nuriel
19813
Pröluder71 schrieb:Programmierer schrieb:Eintr8Erni schrieb:
.Schaut euch mal Bremen an gut heute haben sie verloren aber sie Spielen immer nach vorn und schießen Tore sie fangen dadurch auch welche aber schießen immer mehr Tore wie der Gegner .
Bremen hat also mehr Tore geschossen und verloren.
Programmierer
Wenn Bremen immer mehr Tore schiesst,wie der Gegner,warum haben die nur zwei Punkte?
Schaaf raus, Funkel rein
Marsmensch schrieb:Nuriel schrieb:Marsmensch schrieb:JackPott schrieb:
Keine MODs online, wenn man sie braucht!
Ist Löschen die Antwort?
Ja, weil der Thread völlig sinnlos ist...
1) Die Schiedsrichterdiskussion findet bereits in mehreren Threads statt, unter anderem in dem SCHIEDSRICHTERTHREAD
2) Hoffenheim hat in diesem Unterforum auch nichts verloren und für das Ding gibt es auch einen HOFFENHEIMTHREAD woanders...
Warum schreibst Du nicht einfach:"Beide Themen sind hier nicht genehm, wir wollen nur und ausschließlich Positives von der Eintracht lesen"?
Dann, mein Freund, wird es hier noch langweiliger, dann macht es nur noch Spaß, die orthographischen Fehler der user festzustellen.
Lern erstmal lesen. Und Freunde sind wir nicht, daher verbitte ich mir die Unterstellung.
Moose schrieb:Mittelstürmer schrieb:
Wo sollen denn die Spieler alle hin wenn mal nicht so viele verletzt sind ?! (die Zeit wird kommen, vielleicht, irgendwann... )
eben daran glaube ich nicht mehr.
außerdem sind 4 stürmer wohl nicht übermäßig viel. was ist, wenn libero sich auf der länderspielreise verletzt? soll dann fenin 4-5 spiele 90 minuten als alleinunterhalter im sturm rumrennen oder wie?
Ist zwar richtig, aber was ist, wenn wir noch einen Stürmer holen und er und Fenin sich verletzen. Sollen wir dann noch zwei holen? Und wenn die sich verletzen?
Wir können ja auch nicht 50 Mann im Kader haben...
Marsmensch schrieb:JackPott schrieb:
Keine MODs online, wenn man sie braucht!
Ist Löschen die Antwort?
Ja, weil der Thread völlig sinnlos ist...
1) Die Schiedsrichterdiskussion findet bereits in mehreren Threads statt, unter anderem in dem SCHIEDSRICHTERTHREAD
2) Hoffenheim hat in diesem Unterforum auch nichts verloren und für das Ding gibt es auch einen HOFFENHEIMTHREAD woanders...
adlerkadabra schrieb:jochen-mark schrieb:Charly0844 schrieb:
bei jedem anderen ist das in 2 Wochen gegessen, aber nicht bei Ama, das dauert bei dem mindestens 4-6 Wochen oder länger, vielleicht lernt er in der Zeit mal ein Ball zu stoppen, das heisst Ball annehmen und am Fuss zuhalten und nicht wieder 4-6 Meter abprallen lassen... Aber bei dem Trainer Funkel lernt man sowas nicht, nur rennen und radfahren aber kein Fussball spielen...
Siehe Ciao, der kann Fussball spielen darf aber nicht....
Funkel ist mittlerweiler mit dieser Mannschaft überfordert... Eine Nummer zu gross...Schade EINTRACHT FRANKFURT.. (nur zur Info ich bin seit über 40 Jahre glühender Eintracht-Fan) mit diesem Trainer verschenkt die Eintacht wertvolle Zeit.. Stagnation seit den letzten 6-8 Rückrundenspiele + 3 Spiele der neuen Saison... (heute ein kleiner Lichblick aber das war nur ein mehr an Einsatz... und schlechte Torverwerwertung der Wolfsburger...)
Aber ich habe die Hoffnung das sich bald was ändert...
Hoffentlich geht Funkel VOR Caio...
Genau dieser Meinung bin ich auch. Funkel macht das Spiel Kaputt, mit seiner Scheiss Abwerbollwerk Taktik. Caio hatt das Spiel in Köln belebt und darf nicht mit nach Wolfsburg Hallo Herr Funkel sonst noch alles klar?
Also ich find ja auch ein Caio an Krüken is immernoch besser wie Fink Köhler oder so Graupen. Fukel kapier das entlich ma
Äh, ich dachte, wir hätten nur einen Krük geholt? Und soooo pummelig ist Caio nun auch wieder nicht, dass die Krüken ihn aufm Feld tragen müssen, weil er selber nimmer laufen kann.
Moose schrieb:
müssen diese kinder hier aus jedem wichtigen thema einen funkel-fred machen?
wir haben durch diverse verletzungen gerade ein gewaltiges problem, was die substanz der mannschaft betrifft und der erfolg von eintracht frankfurt gefährdet.
kann man nicht einmal über ernsthaft über alternativen im sturm diskutieren, ohne dass wie in jedem anderen fred hier direkt dieses funkel gemaule losgeht?
also es wird kurzfristig ein stürmer gesucht, möglichst schon mit bl-erfahrung.
jemand ne idee, ich will jetzt nicht charisteas in den raum stellen.
Wenn's bloß nur Kinder wären...
JackPott schrieb:Nuriel schrieb:JackPott schrieb:
Funkel: 320 BL-Spiele / 83 Tore
Slomka: 0 BL-Spiele / 0 Tore
Heisst nichts anderes:
Slomka ist der bessere Stümer. Lassen wir jetzt mal evtl. Doppelpacks weg, hat Funkel in nicht weniger als 237 BL-Spielen kein Tor geschossen. Da hat Slomka eine wesentlich bessere Quote, der hat nämlich in keinem einzigen BL-Spiel kein Tor geschossen!
Ok, unter diesem Aspekt bin ich einverstanden, wir verpflichten Slomka als Amanatidis-Ersatz und Funkel wird nicht mehr als Stürmer eingesetzt.
Fein! Aber wehe, der verschlechtert dann seine Quote, dann brennt der Baum und Steven Jedlicki muss wegen seiner Einkaufspolitik in den letzten Jahren endgültig seinen Hut nehmen und Woodcock gleich mitnehmen!
Du meinst sicher Fenin und nicht Fein, oder?
JackPott schrieb:
Funkel: 320 BL-Spiele / 83 Tore
Slomka: 0 BL-Spiele / 0 Tore
Heisst nichts anderes:
Slomka ist der bessere Stümer. Lassen wir jetzt mal evtl. Doppelpacks weg, hat Funkel in nicht weniger als 237 BL-Spielen kein Tor geschossen. Da hat Slomka eine wesentlich bessere Quote, der hat nämlich in keinem einzigen BL-Spiel kein Tor geschossen!
Ok, unter diesem Aspekt bin ich einverstanden, wir verpflichten Slomka als Amanatidis-Ersatz und Funkel wird nicht mehr als Stürmer eingesetzt.
Lesen bildet