>

nuriel

19813

#
drughi schrieb:
ehre wem ehre gebührt!  

Oka ist zwar mein Lieblingsspieler bei der Eintracht, aber ich halte ihn nicht für weit und breit und mit abstand den besten. Da gibt es z.B. auch einen Cech oder einen Buffon.....aber Spaß beiseite, diese Diskussion ging doch zuletzt in die Richtung, dass Oka ja schließlich nicht ewig weitermachen wird, auch wenn er der ewige Oka ist. Und dass man mittelfristig eine neue Nummer 1 braucht, FALLS Pröll weiter so verletzungsanfällig bleibt.

Ich bin sowieso der Meinung, dass wir weiter auf Pröll, Oka und die jüngen dahinter setzen sollen, das wird schon. Aber unter den obigen theoretischen Voraussetzungen, dass Oka demnächst aufhört und auf Pröll aufgrund der Verletzungen kein Verlass ist, wäre ich einem Hildebrand nicht abgeneigt. Er ist mindestens genauso gut wie die beiden. Allerdings habe ich ja auch vorhin schon geschrieben - ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Hildebrand zu uns gewechselt hätte bzw. wechseln würde. Er hat andere Ansprüche - ob er die erfüllt bekommt, oder wie einige uns gut bekannten Spieler sich verpokern - das steht auf einem ganz anderen Blatt, die Zukunft wird es zeigen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Schneidinho schrieb:
@DA

Du hast die Kennzeichnung der Ironie vergessen...  ,-)  

Wie jetzt? Ironie? Jeder weiß doch, dass Fukel nur ein Trainer fürs Mittelmass ist und noch nie einen Titel geholt hat. Im Gegnsatz zu TvH oder Slomka oder der Dings, wie heißt doch gleich der Meistertrainer von Cottbus? Die spielen schönen Fußball, führen die Mannschaft in die Weltspitze und, was das Beste ist, können mit Stars umgehen. Leute wie Copado, Lexa oder Stroh-Engel hätten die nie weggeschickt.

Du hast das wichtigste vergessen.....rasiert sind sie auch alle
#
Aineias schrieb:
Nuriel schrieb:
pascal11 schrieb:
bei den ganzen Verletzten und Nationalspielern, ich fürchte:

--------------oka
ochs-Galindo-habib-spycher

---------fink-chris

fenin------toski-----köhler

---------libero

Wesentlich besser fände ich:

--------------Oka
Russ----Galindo-Habib--Krük

------------Chris
Steini---------------Toski
-----------Caio
-
---------Libero-Fenin

Wir speilen gegen einen durchschnittlichen Gegner zu Hause und müssen unbedingt 3 Punkte einfachen. Es ist einfach Zweit für 2 echte Spitzen, Caio als Zehner (und Spycher brauch eine Pause) Außerdem wäre diese MF-Raute sehr spielstark!

1. Es gibt keine durchschnittlichen Gegner, wer so denkt, hat jetzt schon verloren
2. Krük hat noch KEIN EINZIGES Bundesligaspiel auf dem Buckel. Funkel wird (zurecht) den Teufel tun, und ihn, auch noch direkt nach der Verletzung, Trainingsrückstand etc., in die Stammformation einsetzen. Wenn Spycher schon pausieren würde, dann spielt Köhler dort erstmal.
3. Zu jeglichen Aussagen bezüglich Caio enthalte ich mich

Ist dir nicht Russ anstelle von Ochs als RV aufgefallen? Oder schweigst du da höflich?  

öh... nicht aufgefallen....DAMIT hab selbst ich nicht gerechnet und hab die Ecke wohl einfach übersehen.

Achja, und noch eine Sache habe ich übersehen: Galindo wird wohl ziemlich sicher nicht spielen
#
pascal11 schrieb:
bei den ganzen Verletzten und Nationalspielern, ich fürchte:

--------------oka
ochs-Galindo-habib-spycher

---------fink-chris

fenin------toski-----köhler

---------libero

Wesentlich besser fände ich:

--------------Oka
Russ----Galindo-Habib--Krük

------------Chris
Steini---------------Toski
-----------Caio
-
---------Libero-Fenin

Wir speilen gegen einen durchschnittlichen Gegner zu Hause und müssen unbedingt 3 Punkte einfachen. Es ist einfach Zweit für 2 echte Spitzen, Caio als Zehner (und Spycher brauch eine Pause) Außerdem wäre diese MF-Raute sehr spielstark!

1. Es gibt keine durchschnittlichen Gegner, wer so denkt, hat jetzt schon verloren
2. Krük hat noch KEIN EINZIGES Bundesligaspiel auf dem Buckel. Funkel wird (zurecht) den Teufel tun, und ihn, auch noch direkt nach der Verletzung, Trainingsrückstand etc., in die Stammformation einsetzen. Wenn Spycher schon pausieren würde, dann spielt Köhler dort erstmal.
3. Zu jeglichen Aussagen bezüglich Caio enthalte ich mich
#
Uli1988 schrieb:
Alles nur dem Funkel sein Schuld!!!        

Hm....Wessen "Schuld" ist es, dass Moslime Ramadan feiern und fasten - Allahs

Funkel ist daran schuld, wenn die moslimischen Spieler fasten (s.o.)......

Ergo:  

Omg, vielleicht haben die Schreinbesitzer doch recht?
#
ich ruf mal bei Harry an
#
Jan-Aage74 schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich denke, dass er wohl doch 11 Spieler aufstellt

es können sich nur 10 verletzen, wenn nur 10 spielen, insofern alles richtig gut durchdacht.    

Die Reservisten dürfen sich aber auch nicht warmmachen, sondern gleich auf der Bank (in Watte eingepackt) platznehmen. Attila bekommt SV, da ein Eintrachtspieler auf nem Haufen von ihm ausrutschen und sich schwer verletzen könnte.

@ Isi und BananenKiste:

dito...

STEINANDLER SIND KEINE VERBRECHER!  
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
Was kommt wohl als nächstes: Tim Wiese als Eintracht-Keeper-Maskottchen?  

das bitte hier rein

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11147672/

besser so?
#
Man muss auch nicht unbedingt übertreiben
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Hab immerhin 57 bekommen

Hehe, 58 Punkte

Und ich Trottel hatte genau vor dem Spieltag Henrique rein und Reinhardt rausgenommen  

Ich bin mehr als Trottel, ich hab Toski erstmal rausgenommen
#
Galindos Einsatz ist sehr unwahrscheinlich, sonst würde er auch in der Viererkette spielen und Chris den 6er machen
#
HeinzGründel schrieb:
Hoffentlich gehts gut.

Die Lebensmittelvergiftung wäre sicher schon gemeldet worden
#
yeboah1981 schrieb:
Ähm, ist es nicht so, dass der Transfermarkt jetzt geschlossen ist? Hildebrandt steht immernoch bei Valencia unter Vertrag, damit erübrigen sich doch alle weiteren Diskussionen, oder hab ich da was missverstanden?

Ich glaube, diese Diskussion zielt auch etwas in die Zukunft Aber egal, für diese Hinrunde ist es eh gegessen
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
1 Libero wird es auf jeden Fall geben    
Der heisst immernoch Lympe! Kapiert?

Achja, wieso heisst dieser Thread eigentlich SAW?

#
Endgegner schrieb:
municadler schrieb:

Mit einer defensiven doppel 6 in einem heimspiel gegen den ksc ????
wie spielen wir dann gegen Bayern schalke etc ?  

Vielleicht mit der neuen Supertaktik, 1 Stürmer, ein offensiver Mittelfeldmann, 3 def. Mittelfeldspieler, 4 Verteidiger, 1 Libero, 1 Torwart. ^^

Und bevor ihr anfangt zu motzen DAS WAR EIN SCHERZ!    

1 Libero wird es auf jeden Fall geben  
#
Doppelsechs, dreifach sechs, eine Spitze, drei Spitzen....Manu spielt ganz ohne echte Spitzen....Das ist alles nur theoretisches Papiergelaber...

Wenn die Jungs es schaffen, das Mittelfeld gegen den KSC zu dominieren, ihnen durch aggresives Zweikampfverhalten und Ballsicherheit den Schneid abzukaufen, dann spielen sie sie auch mit drei Sechsern an die Wand....Wiederum wenn man so auftritt wie gegen Hertha, dann kann man auch 10 Spitzen aufstellen, offensiver wird es nicht.

Taktik und Systeme hin- oder her, am Ende reduziert es sich zu 80% auf die Kahn'sche Eier-Aussage...
#
yeboah1981 schrieb:
Hmmm, bisher lässt sich feststellen, dass Chris und Hummels absolute Schnäppchen waren. Überhaupt schneiden die Abwehrspieler bei mir ganz gut ab. Podolski und eigentlich auch Kroos hätte ich nie im Leben in meinen Kader nehmen dürfen, die kriegen ja nicht mal die zwei Punkte für den Einsatz von Beginn an. Und Poldi ist auch noch mein teuerster Spieler.  

Bei Poldi war es eh so klar...aber bei Kroos hab ich mir gedacht, dass er diese Saison zum Stammspieler schafft...nunja, die Hoffnung stirbt zuletzt
#
yeboah1981 schrieb:
Am Beispiel Chris kann man ganz schön sehen, wie sich das zusammensetzt.
Note 2 (6 Punkte) Einsatz von Beginn an (2 Punkte) Spieler des Spiels (3 Punkte), also insgesamt 11 Punkte.

Jopp, braver Chris - und Pitroipa gehört einen Tritt in den Hintern verpasst
#
Oder aber auch Köhler für Toski und Toski ins Zentrum...je nach Fitnesszustand
#
Oko-cha-cha schrieb:
Nuriel schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich denke, dass er wohl doch 11 Spieler aufstellt

es können sich nur 10 verletzen, wenn nur 10 spielen, insofern alles richtig gut durchdacht.    

auch wieder wahr...unser Friedolin ist nun mal ein Fuchs    

wenn ihr nichts zum thema beizutragen habt dann tragt auch nix dazu bei

Willst du behaupten, dass meine Aussage falsch ist?

Also ich denke, wir werden nicht so spielen, wie du aufgestellt hast. Meiner Meinung nach wird noch Alex Meier im Zentrum spielen. Und nun?