nuriel
19813
#
nuriel
böser, schnelller VVV
Schmahl24 schrieb:
Ich glaube das das ,,Problemkind '' Caio in unserem Trainer sitzt
Ein bekannter von mir hat mit dem athletik Trainer von der Eintracht geredet und der miente caio hätte seit 4 wochen schon sein normalgewicht
Aber es gibt zwei grpnde warum funkel caio nicht spielen olässt
1.Bestrafung für ihn
2.Caio ist jemand der an der mittellinie sthen bleibt und wartet bis der ball zurück kommt
das sind die da in brasileien einfach nich gewohnt
Versteh ich aber auch
Wozu gibts denn abwherspieler
ICh mien man kann doch nicht auf konnter spielen und die stürmer in der abwehr rummachen lassen.
dann gibts auch keine tore weil kein stürmer vorne is
Aber ich denke , dass funkel noch genügend druck vonm vorstand bekommen wird.
Außerdem wenns so weitergeht fliegt er sowieso
Schmahl24 schrieb:
Ich glaube das das ,,Problemkind '' Caio in unserem Trainer sitzt
Ein bekannter von mir hat mit dem athletik Trainer von der Eintracht geredet und der miente caio hätte seit 4 wochen schon sein normalgewicht
Aber es gibt zwei grpnde warum funkel caio nicht spielen olässt
Aha...ein bekannter einer Freundin einer Schwiegermutter der Obstverkäuferin sagte......
Da vertrau ich doch lieber auf Caio, der in einem Interview nach dem Köln-Spiel gesagt hat, er hätte noch 2 Kilo-Übergewicht
Dass man auch noch so dreiste Lügengeschichten erfindet...
dawiede schrieb:Nuriel schrieb:dawiede schrieb:
P.S. Aber egal. Ich schalt weiter auf RTL2
Solange Stargate läuft, ist der Sender sogar anschaubar...also mach dir keinen Kopf darüber
Ich weiss im Gegensatz zu dir ueberhaupt nicht was auf RTL2 laueft
Häng dich doch darauf auf. Ich hab bereits gesagt, dass das nicht von mir stammte.
Programmierer schrieb:
Ich weiß inzwischen gar net mehr weiter.
Einerseits würde ich den Messias gerne spielen sehen.
Andererseits amüsiere ich mich köstlich über die vielen Fantasy-Stories, die durch des Heilbringers Verbleib auf der Ersatzbank, hier im Forum produziert werden.
Und das trotz des Murmeltiertages.
Dann bleibe ich doch mal bei meiner üblichen Einstellung. FF wirds schon richten. Entweder auf die eine oder die andere Art. Ich lasse mich da überraschen und erwarte Gutes.
Programmierer
Das wäre doch eine Idee für ein Buch, muss ich schnell mal patentieren lassen
Das Caio-Testament, vorneweg mit Evangelien von bestimmten Usern, die sich in diesem Thread durch besonders "fantasievollen" Geschichten ausgezeichnet haben.
Ach ein paar neue Gebote: z.B.
Iss nicht deines Nachbarn Chips, während du im Urlaub bist
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Stammplatz
Du sollst keine Götter neben Caio haben
Bitte keine unnötige Diskussion wegen diesem Beitrag. Er ist nicht als "Argument" für die fruchtvolle Diskussion in diesem Thread gedacht und ist in keinster Weise wertend
Snoopy2902 schrieb:
@ Nuriel
Bajramovic ist kein arabischer Nachname, sondern ein bosnischer mit, zugegeben, arabischen wurzeln. Ironie ist eine sensible geschichte und
setzt eine gewisse grundkenntniss vorraus um sie gezielt und sinnvoll einsetzen zu können. Dies ist bei deinem Einwurf nicht gegeben.
Ich habe nur bekräftigt das es sich bei unserem Spieler Bajramovic mit ziemlicher Sicherheit um einen moslem handelt, was mir persönlich eigentlich egal ist.
Bei meinem Einwurf ging es nur darum, dass ein arabischer Nachname nichts mit Islam an sich hat, obwohl heutzutage die Mehrheit der Araber dieser Religion angehören. Ob Bajramovic ein slawischer, arabischer oder sonstwelcher Name ist, hat mit der Aussage nichts zu tun.
dawiede schrieb:
@Nuriel: was verstehst du eigentlich nicht? Ironie? Ich, RTL2 Gucker, habe mich lustig darueber gemacht, dass jemand am Nachnamen erkennen will, ob Moslem oder nicht. Ich sage damit deutlich, dass nicht alle Moslems arabische Namen tragen. Und ich bekomm hier langsam echt das kotzen, wenn man nicht mal ironisch etwas schreiben kann, ohne das irgendeiner stundenlange Erklaerungen braucht. Dem, des es galt, der hat es kapiert.
Beides stammt nicht aus meinem Post
dawiede schrieb:Nuriel schrieb:
Wahrscheinlich, weil er keinen arabischen Nachnamen hat.
Und was hat bitte ein arabischer Nachname zwangsläufig mit Islam zu tun?
Les die smilies mit, dann kannst du dir so fragen sparen [/quote]
Der smilie ändert da auch nichts dran [/quote]
Doch er aendert daran, dass ich mich mit meiner Feststellung ueber denjenigen lustig mache, der meint am Nachname die Religionszugehørigkeit festmachen zu kønnen, waehrend du durch die Art deines Zitates mich versuchst als blød hinzustellen [/quote]
Mit dieser Aussage, smiley hin- oder her, unterstellst du aber, dass wiederum ein arabischer Nachname einen Moslem voraussetzen würde, was nicht der Fall ist.
dawiede schrieb:Nuriel schrieb:dawiede schrieb:Snoopy2902 schrieb:Ruben schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:Ruben schrieb:
denke nicht, dass Bajramovic Moslem ist.
Zu 99,99% ist er das aber
wieso? ...es gibt doch ca. 30% serbisch - orthodoxe Christen in Bosnien und vom Namen her, hoert er sich schwer danach an...und nicht nach Bosnischem Moslem (davon abgesehen dass er aus Hamburg kommt) ...aber egal....meine Moslemischen Freunde nehmen zu Ramadan Zeiten eher zu als ab, da sie sich nachts immer die Baeuche vollschlagen...also ist kein Thema fuer uns...
Vom Namen her ist er mit Sicherheit Moslem, was der Name seines Bruders nochmal bekräftigt. Bajramovic ist höchstwahrscheinlich abgeleitet vom Wort Bayram, was islamischer kaum sein kann. Wie du darauf kommst über den Name schliessen zu wollen das es sich um einen serbischen orthodoxen spieler handelt ist mir ehrlich gesagt ein rätsel.
zum topic: ich mache mir da wenig sorgen, dass ein spieler wegen des ramadan leistungseinbrüche erleidet. und wenn doch, dann gehört er aus dem kader genommen.
Les die smilies mit, dann kannst du dir so fragen sparen
Der smilie ändert da auch nichts dran
dawiede schrieb:Snoopy2902 schrieb:Ruben schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:Ruben schrieb:
denke nicht, dass Bajramovic Moslem ist.
Zu 99,99% ist er das aber
wieso? ...es gibt doch ca. 30% serbisch - orthodoxe Christen in Bosnien und vom Namen her, hoert er sich schwer danach an...und nicht nach Bosnischem Moslem (davon abgesehen dass er aus Hamburg kommt) ...aber egal....meine Moslemischen Freunde nehmen zu Ramadan Zeiten eher zu als ab, da sie sich nachts immer die Baeuche vollschlagen...also ist kein Thema fuer uns...
Vom Namen her ist er mit Sicherheit Moslem, was der Name seines Bruders nochmal bekräftigt. Bajramovic ist höchstwahrscheinlich abgeleitet vom Wort Bayram, was islamischer kaum sein kann. Wie du darauf kommst über den Name schliessen zu wollen das es sich um einen serbischen orthodoxen spieler handelt ist mir ehrlich gesagt ein rätsel.
zum topic: ich mache mir da wenig sorgen, dass ein spieler wegen des ramadan leistungseinbrüche erleidet. und wenn doch, dann gehört er aus dem kader genommen.
SkaterboyX schrieb:
Mich würde nur interessieren wo die das ganze Geld her haben.
Bezahlt die Bahn als Sponsor so viel Geld oder wie ?
Die Berliner haben eigentlich wirklich viel eingekauft wudnert mich nur.
Die haben doch gerade eben einen großen Teil von ihren Anteilen an einen Investor verscherbelt oder so ähnlich....
Dortelweil-Adler schrieb:Nuriel schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Schneidinho schrieb:
@DA
Du hast die Kennzeichnung der Ironie vergessen... ,-)
Wie jetzt? Ironie? Jeder weiß doch, dass Fukel nur ein Trainer fürs Mittelmass ist und noch nie einen Titel geholt hat. Im Gegnsatz zu TvH oder Slomka oder der Dings, wie heißt doch gleich der Meistertrainer von Cottbus? Die spielen schönen Fußball, führen die Mannschaft in die Weltspitze und, was das Beste ist, können mit Stars umgehen. Leute wie Copado, Lexa oder Stroh-Engel hätten die nie weggeschickt.
Du hast das wichtigste vergessen.....rasiert sind sie auch alle
Ich finde das nicht richtig, wie ihr ernsthafte Beiträge in den Dreck zieht.
Typisch Forumsikonen, wenn jemand mal ne andere Meinung hat, wird gleich draufgehauen.
äh.....das ergibt keinen Sinn...aber na gut