nuriel
19813
#
nuriel
Hillary
touch7 schrieb:Nuriel schrieb:touch7 schrieb:Max_Merkel schrieb:Nuriel schrieb:
Lahm darf sich nicht wieder noch so ein Spiel wie gegen die Türken erlauben
Genau sonst wird Deutschland noch Europameister!
Da sieht man, wie viel Ahnung manche haben. Odonkor ist jetzt wohl auch Fussballgott, nur weil er mal ein Tor geschossen hat. Lahm war über weite Strecken des Spiel richtig schlecht. So ein schlechtes Spiel von ihm habe ich persönlich noch nie gesehen, wo ich ihn ansonsten für den besten AV der Welt halte. Aber nur weil er das Tor schießt, hat er jetzt ein Weltklassespiel gemacht, klar
Pass mal auf du schiesst dir grade ein eigentor und zwar legst du den Ball mit Händen rein!
Lahm ist momentan der einzige deutsche Spieler den ich in diesem Turnier das Prädikat Weltklasse geben würde,ja ich verzichte bewusst auf Poldi,Moldi und Heini Schweini!
Lahm hat selbst gegen Kroatien eine Topleistung gebracht aber ein Fehler macht wohl 5.Spiele auf Topniveau zunichte?
Sorry Lahm schlecht ist ein NO GO!
Sorry, aber ein Eigentor schießt du dir, weil du nicht lesen kannst....und da dem so ist
touch7 schrieb:Max_Merkel schrieb:Nuriel schrieb:
Lahm darf sich nicht wieder noch so ein Spiel wie gegen die Türken erlauben
Genau sonst wird Deutschland noch Europameister!
Da sieht man, wie viel Ahnung manche haben. Odonkor ist jetzt wohl auch Fussballgott, nur weil er mal ein Tor geschossen hat. Lahm war über weite Strecken des Spiel richtig schlecht. So ein schlechtes Spiel von ihm habe ich persönlich noch nie gesehen, wo ich ihn ansonsten für den besten AV der Welt halte. Aber nur weil er das Tor schießt, hat er jetzt ein Weltklassespiel gemacht, klar
BlackDeath2k5 schrieb:Nuriel schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:monk schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Bin mal gespannt was das Sonntag gibt. Wir müssen auf jedenfall ganz anders als gegen die Türken auftreten. Früh angreifen und schnell über die AUßen spielen. Gerade die Aussenverteidiger sind wohl die größte Schwachstelle im Spanischen Team.
Wenn wir deren Mitteldfeld zur Entfaltung kommen lassen, dann gute Nacht.
Sergio Ramos kann man wohl kaum als Schwachstelle bezeichnen! Der hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht!
Doch kann man! Der Mann ist Defensiv nicht besonders stark nur weil er heute einen platten Russen unter Kontrolle hatte, zeigt das nicht, dass er ein guter Außenverteidiger ist. Gegen Podolski wird er schwimmen.
Hm...andererseits wird Poldi gegen ihn dann umso mehr schwimmen. Die Seite mit Poldi und Lahm wird am Sonntag DER Schwachpunkt schlechthin. Lahm darf sich nicht wieder noch so ein Spiel wie gegen die Türken erlauben
Lahm hat in den Spielen vorher richtig gute Leistungen gezeigt und die wird er auch am Sonntag zeigen! Wenn wir aggressiv spielen dann wird Ramos gar keine Gelegenheit bekommen nach vorne zu spielen! Poldi muss in binden.
wollen wir mal hoffen
BlackDeath2k5 schrieb:monk schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Bin mal gespannt was das Sonntag gibt. Wir müssen auf jedenfall ganz anders als gegen die Türken auftreten. Früh angreifen und schnell über die AUßen spielen. Gerade die Aussenverteidiger sind wohl die größte Schwachstelle im Spanischen Team.
Sergio Ramos kann man wohl kaum als Schwachstelle bezeichnen! Der hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht!
Doch kann man! Der Mann ist Defensiv nicht besonders stark nur weil er heute einen platten Russen unter Kontrolle hatte, zeigt das nicht, dass er ein guter Außenverteidiger ist. Gegen Podolski wird er schwimmen.
Hm...andererseits wird Poldi gegen ihn dann umso mehr schwimmen. Die Seite mit Poldi und Lahm wird am Sonntag DER Schwachpunkt schlechthin. Lahm darf sich nicht wieder noch so ein Spiel wie gegen die Türken erlauben
sgefan@hamid schrieb:untouchable schrieb:
Was mich immer noch fasziniert:
Wie kann man diesen Fabregas auf der Bank sitzen lassen?
wenn man einen villa hat, kann man dass
falsche Position, das wäre eher Guiza...Fabregas ist Mittelfeldspieler, aber wenn man einen xavi, senna oder iniesta hat, kann man das
touch7 schrieb:Max_Merkel schrieb:Nuriel schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht. Wer alleine Ramos heute gesehen hat...er war richtig bärenstark...Sowohl nach vorne und nach hinten, wo er Zhirkow, bisher neben Arschawin unseren besten Spieler so mühelos aus dem Spiel nahm....
Kapiert es endlich - die Russen waren heute quasi nicht auf dem Platz. die waren platt. Das Spiel gegen die Holländer hat zuviel Substanz gekostet.
Aber redet Euch nur die Spanier schön. Am Sonntag werden wir sie bei den Eiern packen und dann zeigt sich, wie gut die wirklich sind.
ja dito!
hört blos dem Netzer nicht zu der spritz grade in Fontänen ab
OK! Toll, Wir überrennen die Spanier am Sonntag mit 10:0. Das wird ein Selbstläufer
BlackDeath2k5 schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht. Wer alleine Ramos heute gesehen hat...er war richtig bärenstark...Sowohl nach vorne und nach hinten, wo er Zhirkow, bisher neben Arschawin unseren besten Spieler so mühelos aus dem Spiel nahm....
Knueller schrieb:Nuriel schrieb:
*seufz*
Nunja, Halbfinale ist mehr als ein toller Erfolg. Lektion lernen und WM 2010 gewinnen.
Kopf hoch! Von diesem russischen Team wird noch viel zu hören sein!
Freu mich riesig auf Sonntag. Das wird ein tolles Finale, egal wies ausgeht!
Nur blöd, dass ich meine spanische Laborkollegin jetzt am Montag nicht runtermachen kann smile:
SGE_Werner schrieb:Nuriel schrieb:
vielleicht wacht man nochmal auf, noch ist ein bissl Zeit, die Türken haben's ja vorgemacht *hoff*
Ich befürchte nein, deine "Nachbarn" sind heute stehend k.o.
Aber ist klar, wenn man gegen Italien spielt, ist man auch ausgeruhter
Sieht leider so aus, irgendwie sind sie fast mausetot...