>

nuriel

19802

#
HeinzGründel schrieb:
Shit happens. Na ja Oka ist kein grüner Junge. Er hat auch gute  Phasen. Ein Punkt ist drin.

Och das ist alles drin. Die Bochumer spielen etwas besser insgesamt, wir hatten bisher eher die besseren Chancen... Ich sehe da keine "Überlegenheit"

Alles ist vollkommen offen
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Finde dass Spiel als sehr Mager!!!

Mal sehen ob heute noch ein Tot fällt, wenn dann sicherlich ducrch Zufall, oder nen Fehler.....

Hoffe ich schlaf die 2. Halbzeit nciht ein!

P.s.: Kann mal jemand den Arena Komentator auswechseln??

Guck doch auf Gol-TV...der schottische(?) Kommentator ist eigentlich ziemlich gut
#
wimi schrieb:
Ein Topteam, so wie wir, gewinnen aber auch schlechte Spiele!

*smile*
#
pallazio schrieb:
Nuriel schrieb:

Mir gefällt nur die rechte Außenbahn nicht, Mehdi steht immer viel zu weit weg...das kann ins Auge gehen...

Das fand ich übrigens auch schon gegen den HSV so. Ochs ist für die defensive Rolle rechts sicher der bessere Mann....

ja, mehdi wäre auf seiner RM Position sicherlich besser aufgehoben
#
"get the hands away from the player - play football" - LOL, wo er Recht hat, hat er recht, der  Kommentator
#
Jekay schrieb:
Adlergänger78 schrieb:
Also ich muss sagen, dass mir unser Spiel bisher garnicht gefällt!!!  
Das Mittelfeld ist praktisch nicht vorhanden.. wir können froh sein, dass bisher Sotos und Russ alles weggeräumt haben... im Mittelfeld werden wir praktisch überrrant! Immer zu spät am Ball und nicht agressiv genug.

Wenigstens hatten wir 2 ganz gute Chance von Maier.. allerdings müsste die erste auch drin sein!!

welches spiel siehst du denn ?  

Das frage ich mich allerdings auch...

Es ist eigentlich ganz in Ordnung soweit...die Bochumer spielen halt auch mit...

Mir gefällt nur die rechte Außenbahn nicht, Mehdi steht immer viel zu weit weg...das kann ins Auge gehen...
#
das hat aber bestimmt weh getan mensch, so ein blöder zusammenprall
#
Chriz schrieb:
Super Stimmung!

Meier grad frei vorm Tor mit einem Kopfball aber etwas weit vorbei! Da wär mehr dringewesen!    

Ja, die Stimmung ist krass....die Bochum-Fans sieht und hört man gar nicht
#
funnyfunky schrieb:
würd´s ja gerne gucken, hab´aber leider kein pre  

wer braucht premiere?

http://www.myp2p.eu/

Über SopCast oder TVU schauen
#
wimi schrieb:
Der Liveticker vom VFL ist gar net so schlecht...  

wer braucht schon liveticker - einfach das Spiel gucken und feddich.... - ich kanns nimmer aushalten.. Los! Anpfiff!  
#
MS-DOS schrieb:
Wenn wir heute nicht gewinnen, können wir die Meisterschaft abhacken. Das muss in den Köpfen der Spieler ankommen!    

lol
#
Wie geil sind wir auf Freitag?

MENSCH, WACH AUF, EINTRACHT spielt!!!!

Was ne dumme Frage...aber echt... ,-)
#
abwarten...Tee trinken....
#
Thallus schrieb:
lion25 schrieb:
Unser Wunschspieler wäre Simon Rolfes, der defensive Mittelfeldstar von Bayer 04 Leverkusen.
Er hat heute im UEFA-Cup-Spiel seine Qualitäten bewiesen und er würde in das Team der Frankfurter Eintracht passen. Da die Defensive der Eintracht schwächer besetzt ist, wäre er eine hilfreiche Verstärkung.
Desweiteren kann er als Spielgestalter fungieren und den Spielaufbau der Frankfurter erheblich unterstützen.
Aus diesen und noch einigen mehr Gründen wären wir dafür Simon Rolfes nach Frankfurt zu holen!

Klar, wir holen einen deutschen Nationalspieler aus Leverkusen!
Welche sportlichen Argumente hätten wir? Was verdient ein Rolfes wohl in Lev? Warum nicht gleich Diego?
Bevor wir über solche Transfers nachdenken können, vergeht noch viel Zeit...
p.s. Seine Leistungen finde ich persönlich auch klasse!

Pfftt...was wollen wir mit Diego, so einem Looser - der kann net mal ein CL-Spiel gegen Real Madrid drehen... Aber ansonsten hast du natürlich recht - es gibt für Rolfes keinen Grund zu uns zu wechseln...mal davon abgesehen, dass ich ihn für völlig überschätzt halte - aber das ist meine subjektive Meinung
#
Eintr8-ebb schrieb:
Nuriel schrieb:
Alistair schrieb:
Na und? Helmes kostet auch 80 x mehr.

Wieso verpflichten wir nicht gleich Pele?

Der ist auch vereinslos und kann Tore schießen...  

Und Den Kaiser auch der hat langeweile

Nee, der Kaiser ist viel zu jung
#
tutzt schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
"Scheiß Erfolgsfan", heißt es dann. Ja, Kruzifix, natürlich sind die Bayern erfolgreich! Will mir ernsthaft jemand erzählen, dass man deshalb eine Liebe zu einem Team aufbaut, weil es gerade einen jämmerlichen Mist zusammenkickt?

der müsste bei der Betrachtung des Zuschauerschnitts der Oxxen (egal welches Jahr) sich selbst aufknüpfen, da sein Weltbild ins Wanken geraten würde.

Meine Liebe zur SGE ist erst mit dem ersten Abstieg so richtig entflammt. All der Spott und die Blamage, das hat einen nur stärker an den Verein geschweißt. Aber so ein trauriger Bayerntropf hat davon keine ahnung was wirkliches FAN-Sein bedeutet...

Ich bin erst 98 nach Deutschland, speziell Frankfurt gekommen, und die Eintracht ist mir ans Herz gewachsen und ist mein Verein, auch wenn ich nicht so oft im Stadion bin (vor allem aus finanziellen und zeittechnischen Gründe - war bisher nur zweimal, gegen Mainz und Vfb letzte Saison da).

Und es ist mir absolut wurscht, wie erfolgreich so ein FC Wurstulli, FC Gazprom oder FC Abramowtisch spielt.

Eintracht ist mein Verein und mögen sie auch in der zweiten Liga kicken (bloß net) - ich werde trotzdem immer zu ihr stehen. Egal wann, egal wo...

Eintracht 4ever!
#
Gregor04 schrieb:
Maikoff schrieb:
Gregor04 schrieb:

Leider muss ich mit entsetzen feststellen das die Eintracht immer noch vor Schalke steht.  ,-) Wenn es so weiter geht, winkt der Eintracht ein Uefa-Cup Platz.

Habe Dir doch schon vor einiger Zeit (#948) gesagt ,
das wir noch lange vor S06 stehen werden.
Den UEFA-Cup überlassen wir Euch,
wir streben diese Jahr höhere Ziele an.  ,-)

gruss Maikoff

Dein Optimismus ist nicht zu toppen.

Wenn die Eintracht noch nicht mal mit einen Uefa-Cup Platz zufrieden währe, dann stimmt etwas in der Bundesliga nicht.

Wo sind den eigentlich die ganzen F. Funkel Kritiker???

Die warten bis wir die Saison auf Platz drei oder vier   ,-)  beendet haben und brüllen dann lauthals "FUKEL RAUS", weil wir nicht Meister geworden sind  ,-)
#
Henk schrieb:
ich weiß gar nicht ob ich hoffen soll, dass er trifft oder dass er nicht trifft...

gruß von
henk

stimmt...eine verzwickte Situation
#
Objektiv gesehen ist für mich persönlich der beste Spieler der Liga Phillip Lahm...

Subjektiv gesehen aber, zumindest im Moment: ALEX MEIER - FUSSBALLGOTT  
#
Alistair schrieb:
Na und? Helmes kostet auch 80 x mehr.

Wieso verpflichten wir nicht gleich Pele?

Der ist auch vereinslos und kann Tore schießen...