nuriel
19813
MrBoccia schrieb:
ja, der Korkmaz, der in über 100 Spielen schon seine Bundesligatauglichkeit gezeigt und bewiesen hat. Lassen wir den mal fit werden und dann mal sehen, obs reicht.
Der Junge tut mir jetzt schon leid....die Legende, dass er ein fertiger Weltklassespieler ist, hat sich bereits verselbständigt.
sotirios005 schrieb:
Ich halte es grundsätzlich für verkehrt, nach einem Abstieg mit demselben Trainer weiterzumachen.
Der Trainer hat bei den Spielern als Chef ein "Looser-Image" weg, weil er doch vorm Abstieg dauernd Sachen erzählt hat, die zu nix als Niederlagen geführt haben. Wie sollen sie ihm da noch konzentriert folgen und das Gehörte umsetzen? Sie glauben, das Zuhören und Befolgen führt doch wieder nur zu Niederlagen... und schon wirds nur halbherzig umgesetzt.
Bei Finke hat's doch geklappt...mehrmals
duppfig schrieb:
Was kann denn der FF dafür, daß seine Spieler die Anweisungen dauernd fehlinterpretieren ?
Da verlangt er von der Mannschaft, verstärkt gegen den Ball zu spielen und das tun sie dann auch mit Inbrunst. Aber sowas von gegen den Ball, daß man meint, sie haben keinen grösseren Feind.
Oder die Taktik, ein Übergewicht im Mittelfeld zu erzeugen. Von Caio schon im Urlaub konsequent vorbereitet.
Und jetzt will FF vorm Wolfsburgspiel mehr Feuer bei seinen Spielern sehen und wieder hören zwei viel zu genau hin.
Und dann sagen die noch, Fukel erreicht die Mannschaft nicht
untouchable schrieb:transatlantic16 schrieb:
...
wer von uns "Normalos" könnte diesen finanziellen Schaden von 100.000€ mal eben so wegstecken...und mit dem Schrecken davon kommen...^^?
Jeder, der versichert ist?
Hm, also laut Dawiede hat ja Fukel das Feuer gelegt, greift da die Versicherung noch ein?
e34 schrieb:DeWalli schrieb:e34 schrieb:dawiede schrieb:
Der von Hessen fuern Fukel faend ich gut
Ich hoffe, dass es nicht so kommt. Schliesslich hatten wir schon einmal Glück, dass er nicht zu uns gekommen ist. Statt seiner bekamen wir damals einen gewissen Bein
Hätte jetzt getippt e34 das TvH genau dein Trainertyp ist.
Naja vllt. kannste dich ja stark machen, dass Köhler Spielertrainer wird.
Der war wirklich gut. Im ernst...
Na immerhin kann da ja niemand mehr behauptet, der Trainer sei ein ewiger Sturkopf - der Köhler ist ja super flexiblel, er kann alles spielen (lassen)
Wie? Haben Fenin und Steini nicht genug gegrillt? Jetzt zünden sie auch noch Bäume an