher Richtung Abgrund geschoben.  

Wenn jetzt jeder Verein genauso denkt, die Schalker durch die Siegprämien in den Abgrund stürzen zu wollen, kommen sie noch in die CL und kriegen genug, um diese bezahlen zu können und es bleibt sogar was für Albert übrig.  
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:

wen würdest du denn aussen auf die vorderen positionen stellen? mir fällt da nichts vernünftiges ein.

ümit und Fenin

Ich würde eher sagen Ümit und Ama, mit Fenin in der Mitte. Ama ist einer der weniger in unserem Team, der auch mal eine vernünftige Flanke schlagen kann, wenn jemand da ist, der sie empfangen kann. Und da er sowieso ständig auf die Außen ausweicht, kann er gleich auch als Außenstürmer auflaufen.

dagegen spricht leider, dass fenin dazu neigt richtig viele chancen zu versemmeln. selbst libero ist vor dem tor konsequenter und hat mehr übersicht. fenin als klassischer mittelstürmer: ich finde das keine richtig gute idee.

Wenn er nicht die Chancen bekommt, diese zu versemmeln, lernt er auch nicht dazu, sie reinzumachen. Das ist alles Kopfsache, schließlich hat er am Anfang auch mal ganz gut getroffen

Und ich sehe halt von den Fertigkeiten her, Amanatidis eindeutig eher als Flügelstürmer.
#
tutzt schrieb:
Juchhu, endlich isser von der Gehaltsliste.  

Ich hoff, dass auch Funkel Hertha nicht retten kann und wir einen Konkurrenten im Mittelfeld loswerden.
Glaub aber, dass Funkel neben Meyer der beste für den "Retter"-Job ist. Und so darf der Friedhelm immerhin auch noch mal 4 Spiele im UEFA-Cup spielen, bzw. trainieren.

Nachher holt Funkel noch den Europa-Leauge Pokal (oder wie das Ding nun heißt   )  
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:

wen würdest du denn aussen auf die vorderen positionen stellen? mir fällt da nichts vernünftiges ein.

ümit und Fenin

Ich würde eher sagen Ümit und Ama, mit Fenin in der Mitte. Ama ist einer der weniger in unserem Team, der auch mal eine vernünftige Flanke schlagen kann, wenn jemand da ist, der sie empfangen kann. Und da er sowieso ständig auf die Außen ausweicht, kann er gleich auch als Außenstürmer auflaufen.
#
SlimGoldenEagle schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:

... der heißt aber bestimmt nicht Teber, sondern ****  

Ich will lösen.....Thurk?

Mathe 6, setzen
#
HeinzGründel schrieb:
Ich will auch nach Berlin.

sind ja nur noch drei Runden, immer mit der Ruhe
#
Der Schiri war gestern der beste auf dem Platz. Punkt.
#
Goldlocke1502 schrieb:
Lincoln wäre gut gewesen.    

Und mit Bolatti wär's eine Party  
#
RIP
#
Nikolov: 3+ Was aufs Tor kam und das war nicht so viel, hielt er, ohne sich besonders anstrengen zu müssen

Ochs: 3- Schaltete sich viel zu wenig in die Offensive ein, wie immer Passsicherheit kaum vorhanden. Keine 4 nur weil die Seite nach hinten mehr oder weniger dicht war.

Franz 3 War ok. Beide IVs hätten eine 2 von mir, wenn der Gegentor nicht wäre, einer der beiden musste da sein. Noch keine Zeitlupen gesehen, sonst ändere ich hier noch was

Chris 3 War ok, muss aber zurück ins Mittelfeld. Sonst, siehe Franz

Spycher 3- Nach hinten gut, kochte seine Gegenspieler eins ums andere Mal ab, nach vorne (wenn man das so nennen kann) immerhin heute besser als Ochs. Aber hin- und wieder mit unerklärlichen Konzentrationsfehlern.

Schwegler 4- Kam zu spät, kam immer wieder zu spät, kam dann viel zu spät und war raus. Braucht Chris an seiner Seite.

Steinhöfer 4- Gefiel zu Anfang ganz gut, traute sich ein oder zweimal (ohne Hilfe der Mitspieler, die nur stehend zuschauten) auch mal im Alleingang nach vorne, fiel dann aber stark ab. Als Flügelstürmer wäre er besser aufgehoben als auf der Halbposition.

Köhler 2- Für mich der beste heute im Mittelfeld, vom Rest komplett im Stich gelassen. Gab fast keinen Ball verloren, musste aber immer wieder alle Angriffe abbrechen und den Ball abschirmen, weil keiner mitging. Sehr zweikampfstark. Der einzige, der sich außer den IVs (wenn der erste Gegentor nicht wäre) eine 2 verdiente.

Teber 3- Eine 3 nur wegen der kämpferischen Einstellung. Muss aber, und das sage ich aber immer und immer wieder, einen halben Gang zurück schalten. Weniger ist mehr. Ansonsten - Fehlpassfestival. So wird es nichts.

Meier 4 Nach hinten gut. Hing sonst in der Luft.

Amanatidis 3+ Vorbildlicher Einsatz, vom Mittelfeld im Stich gelassen. Eine 2 ist aber ohne eine einzige richtig gute Aktion nicht angemessen.

Zimmermann 4 Keine 5, weil ohne Spielpraxis kurz nach der Verletzung. Null Sicherheit, übernervös. Ein richtiger Bock und die gelbe vor dem Elfer wäre bei Schiedsrichtern mit weniger Fingerspitzengefühl rot gewesen. Alles in allem ein sehr unglücklicher Auftritt.

Liberopoulos und Caio Konnten nicht mehr viel ausrichten. War ok, aber keine Benotung.

Schiedsrichter 1 - Topleistung
#
yeboah1981 schrieb:
Nur eins ist für mich klar. Wir müssen es jetzt mal dringend mit Flügelstürmern probieren, am Besten Ümit und Fenin, wenn einer nicht fit, dann Heller.

Vielleicht so?

-----Zlatan---Köhler-----
----------Meier-----------
Fenin----Ama-------Ümit

Wird auf jeden Fall spannend, Schwegler wird uns sehr fehlen.

Ich geh noch davon aus, dass sie entweder verletzt (Ümit) oder noch nicht fit für die Startformation (Fenin) sind. Sonst ersetze in meinem Vorschlag Caio und Köhler eben mit Fenin und Ümit, wobei ich eher Amanatidis als Flügelstürmer und Fenin als Mittelstürmer sehe, aber die werden eh wieder beide außen rumlaufen
#
Wunschaufstellung: Stand jetzt.
Falls Vasoski spielen kann, dann natürlich Vasoski für Petkovic. Chris muss einfach ins DM.

Fährmann

Ochs Franz Petkovic Spycher

Chris Titsch

Caio Meier Köhler

Amanatidis

#
hoffentlich nichts ernstes bei Oka Zum Glück sind Zimmermann und Fährmann wieder gesund. Gute Besserung!
#
Dogan schrieb:
Köhler und Steini  

Dogan  
#
drwolfen schrieb:
ich bin ja mal auf steini gespannt. Hau rein junge und nutze eine chance

Er macht heute sicher ein Tor, denn: Neuer ist nervös!
#
boy schrieb:
Korkmaz laut ticker nicht mal im Kader, was ist da denn los??        

er ist verletzt, Rücken