nuriel
19802
Eintr84ever schrieb:
Neuer Kommentar von diesem Kerle:
PS: Latest news: Hitzlsperger and Volz are off to Eintracht in the winter. And Bruchhagen is trying to bring in Odonkor as well.
Man darf davon halten was man möchte :P
kann mir kaum vorstellen, dass Vfb Hitzlsperger ziehen lassen...vielleicht ein weiteres Kyrgiakos-Tausch-Gerücht?
Von Odonkor halte ich nix - Null Technik, kann schnell laufen....haben wir da nicht einen asiatischstämmigen Spieler wie diesen?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Tja die Winterpause rückt immer näher...
jopp...jetzt wird die gerüchteküche wieder hochgekocht
10 mio wäre viel zu schön, um wahr zu sein, für einen Spieler, der zwar seine starken Seiten hat (Einsatz, Luftüberlegenheit), aber auch sehr schwache Seiten (Technik, Spielaufbau). Wenn man für den 10...hey..5 Mio kriegen könnte, wäre das toll. Wir haben mit Russ, Vasoski, Chris und Galindo genug gute, wenn nicht (bis auf die Kopfballstärke vielleicht) bessere IVs
Red.NoX schrieb:
wäre sehr geil. vorallem habe ich mir persönlich schon gewünscht dass azaouagh zum Sommer kommt (das war letztes Jahr).
Aber eigentlich unrealistisch:
1. BILD ZEITUNG schreibt nur Müll...das ist eine Tatsache.
2. Aza (der name ist mir zu kompliziert) spielt bei schalke erst seit einer halben saison. warum sollte er wechseln wollen?
da silva spielt beim deutschen meister und will zur eintracht? kann ich mir auch nicht vorstellen. auch wenn beide auf der bank sitzen, trotzdem eher unrealistisch.
kannst ja ma HB anrufen und ihm ma den vorschlag machen. einen der beiden kann man sich schon mal holen
Zu 1. Absolute Zustimmung
Zu 2. Azaouagh hat schon mehrmals seine Unzufriedenheit geäußert. Er will spielen, drückt aber die ganze Zeit die Bank, obwohl er fit ist und gute Trainingsleistungen zeigen soll. Er hat selbst mehrmals in Interviews gesagt (war z.B. in der Printausgabe des Kickers), dass Slomka ihn dafür gelobt hat und ihm nie Gründe genannt haben soll, wieso er nicht spielt, aber eben nicht aufstellt. Er meint auch, er guckt sich das noch bis zur Winterpause an, und wenn er nicht spielt, muss er sich was überlegen.
Mein Senf dazu: ob das gut oder schlecht ist, das überlasse ich anderen, nur ein bissl Info meinerseits
chun-schneider schrieb:
Hab ihn jetzt einige male spielen sehen, genialer Techniker. Vertrag läuft wohl aus. Problem dürfte wohl sein das das Gehalt sicher nicht klein ausfallen dürfte. Aber das wäre einer (wenn er sich in der Bundesliga zurecht finden würde) der unseren Albi technisch ersetzen könnte. Der Mann verfügt über ein gutes Auge, ist auch imho recht schnell und technisch sehr versiert.
Was meint ihr?
kenn ich net..ein paar infos?
peter schrieb:lt.commander schrieb:
Freie Meinungsäusserung hin oder her, alles gut und schön.
Leider ist dieses Forum zu einem grossen Teil ein Müllabladeplatz frustrierter unbeherrschter Menschen geworden, ausdrücklich möchte ich dies nicht auf diesen Fred beschränkt verstanden wissen, die nichts anderes vermögen wie auf allerunterstem Niveau über alles und jeden herzuziehen, zu pöbeln, zu motzen und vor allem mit jedem einzelnen Beitrag miese Stimmung zu verbreiten.
Das schlechteste an Eintracht Frankfurt in der Entwicklung der letzten 4 Jahre ist das Kippen der Stimmung des Umfeldes. Es ist nur noch Dreck, der von Morgens bis Abends über alle und jeden ausgeschüttet wird, ein Jammer, bedenkt man für was man hier normalerweise auch in schlechten Tagen gestanden hat. Vergessen, vorbei, schade.
In schlechten zeiten waren die meisten dieser schreiberlinge wahrscheinlich bei der galaxy, den lions oder dem verein dem sie wirklich anhängen.
peter
meinste das komische ding da östlich von Frankfurt?
Bigbamboo schrieb:adlerkadabra schrieb:
Liebe S06-Freunde, net bös sein, das sagen nicht wir, das schreibt Spiegel Online in der heutigen Ausgabe:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,513979,00.html
"Bundesliga-Kommentar: Wunschlos unglücklich"
Punkt 17 können wir ja leidvoll bestätigen...
oh, ja...grummel...leider
Phiti schrieb:
....scheisse!!!!!!! den hab ich bei Kicker....und keinen spielenden ersatztorhüter
Verräter.. ..bei mir kommt kein anderer ins Tor als der Markus
Ok, Miller ist bei mir der Ersatzmann - das ist natürlich blöd Und auch blöd für den KSC, das wird sie runterreißen mit Sicherheit, es sei denn der Ersatzmann entpuppt sich als der nächste Adler oder Neuer
igorpamic schrieb:MS-DOS schrieb:
4. Rensing hat schon mehr internationale Erfahrung als Oka.
Im Kicker stand heute, daß die Bayern einen erfahrenen und absolut loyalen Ersatztorwart hinter Rensing für die nächste Saison suchen, daß heißt nichts anderes, einen Mann ohne eigene Ansprüche auf die Nummer 1, so wie Golz bei Hannover.
Der Name Nikolov stand da auch, daß Problem wäre aber sein noch laufender Vertrag bis 2009. Ich denke, die Eintracht würde ihm auch aufgrund seiner großen Verdienste nicht um diese Chance bringen wollen und ihm die Freigabe erteilen.
Ich glaube wenn Oka die Chance erhalten könnte, würde er sofort zugreifen, denn wie schnell wäre man bei einer roten Karte oder bei einer Verletzung von Rensing im Tor und Oka wäre auf einmal auf der ganz großen Fussballbühne...
genau, und ich würde es ihm mit Freude göhnen
wimi schrieb:
Gibt es einen verbissenen Innenverteidiger, der zum einen Soto ersetzen kann, zum anderen in unser Konzept passt und das Team mitreißen kann und zum 3. Russ seine Erfahrung vermitteln kann? Kennt von euch jemand so einen Spieler?Das ist nämlich genau der Spielertyp, den wir aus meiner Sicht gerade brauchen...
Klar gibt es den...spielt aber schon für den Wurstulli
Haddekuche schrieb:
Ich dachte zunächst auch an einen Aprilscherz und bleibe eigentlich auch dabei. Denn selbst wenn etwas dran wäre... Augsburger Allgemeine? In einem Artikel, der nur zum Teil selbstredigiert ist und ansonsten von der dpa kommt? Das klingt mir für so eine Bombe doch reichlich merkwürdig...
Was ich nicht für völlig ausgeschlossen halte, ist so einen Art Philipp Lahm-Deal. Günstiges Leihgeschäft über 18 Monate, aber trotzdem, Augsburger Allgemeine?
Ganz ehrlich...auch wenn viele Podolski für so toll halten, wäre mir persönlich ein Philipp Lahm-Deal mit Philipp Lahm viel lieber
Weißkopfseeadler schrieb:Jekay schrieb:Weißkopfseeadler schrieb:Jekay schrieb:Brainforce11 schrieb:
Irgendwie erinnert mich brainforce.... an den schlichten . Da weiss ich auch beim ersten blick und Eindruch.... das Posting is nixund frage sogleich ob man die eigentlich für so nen Müll zur Rechenschaft ziehen kann
Danke Jekay... Finds so zum kotzen den Galindo jetzt schon so nieder zu machen!
Zeroforce macht alles und jeden nieder. Dem ist es ein Anliegen die Leute mit sinnfreien Posts zu nerven
Genau!
Also Galindo mit Puljicz zu vergleichen....
aber wirklich
Der Mann ist immerhin mexikanischer Nationalspieler gewesen, ist technisch in Ordnung, hat aber halt seit laaangem nicht mehr wirklich gespielt...
Und da er nix gekostet hat und wohl nicht die Welt verdient, gibt es da auch nichts zu kritisieren, auch WENN er nichts taugen sollte...
Dann wird er eben nicht spielen und fertig - aber ich denk, der wird noch zeigen, was er drauf hat
das war doch alles mit Absicht gemacht - der drückt sich vorm Spiel in Frankfurt