>

nuriel

19813

#
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich glaube, der ist noch frei

Besser als der.

keiner ist besser als der

Naja, der ist auch nicht von schlechten Eltern
#
Ich glaube, der ist noch frei
#
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Also wenn Neves jetzt auch noch kommt kann man nur sagen "Kompliment an den HSV!".    

...Er kommt!  

Bei dir scheint ja jeder zu kommen...auch der Knuller

#
dawiede schrieb:
JJ_45843 schrieb:
ist ja blöd gelaufen. aber bei diesem auftreten war leider nicht mehr drin.
hatte doch gehofft es wird noch besser dieses jahr. mal schauen welcher auftritt am sa. folgt.
aber der scholli, war ja schon immer sympathisch, das ist ein echter sportmann und alles andere als ein vaterlandsverräter.

Ab wann ist man denn ein Vaterlandsverraeter....hier wird mit Worten rumgeworfen. Ist ja kaum zu glauben

Wenn man kein echter Sportsmann ist....
#
Ephiltranc schrieb:
schön geschrieben!

tja, Wobu ist so ziemlich das letzte, was der gemeine Fußballfan braucht...
obwohl es ja mittlerweile mit dem Dorf in Baden-Württemberg Konkurrenz in diesem Punkt gibt.

Trotzdem wird es am Samstag noch längere Gesichter in Frankfurt geben als das sowieso schon der Fall ist.

Da gab's noch nie was zu holen und die Voraussetzungen dafür, dass sich das ausgerechnet diesmal ändern sollte, sind wohl kaum gegeben...

Wahrscheinlich sehen wir gegen die nicht so gut aus, weil wir gegen die nur Heimspiele haben und zuletzt waren wir eher auswärts stark. Wenn wir die Heimschwäche nicht ablegen, wird es auch gegen Hoffenheim schwer.

Aber wir hauen die trotzdem vom Aggääää  
#
Riedadler schrieb:
Florentius schrieb:
Die FR ist nicht das offizielle Vereinsorgan und es liegt in den Händen der Journalisten was sie als objektive Berichterstattung empfinden. Auch wenn es einem mitunter zu subjektiv erscheint, aber so ist das nun mal auch mit der Objektivität, auch die ist subjektiven Einflüssen unterworfen.  

http://de.youtube.com/watch?v=4y3ZWabB5pI

ROFL
#
duppfig schrieb:
Nuriel schrieb:
Man könnte sich überlegen, Meier als Funkels Interviewersatz zu verpflichten  

Funkel macht seine Arbeit und Meier macht die Plaudertasche vor den Kameras

Daß ich das mal sagen würde. Dann lieber den einsilbigen Funkel.
Der Meier ist doch immer so krampfhaft auf der Suche nach pressewirksamen Pointen, daß der überhaupt nix Aussagekräftiges über das Spiel herausbekommt.

Na das ist doch eben der Punkt. Funkel macht die Arbeit und Meyer den Clown vor den Kameras Und man hat die Ruhe
#
herrlich
#
Skinner_Norris schrieb:
Man bedenke aber auch, dass der HSV a) in der Defensive eh unterbesetzt war, b) man keine/zu wenig gute Leute für die defensiven Außen hatte und c) das (durch vdV) entstandene Vakuum im offensiven Mittelfeld auch noch behoben werden muss.

Und der Wechsel Zidan / Petric bot sich eben an und ist für beide Seiten ein gutes Geschäft. Petric ist ein Klasse-Mann.

Der HSV ist halt immer etwas spät dran mit seinen Personalplanungen, weil sich auch die abwanderungswilligen Spieler erst plötzlich Ende August melden und dann unbedingt weg wollen.

Naja...mal gucken....hab da so meine Zweifel, ob der Gute Zidan auch nur annähernd so viel schafft, wie Petric es z.B. in der letzten Saison.
#
es wäre wohl besser FNP in die Quote zu setzen, aber was soll's...
#
HB schrieb:

Die Eintracht wird bis zum Ende der Transferperiode am kommenden Montag nicht mehr aktiv werden, sagte Heribert Bruchhagen, «es besteht kein Handlungsbedarf».

Das heißt soviel, es kommt noch einer   *nach Hamburg schiel*
#
"Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`08 mit anderen Vereinen in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch Schalke als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben.Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Reha und habe nach wie vor das Ziel, die CL-Qualifikation mit Schalke zu schaffen, unabhängig davon, ob wir bereits rausgeflogen sind oder nicht .Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen. Ich bin Schalke nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange verletzt und wurde als Invalide abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage! Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe!Ich bin ein Schalker Bub und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und die CL-Qualifikation. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!"
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vielen Dank nach Spanien für diesen netten Fussball-Abend. Kommt der Albert jetzt zu uns zurück?

So schlecht ist unsere U23 nun auch wieder nicht, dass sie den brauchen

wo habe ich denn gemeint "als Fussballer"?  

Frisurberater? Das wäre ja noch schlimmer... Oder vielleicht Chaffeur? Wie denn, ohne Räder?
#
ghostinthemachine schrieb:

Und überhaupt: es geht doch nichts über eine systematische Aufbauarbeit...

Die werden deshalb vermutlich auch ziemliche Probleme in der Hinrunde haben, bis sich die Mannschaft gefunden hat. Aber wenn sie es schaffen, sich irgendwie durch die Hinrunde mit einer annehmbaren Bilanz durchzumogeln und keine Krise erwischen, wie damals unter Doll, dann traue ich denen am Ende der Saison einiges zu. Da muss man halt abwarten..bin gespannt
#
MrBoccia schrieb:
Vielen Dank nach Spanien für diesen netten Fussball-Abend. Kommt der Albert jetzt zu uns zurück?

So schlecht ist unsere U23 nun auch wieder nicht, dass sie den brauchen
#
Es soll in meinem Beitrag natürlich Meyer heißen, nicht dass wir Alex den Reportern zum Fraß vorwerfen
#
Immerhin, jetzt muss ich nicht mit Anmache deinerseits rechnen, Glück gehabt.
#
Schmidti.82 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Nuriel schrieb:
Gregor04 schrieb:
F-60594 schrieb:
Is doch egal, ich hab Premiere  

Hauptsache Schalke gewinnt 5:0 gegen Hannover.

Gegen wem spielt den die Eintracht?

Rostock

schon wieder ein leichtes los.

Die Adler aus Frankfurt gewinnen  3:1!!!

warum schon wieder?

Er meint das hier
#
scgruenweiss schrieb:

Das ist doch alles Konterproduktiv ( wie ich das Wort hasse )

Was meint ihr ???

Ich meine, wenn das konterproduktiv wäre, wäre es nicht schlecht. So viele erfolgreiche Konter haben wir in den ersten beiden Spielen nicht produziert Sorry für die Klugscheißerei smile: Aber ansonsten hast du recht
#
Gregor04 schrieb:
F-60594 schrieb:
Is doch egal, ich hab Premiere  

Hauptsache Schalke gewinnt 5:0 gegen Hannover.

Gegen wem spielt den die Eintracht?

Rostock