>

nuriel

19817

#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
42 Punkte am 2.Spieltag, gesamt 81, in der Liga auf Platz 22 (gleich auf mit yeboahDemMod). Danke ZeRoberto, der hat mir alleine 18 Punkte gebracht.

Diesmal, mit 69 Punkten nur vom TobiFuchs geschalgen *grml*, immerhin auch auf Platz 3 gesamt. Da musst du dich noch etwas anstrengen

Hatte mir schon gestern abend mal deine Aufstellung angeguckt und mich schwarz geärgert.  

Naja, ist auch nur eine Momentaufnahme. Am nächsten Spieltag kann es schon wieder ganz anders aussehen.
Stimmt! Ich seh mich auch in der Breite besser besetzt.  

Kommt halt davon, wenn man beim Aufstellen breit ist  
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
42 Punkte am 2.Spieltag, gesamt 81, in der Liga auf Platz 22 (gleich auf mit yeboahDemMod). Danke ZeRoberto, der hat mir alleine 18 Punkte gebracht.

Diesmal, mit 69 Punkten nur vom TobiFuchs geschalgen *grml*, immerhin auch auf Platz 3 gesamt. Da musst du dich noch etwas anstrengen

Hatte mir schon gestern abend mal deine Aufstellung angeguckt und mich schwarz geärgert.  

Naja, ist auch nur eine Momentaufnahme. Am nächsten Spieltag kann es schon wieder ganz anders aussehen.
#
MrBoccia schrieb:

#
Alexsge22 schrieb:
Ich war im Stadion und Chris war der beste Spiel der der 1. HZ, fertig aus. Er kann nix dafür, wenn Teber nicht mitschiebt oder Caio Mnari laufen lässt. So viele Löcher kann er nicht stopfen.

Die Erde ist eine Scheibe. Fertig aus.  
#
fromgg schrieb:
Ist es überhaupt noch sinnvoll,die Spiele auszutragen,wenn wir sowieso alles weghauen ?

Wird nur gemacht, damit uns keiner der Abstiegskandidaten München, Schalke etc. Wettbewerbsverzerrung vorwirft
#
Basaltkopp schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:

Wolfsburg wird wahrscheinlich nie ein Risikospiel, weil mehr 1312 im Stadion sind als Wolfsburg Ultras.

Es stehen mehr Spieler auf dem Platz als WOB Ultras im Stadion sein werden....

Was ist ein WOB Ultra? *puzzled*
#
haibacher schrieb:
Nuriel schrieb:
DeLaJJ schrieb:
wann schaffen wir es mal eine Führung zu halten    

In -7 Tagen    

... brennt der kölner dom

mit der leistung von heute werden wir in köln nix holen. ich denke aber dass die kölner net so stark sein werden wie heut und dann nehmen wir 3 P. mit

Nö, tut er nicht. Sonst hätten wir das schon bei den heutigen Medien längst mitbekommen.
#
#
DeLaJJ schrieb:
wann schaffen wir es mal eine Führung zu halten    

In -7 Tagen  
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:

Nürnberg haken wir ab, jetzt wird der Dom zu Kölle gestürmt

Und auswärts haben wir in dieser Saison immer 3 Tore erzielt!    

Außerdem haben wir bisher alle Auswärtsspiele diese Saison gewonnen  
#
ChaChaCha schrieb:
Na hier sind aber mal wieder einige noch zu sehr angespannt vom "enttäuschenden" Nachmittag....  

also ich bin ganz locker  
#
Tackleberry schrieb:
Und was hätte es gebracht, die Tabelle permanent einzublenden?    

einen neuen Thread namens Blitztabelle mit dem Inhalt: "Wieso wurde die blöde Blitztabelle permanent eingeblendet?"
#
Bacardijoe schrieb:
plattfuss79 schrieb:
chris war wenn man ihn schon herausbetont
heute unser bester mann
er hat alles abgeräumt was seine vorderleute verbockt haben

zudem frag ich mich wie man heute caio eine deffensiv schwache leistung attestiert?
er hat heut 3-4 mal hinten schön den ball erobert und geklärt
er hat heute schön den ball laufen lassen

ich hoffe das chris und caio sich diese saison nicht verletzen
dann könnten die 2 einer der stärksten achsen der aktuellen saison werden

Caio mag 3-4 mal hinten den Ball erobert haben. aber bei mindestens 10 aktionen ist er nach hinten getrabt und kam deshalb 5 meter zu spät, so dass Chris und die Abwehrleute in Unterzahl waren. Bin ein großer Fan von ihm, aber gegen Bremen und gegen Offenbach war er defensiv wesentlich besser.

Immerhin hat er aber auch einmal hinten in großer Not geklärt.
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:

Ja ich hoffe nächste Woche ist das alles wieder wesentlich organisierter
. Fand das so planlos heute mit Ausnahme der ersten 20 Minuten und danach was das ganz schlimme. Abwehr hat eine großartige Unsicherheit ausgetrahlt.

Hoffe gegen Köln können wir wieder einen wesentlich besseren Spielaufbau zeigen und dann läuft das Bällchen auch wieder besser. Nur da hinten muss es besser werden.

Wie im Notenthread bereits geschrieben: Schwegler fehlte an allen Ecken und Enden

Ja habs auch schon paar mal erwähnt, hat mir in seinen 2 Einsätzen unheimlich imponiert und Köhler war nicht mal besonders schlecht, aber kann dass eben nicht so Spielen wie Schwegler.

Ich freue mich immerhin, dass wir nicht ins Verderben reingerannt sind. Nach dem 1:0 Treffer konnte man förmlich riechen, wie viel Angst die da unten hatten, nach vorn zu laufen. Die letzten Spiele gegen Nürnberg waren wohl noch im Unterbewußtsein verankert.

1 Punkt, abgehakt, nächste Woche gibt es den weinenden Poldi. Der Vasi macht das schon.
#
DeWalli schrieb:

Ja ich hoffe nächste Woche ist das alles wieder wesentlich organisierter
. Fand das so planlos heute mit Ausnahme der ersten 20 Minuten und danach was das ganz schlimme. Abwehr hat eine großartige Unsicherheit ausgetrahlt.

Hoffe gegen Köln können wir wieder einen wesentlich besseren Spielaufbau zeigen und dann läuft das Bällchen auch wieder besser. Nur da hinten muss es besser werden.

Wie im Notenthread bereits geschrieben: Schwegler fehlte an allen Ecken und Enden
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Müssen jetzt eben die Ziegenschänder nächste Woche dranglauben

aber sowas von.

die führen 1:0 gegen wolfsburg und das verdient.

Umso besser. Je höher sie gewinnen, desto eher ist für uns dort was zu holen.
#
MrBoccia schrieb:
was ein Hundskick. Meine Güte. Wir können wahrlich glücklich sein über den Punkt.

tja, war nicht so prall heute. So wird's nichts mit der angepeilten Meisterschaft    

Müssen jetzt eben die Ziegenschänder nächste Woche dranglauben
#
So, zurück. Versuche mal meinen Eindruck direkt nach dem Spiel wiederzugeben. Ohne Gewähr, dass eventuell bei einigen Szenen Spieler verwechselt wurden, saß ziemlich weit weg.

Oka 3 - Was zu halten war, hat er gehalten

Ochs 3- Die 3 aber nur wegen dem unermüdlichen Einsatz und Versuchen, die schlafende Mannschaft noch mitzureißen. Das war klasse. Seine Pässe direkt zum Gegner ohne jegliche Not sind aber immer wieder ein Ärgernis

Russ, Vasi - beide 3, war ok, ohne die Gegentorszene gesehen zu haben. Die Szene mit dem Gegentor muss ich mir irgendwann mal in der Wiederholung anschauen.

Spycher 3+ Hält seine Seite weitgehend dicht und räumt auch, wo er nicht primär hingehört, immer wieder gut auf. Nach vorn wie gewohnt zu wenig.

Chris 4 Die Mitte war immer wieder frei. Kein gutes Spiel von ihm, mmn.

Schwegler Fehlte an allen Ecken und Enden

Teber Hat er mitgespielt? Kann da nicht mal eine Note vergeben, weil sowas von unsichtbar.

Köhler 3+ Guter Einsatz, musste aber immer wieder in der Mitte allein gegen mehrere Gegner mit seinem schmächtigen Körper sich behaupten, weil einfach keiner nachrückte, zu wenige Anspielstationen. Natürlich ging das nicht immer gut.

Meier 3+ Wegen der Torvorlage, ansonsten kaum Bindung zum Spiel. Fehlte einmal ein leider ein wenig Kraft hinter dem Schuss beim Abschluss.

Caio 3+ Wegen dem Tor, sonst: siehe Meier, außerdem muss man nicht gleich alle Gegenspieler austanzen wollen, verliert einfach die Übersicht.

Amanatidis 2- Schöne Vorlage für Meier/Caio, ansonsten nimmermüd unterwegs, aber leider eben wieder mal überall außer da vorne, weil einfach keiner nachrückte. Musste sich die Bälle selbst holen.

Bajramovic 3- Zu hektisch, wollte zu viel auf einmal. Leider mit dem Fuss statt mit dem Kopf bei der einen Großchance.

Fenin Kann ich nicht bewerten, bis auf einen guten Einsatz an der Außenlinie nicht zu sehen.

Franz Kam zu spät

P.S: Nürnberger 6, für die Schwalben, Zeitschinderei und die Leuchtrakete
#
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:
haibacher schrieb:
stimmt der bessere möge gewinnen

blödsinn. möge die eintracht gewinnen!

und wo ist da bitte der Widerspruch?

Ab mit dir, hierhin!    

Ich bin da nie weggewesen, du