>

nuriel

19818

#
drwolfen schrieb:
ich bin ja mal auf steini gespannt. Hau rein junge und nutze eine chance

Er macht heute sicher ein Tor, denn: Neuer ist nervös!
#
boy schrieb:
Korkmaz laut ticker nicht mal im Kader, was ist da denn los??        

er ist verletzt, Rücken
#
siehe "ausgestrahlt"
#
MS-DOS schrieb:
wunderbar passend, dass wir kurz vor Anpfiff einen Großverdiener von der Gehaltsliste bekommen, während die klammen Schalke lediglich Hausmeister und Museumswärter einsparen.  
Aber vielleicht findet der Herr Müller auch noch einen neuen Job.        

Eher unwahrscheinlich, Köln hat doch schon einen "Manager"
#
kann man eigentlich noch Löw schnell gegen Hrubesch tauschen?  
#
das war grad geil gemacht
#
HeinzGründel schrieb:
Ich geh mal davon aus, das bald zwei Spieler der Eintracht nach Berlin wechseln werden. Ich kann es ihnen nicht verdenken.

Na immerhin kriegen wir für Caio dann vielleicht was zurück, wer ist der andere?
#
geoffrey_5 schrieb:
Funkel Trainer in Berlin - eben auf sky

Blitzmerker Der Forum ist schon längst vollgespammt mit Meldungen und neuen Threads  ,-)
#
Schweren Herzens muss ich leider dem Friedhelm wünschen, diesen Job in den Sand zu setzen. Wobei so wie es bei Hertha ausschaut, wäre die Rettung schon ein kleines Wunder - und dieses soll es, hoffentlich nicht geben. Ich hätte ihn lieber bei Nürnberg oder Bochum gesehen, aber was soll's...immerhin Gehalteinsparung.
#
Sieht sehr gut aus jetzt, 1:0 und gelb-rot.  
#
J_Boettcher schrieb:
live auf Eurosport 1 (Free TV) ab 18.45

auf gehts Jungs, machts wie die Großen 2002

dann schon lieber wie die leicht größeren 2009
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:

[size=7]Dank an Nuriel für die Southpark-Aufstellung.

Wer sind eigentlich die beiden zwischen Petkovic und Caio auf der Bank?  

Bajramovic und Heller
#

Nikolov

Ochs Franz Chris Spycher

Bajramovic Schwegler

Steinhöfer Meier Köhler

Amanatidis

Tipp: 0-6
#
Bigbamboo schrieb:
Ama ein Krieger? Irgendwie erinnert der mich mehr an jemand, der vor 2000 Jahren ziemlich friedlich durch die Lande zog.  

So die offizielle Version  
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/02/friedhelm-funkel/hertha-kann-ich-mir-gut-vorstellen.html

„Ich habe noch keinen Kontakt zu Hertha. Sie können mich aber gerne morgen noch mal anrufen...“

#
Mittelbucher schrieb:
Bei der Hertha muss ich immer an den dümmlichen "Tanz" von Dieter Hoeneß letzte Saison denken.

Ich muss gestehen, es ist eine echte Genugtuung, sie beim Verlieren zu beobachten.

da sind wir zu zweit
#
Steinschlag schrieb:
mit den Berlinern wird das aber nix, jessas

und das ist toll!  
#
sgevolker schrieb:
Misanthrop schrieb:
sgevolker schrieb:
Mangels Geld müssen die das mit dem aktuellen Kader schaffen und der scheint mir durchaus geeignet für gaaaanz langen Abstiegskampf.

...

Ich würde schon mal Geld beseite legen für Houltby, Rakitic, Kacar, Raffael  

Beißt sich da nicht was...?  ,-)  

Nö  

Wenn die erstmal so richtig in der Scheisse stecken, werden die guten Spieler schon weg wollen. Außerdem kann der Funkel net mit Brasilianern  ,-)

Mann stelle sich das nur mal kurz vor:
Schalke bekommt die Lizenz entzogen
Hertha steigt sang und klanglos ab
Köln rettet sich in die Relegation und verliert gegen Union

Herrlich    

Viel zu schön, um wahr zu sein, Volker *seufz*.

@Santa: ich war aber gaaanz artig dieses Jahr - büdddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  
#
pipapo schrieb:
Aineias schrieb:

Warum sollte das Konsens sein? Vom Kosten/Nutzeneffekt sicher nicht, wenn man die Rechnung so aufmacht!  

Weil der positive monetäre Aspekt für uns real ist, während der vermeintliche Nutzen für die Berliner auf einer reinen Annahme beruht und zudem unterstellt sie würden am Ende der Saison nur wegen Funkel vor uns in der Tabelle stehen.
Da sollte man sich eben meiner Meinung nach doch eher mal an das halten was man auch greifen kann.

Dir fehlen einfach die Visionen  
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:

BTT: Bin arg auf die Winterpause gespannt, insbesondere wie deren Kader nach der Transferphase aussieht...

Ja, ich hoffe auch, dass er bleibt   Die anderen dürfen alle gehen

Wenn sich da mal der Magath nicht verspekuliert hat! Wieviel wollten die Bayern noch vor der Saison für Neuer hinlegen? Jetzt wo die finanziellen Schwierigkeiten immer offenbarer werden, werden alle wohl weniger bieten da, Schalke verkaufen muss! Jeder der Intresse an Spielern von Schalke hat kann genüsslich abwarten!  

So sieht's aus und das ist auch gut so!