nuriel
19813
Bembel_des_Todes schrieb:Nuriel schrieb:tani1977 schrieb:
mal wieder hochholen
habe gestern die folge 11 gesehen,der vierten staffel
sowas von genial...einfach wahnsinn....da wird einem nie langweilig und ständig diese aha-effekte*gg
naja..."Aha"-Effekt wären es, wenn irgendetwas irgendwann erklärt worden wäre Da sie aber selber vermutlich keine Ahnung haben, wie sie aus der Scheiße wieder rauskommen, verstricken sie sich immer tiefer - und es kommen eher die "Hö?Washabendieschonwiedergeraucht-Effekte"
das war doch bei akte x genauso. so lange die quote stimmt muss es irgendwie weiter gehen und sich was aus den fingern gesaugt werden. irgendwann stört es auch nicht mehr, dass in staffel 11 etwas von der logik nicht mehr zu nem ereignis aus staffel 6 passt. ist doch auch scheissegal....is halt soooooo spanned....von diesem LOST schwachsinn kommt man einfach net mehr runner, wenn man mal angefixt wurde. die grübeln bestimmt immernoch darüber, wie sie den auf LSD erfundenen eisbären erklären sollen
Ach, am Ende wird sowieso der Locke aufwachen und feststellen, dass er den ganzen Müll nur geträumt hat, nachdem ihn Daddy ausm Fenster geschmissen hat
Frankfurter-Bub schrieb:Nuriel schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:Nuriel schrieb:
bestimmt findet ihr es auch cool und toll, dass da Menschen überfallen und ausgeraubt wurden
nö, ich finde es peinlich und zum kotzen. die überschrift ist meiner meinung nach aber genauso schlimm!
Naja, so wie du es mit den T-Shirts ausgedrückt hast, kommt es rüber, als wärest du auch noch stolz drauf.
Die Überschrift ist schlimm, da geb ich dir Recht, aber nur, weil da die Anführungszeichen um das Wort "Fans" herum vergessen (oder bewußt ausgelassen) worden sind. Wären da Anführungszeichen, wäre die Überschrift eigentlich bloß die Wahrheit.
gerade die anführungszeichen sind aber wichtig, wenn da nur steht: "eintracht-fans: raub, drogen und randale" ist das ziemlich pauschalisierend und wir alle könnten damit gemeint sein. wie es scheint waren am samstag aber "nur" 20 eintrachtfans an dem zeitungsartikel beteiligt. das sind 20 zuviel aber trotzdem nur ein sehr kleiner teil. und bei den 12 leuten, die 2 wolfsburger ausgraubt haben sollen fällt mir auch nichts mehr ein...
Lies noch mal gaaanz langsam und ganz genau
tani1977 schrieb:
mal wieder hochholen
habe gestern die folge 11 gesehen,der vierten staffel
sowas von genial...einfach wahnsinn....da wird einem nie langweilig und ständig diese aha-effekte*gg
naja..."Aha"-Effekt wären es, wenn irgendetwas irgendwann erklärt worden wäre Da sie aber selber vermutlich keine Ahnung haben, wie sie aus der Scheiße wieder rauskommen, verstricken sie sich immer tiefer - und es kommen eher die "Hö?Washabendieschonwiedergeraucht-Effekte"
Frankfurter-Bub schrieb:Nuriel schrieb:
bestimmt findet ihr es auch cool und toll, dass da Menschen überfallen und ausgeraubt wurden
nö, ich finde es peinlich und zum kotzen. die überschrift ist meiner meinung nach aber genauso schlimm!
Naja, so wie du es mit den T-Shirts ausgedrückt hast, kommt es rüber, als wärest du auch noch stolz drauf.
Die Überschrift ist schlimm, da geb ich dir Recht, aber nur, weil da die Anführungszeichen um das Wort "Fans" herum vergessen (oder bewußt ausgelassen) worden sind. Wären da Anführungszeichen, wäre die Überschrift eigentlich bloß die Wahrheit.
tobek schrieb:
Borussia Mönchengladbach steht vor der Verpflichtung des US-Nationalspielers Michael Bradley. Das gab der Fußball-Bundesligist am Sonntag auf seiner Internetseite bekannt. Demnach soll der 21-Jährige vom niederländischen Erstligisten SC Heerenveen an diesem Montag die sportmedizinische Untersuchung absolvieren und danach einen Vertrag beim Aufsteiger unterzeichnen. «Er ist ein vielseitig verwendbarer Mittelfeldspieler, der für sein Alter schon recht viel Erfahrung mitbringt», wurde Sportdirektor Christian Ziege zitiert. Bradley schoss in der vergangenen Saison 15 Tore in 33 Spielen.
der junge hat er starke statistik ..... den hätte ich auch gern in frankfurt gesehen
Am 01.11 dürftest du ihn dann in Frankfurt sehen
MrBoccia schrieb:
Na, will sich da einer wieder mal verpissen? Sähe dem Herrn Streit ja auch zu ähnlich.
"Albert Streit (28) soll sogar schon mit dem VfB Stuttgart flirten... "
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/427977/anzeige.html
Naja, wäre für ihn immerhin eine Verbesserung von der Regional- in die 3. Liga. Das kann man doch verstehen, dass man als Fussballer so eine Chance ergreifen will
bigbird schrieb:
Auf jeden Fall haben wir ein Schiri Problem hier in Deutschland! Habe mir gestern Bayern-Hertha reingezogen und was der Kempter (oder wie dieser kleine arrogante mit der Irokesen frisur auch heisst) da gepfiffen hat,war auch unterste Schublade...ohne den hätte Hertha zweistellig verloren! Klarer Elfer für Toni erste Halbzeit + rote Karte gegen Rafael...Aber immer wieder komisch...nach der Halbzeit gibt er dann 2 Elfer für die Bayern als ob jemand wie von Geisterhand ihm in der Halbzeitpause seine krassen Fehler erzählt hätte Irgendwie dann immer sehr sehr merkwürdig...und das ganz doofe: bayern kriegt konzessionsentscheidungen, wir aber nicht
Ich habe nur die Szenen in der Zusammenfassung gesehen und zumindest die beiden Elfer waren absolut glasklar, was daran eine Konzessionsentscheidung sein soll - erschließt sich mir nicht, tut mir Leid.
P.S.: was natürlich nicht heißen soll, er hätte die anderen angesprochenen Fehler nicht gemacht.
sotirios005 schrieb:
Der Herr Hopp war laut BaS in LEV ganz glücklich, da ihn die Pillendreher nicht angemacht haben (die sitzen halt selbst im glashaus...), die Gastfreundschaft ihm gegenüber wäre in LEV toll gewesen, der Rusi Völler habe sich bei ihm eingeschleimt, nur das Ergebnis habe ihn gestört...
Solange ihn das Ergebnis jede Woche stört, darf er von mir aus tolle Gastfreundschaft in jedem Stadion erfahren ,-)
ghostinthemachine schrieb:
Den Bildern von Chris ist absolut nichts hinzu zu fügen. Außer, daß er das Trikot nach der Verletzung ausgezogen hatte, um damit die Wunde bis zur Behandlung außerhalb des Platzes abzudecken.
Allerdings war ich der Meinug, das man ihm von der Bank postwended ein neues Shirt geben würde. Aber offensichtlich hatten alle Beteiligten Gefallen gefunden an diesem Look.
Nö, Jako hat einfach immer noch Lieferschwierigkeiten
SemperFi schrieb:
Mal so ne Anmerkung zu diesem: XX Defensive können nicht offensiv spielen Argumentiere
Heute Bayern:
Lucio
Demichelis
van Buyten
Lahm
Lell
Ottl
Ze Roberto
7 nominell defensive Spieler
"Nur" Schweinsteiger, Toni und Klose als Offensivakteure.
Im Prinzip richtig, mit einem kleinen aber
Lucio mag auf dem Paper Verteidiger sein, spielt aber meist eigentlich Mittelstürmer
untouchable schrieb:
An Podolskis Stelle würde ich mir bis morgen einen neuen Verein suchen. Das Klose ihm immer noch vorgezogen wird ist mittlerweile schlicht eine Demütigung.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11150447/
*Computer, Holosimulation Picard 1 beenden*