nuriel
19813
#
nuriel
völlig unverdient zwar, aber was soll's....
e34 schrieb:Nuriel schrieb:
Man hat Merkel gezeigt
Das muss gewesen sein, als ich beim piseln war
Du hast das Höhepunkt des Spiels verpasst Merkel versucht zu jübeln, steht für eine Sekunde mit ihren typischen halbgeballten Fäustchen hoch, guckt nach rechts zu Platini und setzt sich beschämt wieder hin. Sein Blick klar: "Was gibt's hier groß zu feiern, bei dem miesen Gekicke?"
AllesWirdGut schrieb:yeboah1981 schrieb:gheller schrieb:Lächerlich ist eher dein vollkommen fehlendes Gespür für Ironie!
Glaubst Du eigentlich selbst das Geschreibe das Du so verbreitest?
Also ich muss wirklich sagen, dass dieses Forum zu weiten Teilen nur noch lächerlich ist.
Das ist hier so eine Sache mit der Ironie. Da wir auch sehr extreme Meinungen haben, denke ich manchmal auch, es handelt sich um einen ironisch gemeinten Beitrag, aber dann stellt sich raus, dass sowas ernst gemeint war - und sich von jedem User die Vorgängerbeiträge durchzulesen, damit man seine "Gesinnung" erkennt, ist wohl ein wenig zu viel verlangt. Was ich damit meine: Ihr müsst ja nicht gleich dem Gheller den Kopf abschlagen
Vielleicht das nächste mal die *ironie an* *ironie aus* Markierungen nutzen ,-)
Also bitte, hin- und wieder kann ein Beitrag missverstanden sein, aber das war jetzt net mal Ironie mit der keule, nicht einmal mit dem Vorschlaghammer, sondern k.a. mir fällt gerade keine Superlative ein
gheller schrieb:
Lieber Schobberobber72,
erzähle uns allen doch mal ein bisschen von den internen Abläufen. Wie laufen denn so die Gespräche zwischen Vorstand, Trainer, Scouts? Du bist ja ein echter Insider und scheinbar bei jedem Gespräch anwesend. Du weisst ja sogar, dass Funkel nicht mal informiert wird und Spieler vor die Nase gesetzt bekommt.
Glaubst Du eigentlich selbst das Geschreibe das Du so verbreitest?
Also ich muss wirklich sagen, dass dieses Forum zu weiten Teilen nur noch lächerlich ist.
omg