nuriel
19813
Dschalalabad schrieb:streitbar schrieb:
lol, die abwehr findet nichst statt, das mittelfeld begnügt sich mit fehlpässen und die stürmer haben auch nix zu tun...das kann ja heiter werden
Pack Deine Hetze woanders aus... So schlecht spielt die Eintracht gar nicht!
Lass ihn doch, der Albi sitzt einsam irgendwo in einer Bar, träumt von der CL - was hat er sonst zu tun?
Inamoto_20 schrieb:
-------------------Nikolov------------------------
Ochs------Galindo------Bellaid---------Spycher
--------------Chris --------Inamoto-------------
Steinhöfer--------------------------Caio---------
-------------Libo------------Fenin-----------------
Wolfsburg 0:3 Frankfurt
0:1 Caio
0:2 Inamoto
0:3 Steinhöfer
Und nochmal zum Mitschreiben Caio bleibt wegen seiner Verletzung heute daheim, Ljubicic ist für ihn mitgekommen Aber vielleicht er das 0:1 mit der Playstation oder so
SGE_Werner schrieb:Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Gibts eigentlich noch ein anders Thema außer Caio?
Manchmal hat man den Eindruck unser Kader bestände nur noch aus 1 Spieler
tut er doch...oder nicht? Ich bin verwirrt
Dann müsste er aber die Nr. 1 haben und nicht die Nr. 30. Das verstehe ich sowieso nicht, er ist doch überall Number 1. So ein fieses Mobbing.
Fukel raus!
P.S. Mir ist heute 1000 mal wichtiger wie wir in Wolfsburg spielen, als die Aussagen von FF, in dessen Person ich nicht stecken möchte, wenn ich zum 784. Mal in diesem Sommer zu Caio gefragt werde. Wir könnten absteigen mit 10 Punkten und die erste Frage wäre immer noch "hätte Caio den Abstieg verhindert"
Mich interessiert weder Caio noch Funkel. Nur die Eintracht.
Und wehe die reißen sich heute nicht den ***** auf
DerNeuAnfang schrieb:MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
Der Funkel kostet mich den letzten Nerv.... ....
gleichfalls
umd das zu präszisieren - nicht FF kostet mich den letzten Nerv, sondern die Dauer-FF-raus-und-Caio-muss-spielen-Forderer.
Ich hab nie gefordert das Caio "spielen" soll.... ne Chance wäre mal nicht schlecht.... der Thread ist Mittel-zum-Zweck über das Funkel-Ärgernis zu reden... hier gehts um das gesamte Spiel der Mannschaft und das war in den gut 10 letzten Spielen... sagen wir mal dürftig... wo ist denn ein Aufwärtstrend zu sehen?... ändert sich was?... leider nicht....
Nun, er hatte seine Chance, und hat sie auch ordentlich genutzt. Wurde dann auch über 90 Minuten in einem Testspiel eingesetzt, wo er sich leider verletzt hat. Jetzt muss er eben ein Spiel pausieren und dann kriegt er bestimmt auch wieder seine Chancen, genau wie alle anderen Spieler.
Und heute schießt erstmal Ljubicic den Quälix ab
Ja, Spycher hatte heute nach vorne ein paar nette Aktionen gehabt. Gleichzeitig fehlte er dann aber in der Defensive, wo Bellaid deshalb schon mehrfach überrant wurde
Schade, dass man nicht überall sein kann
Übrigens, was hat da Ina für ein blaues Ding aufm Hals? So eine Art Pflaster oder so...