nuriel
19813
#
nuriel
Das wird heute bei dem Wetter ein richtiges Kampfspiel werden...
Der_Nauheimer schrieb:touch7 schrieb:Der_Nauheimer schrieb:
Ich hoffe Russland machts. Dann wäre auch das letzte Schauspieler und Fallenlasser Team raus.
Jetzt mach aber mal nen Punkt bevor du hier irgendwas reininterpretierst. Mir geht das fallengelasse auf den Sack. Mehr als anderen vielleicht. Deshalb ist mir Russland viel lieber.
Ich wüßte nicht, wo Spanier zumindest in diesem Turnier großartig rumgefallen haben sollen. Weder im Spiel gegen uns, noch gegen die Schweder oder die Italiener. Zugegeben, das Spiel gegen die Griechen habe ich nicht gesehen.
Im Viertelfinale gegen Italien hat ein Spanier eine gelbe Karte für Schwalbe bekommen, die, wie man in der Zeitlupe eindeutig sehen konnte, überhaupt keine war. Er war auf nassem Boden ausgerutscht und umgefallen und hat auch nicht reklamiert - aber Fandel hat ja eh das ganze Spiel über für Italien gepfiffen, bzw. ist zumindest blind gewesen. Ich will ja dem Mann nichts unterstellen....
Daher sehe ich überhaupt nicht, wieso sie jetzt Schauspieler sein sollen...
....gewinnen gegen die werden wir natürlich trotzdem
Fukel schrieb:Nuriel schrieb:
Mädels, Streitet euch nicht. Russland holt eh den Pott, da ist es egal, wer gewonnen hat und wer der bessere war
Um ehrlich zu sein, das Feeling habe ich auch! Die sind einen Tick besser als wir. Aber wo ein Wille ist, das ist auch ein Weg. (1,45€ ins Phrasenschwein dank Herzl )
Ich hab vom Feeling her auch ein gutes Gefühl, ja
e34 schrieb:Nuriel schrieb:e34 schrieb:
Also, ich habe noch nie ein Spiel gesehen, das derart geschoben war. Am Ende steht: "glückliche Deutsche gegen kämpferische Türken weiter" und ruh is uff der Gass.
Dieses Spiel folgte einer klaren Regieanweisung.
Es gab genügend Szenen, die zeigten, das wir die Türken Zweistellig von Platz hätten schiessen können.
und umgekehrt...
Eben nicht, die Türken waren stets am Limit. Unsere haben nur soviel gemacht, wie es der Anweisung bedurfte.
Das ist absolut wurscht, wer am Limit gespielt hat und wer nicht. Dass die Deutschen als Einzelspieler besser sind, steht hier gar nicht zur Diskussion. Man hat mir viel viel Schwein(i) ein sehr sehr lahmes Spiel gewonnen. Punkt. Mit ein Wenig weniger Glück, könnte das mächtig ins Auge gehen.
e34 schrieb:
Also, ich habe noch nie ein Spiel gesehen, das derart geschoben war. Am Ende steht: "glückliche Deutsche gegen kämpferische Türken weiter" und ruh is uff der Gass.
Dieses Spiel folgte einer klaren Regieanweisung.
Es gab genügend Szenen, die zeigten, das wir die Türken Zweistellig von Platz hätten schiessen können.
und umgekehrt...