nuriel
19818
MS-DOS schrieb:
wunderbar passend, dass wir kurz vor Anpfiff einen Großverdiener von der Gehaltsliste bekommen, während die klammen Schalke lediglich Hausmeister und Museumswärter einsparen.
Aber vielleicht findet der Herr Müller auch noch einen neuen Job.
Eher unwahrscheinlich, Köln hat doch schon einen "Manager"
Schweren Herzens muss ich leider dem Friedhelm wünschen, diesen Job in den Sand zu setzen. Wobei so wie es bei Hertha ausschaut, wäre die Rettung schon ein kleines Wunder - und dieses soll es, hoffentlich nicht geben. Ich hätte ihn lieber bei Nürnberg oder Bochum gesehen, aber was soll's...immerhin Gehalteinsparung.
sgevolker schrieb:Misanthrop schrieb:sgevolker schrieb:
Mangels Geld müssen die das mit dem aktuellen Kader schaffen und der scheint mir durchaus geeignet für gaaaanz langen Abstiegskampf.
...
Ich würde schon mal Geld beseite legen für Houltby, Rakitic, Kacar, Raffael
Beißt sich da nicht was...? ,-)
Nö
Wenn die erstmal so richtig in der Scheisse stecken, werden die guten Spieler schon weg wollen. Außerdem kann der Funkel net mit Brasilianern ,-)
Mann stelle sich das nur mal kurz vor:
Schalke bekommt die Lizenz entzogen
Hertha steigt sang und klanglos ab
Köln rettet sich in die Relegation und verliert gegen Union
Herrlich
Viel zu schön, um wahr zu sein, Volker *seufz*.
@Santa: ich war aber gaaanz artig dieses Jahr - büdddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
pipapo schrieb:Aineias schrieb:
Warum sollte das Konsens sein? Vom Kosten/Nutzeneffekt sicher nicht, wenn man die Rechnung so aufmacht!
Weil der positive monetäre Aspekt für uns real ist, während der vermeintliche Nutzen für die Berliner auf einer reinen Annahme beruht und zudem unterstellt sie würden am Ende der Saison nur wegen Funkel vor uns in der Tabelle stehen.
Da sollte man sich eben meiner Meinung nach doch eher mal an das halten was man auch greifen kann.
Dir fehlen einfach die Visionen
Das_Hirngespinst schrieb:Nuriel schrieb:EvilRabbit schrieb:
BTT: Bin arg auf die Winterpause gespannt, insbesondere wie deren Kader nach der Transferphase aussieht...
Ja, ich hoffe auch, dass er bleibt Die anderen dürfen alle gehen
Wenn sich da mal der Magath nicht verspekuliert hat! Wieviel wollten die Bayern noch vor der Saison für Neuer hinlegen? Jetzt wo die finanziellen Schwierigkeiten immer offenbarer werden, werden alle wohl weniger bieten da, Schalke verkaufen muss! Jeder der Intresse an Spielern von Schalke hat kann genüsslich abwarten!
So sieht's aus und das ist auch gut so!
Er macht heute sicher ein Tor, denn: Neuer ist nervös!