nuriel
19802
tani1977 schrieb:
mit Pröll im Tor bin ich mir aber sicher, dass wir den Sieg halten...der ist einfach der BESTE
Das ist das Problem - wir sollen den Sieg nicht halten, sondern noch mehr Tore schießen. Aber diese Chancenverwertung der Eintracht...menno...ob das irgendwann mal überhaupt was wird, dass man nicht 20 Großchancen für ein Tor braucht?
Attila_der_Hundekönig schrieb:
So...nachdem wir jetzt auf nem Champions-League-Qualifikationsplatz sind, finde ich, es ist an der Zeit, dass Herbert Becker das Saisonziel nach oben korrigiert!
Ach was...wir haben versagt - nur mit einem Tor Unterschied gegen Hertha gewonnen und nicht 10-0
Das ganze Team ist einfach nicht Bundesligatauglich
FUKEL RAUS
ALLE RAUS smile:
bembelpower schrieb:Luzbert schrieb:Micha0807 schrieb:
Komischweise habe ich ein gutes Gefühl für die kommende Saison und das FF aus seinen Fehlern gelernt hat. Obwohl das hatte ich letzte Saison auch .......
Welche Fehler hat FF den 05/06 gemacht?
- Kein Tripple geholt - DFB-Pokal-Meisterschaft-Champions Leaque
- Keine 10 Mill. für schlechte Spieler verschleudert etc.
Aber echt...so ein Versager...
Fukel RAUS, HB RAUS, Alle RAUS
Dortelweil-Adler schrieb:
Jetzt will ich auch mal ... der hat mir sehr sehr gut gefallen gegen Chile und USA ... preiswert, recht unbekannt und deutschsprachig. Blitzschnell und gute Ballbehandlung soweit ich das sehen konnte.
DA
Wenn das ein guter talentierter Spieler ist und er in etwa so viel kosten würde, wie auf Transfermarkt.de angegeben, könnte man natürlich es mit ihm versuchen... andererseits würde ich dann doch lieber Hess und Galm die Chance geben.
Wenn einen Stürmer von Außen kaufen, dann schon einen gestandenen, der es mit Taka und Ama aufnehmen kann, ansonsten würde ich Heller und den beiden anderen wie gesagt, die Chance lieber geben, zu spielen, und sich zu beweisen
sCarecrow schrieb:
Ich hoffe der Ärger darüber, dass ich diesen Thread hochhole wird sich in Grenzen halten.
Mich würde interessieren, ob die Eintracht im Zuge des Huggel-Transfers, tatsächlich nicht kurz wegen Petric angeklopft hat.
Sicherlich hätte man ohnehin nicht gerade die besten Karten gehabt, wenn die Dortmunder als Konkurrenz auftreten und sich einen Spieler in den Kopf gesetzt haben.
Doch ich muss sagen, dass sie sich anscheinend ein echtes Juwel an Land gezogen haben.
Was ich mittlerweile von ihm gesehen habe war schon sehr imposant.
Einer wie Petric, der offensiv vielseitig ist, offenbar über Knipserqualitäten verfügt, sein spielerisches Niveau und sein Preisniveau (3-4mios) hat, würde unserem Team sehr gut zu Gesicht stehen!
*versucht seinen Riesenärger im Zaun zu halten*
Tja..schade...aber nun isser weg... Wäre aber vermutlich viel zu teuer gewesen. Jetzt kann man es nicht mehr ändern
PhilMohr schrieb:SiegenerAdlerer schrieb:
Kopfball starke Stürmer haben wir schon.
War das Ironie oder hast du Kyrgiakos in den Sturm versetzt?
Ich erkenne weder bei Amanatidis noch bei Takahara eine Kopfballstärke.
Und bei Thurk sollte jeder selbst wissen, dass Kopfsachen schon mal gar nicht nicht sein Ding sind.
Ist Köhler nicht unser Kopfballungeheuer?
ikercasillas schrieb:
SHALALALALALA Meier FUSSBALLGOTT; MEEEEEEEIIIIEEERRR FUUSSSBBALLLGOOOTTT shalalalalalala
an alle kritiker heute zeigt euch alex was er wirklich drauf hat ihr werdets schon noch sehn stammspieler und leistungsträger ich habe IMMER an ihn gegalubt auf gehts zu den nächsten 3 toren..
Ach was...der Meier...der kann doch nix...der hat noch nicht mal 10 tore geschossen...der ist doch nicht Bundesligatauglich...
Meier RAUS..:FUKEL RAUS...ALLE RAUS....
brockman schrieb:Vael schrieb:
Tjaja, so ist das Frankfurter Publikum, was es braucht ist ein Frankfurter Nationalheld, nichts kosten sollte er, aber ein Kämpfer wie Grabi und ein Techniker wie Bein sein, aboslut ehern sollte er sein, der Sport im Vordergrund, der Commerz ganz weit hinten, einen Marktwert von 100 Millionen haben, aber ohne zu murren hier nur 500000 verdienen wollen und den Bayern LMAA sagen. 800 BuLispiele soll er schaffen können und mit jedem Trainer aushalten können.
Aber naja, dann kommt der böse Mexikaner, welcher nachweislich gedoped hat. Sicher ist das eine Scheiße, und dafür wurde er auch gottseidank bestraft. Ich werde ihn auch genau im Auge behalten und beobachten, aber er bekommt genau DAS was jeder Spieler hier bei der SGE von mir auch bekommt...
Eine Chance!
Aber ich fürchte das Bubchen ist jetzt schon auf der #Abschussliste einiger unverbesserlicher Engstirne, welche alles außer unser Idol ist Scheiße, nichts kennen.
Naja, egal, ich sag mal Herzlich willkommen Herr Galindo, leben sie sich schön ein und geben sie alles für die Eintracht. Das ist die einzige Chance für sie, das die Meute der Großmäuligen Idioten recht klein bleibt.
DANKE DANKE DANKE. Ein gescheiter Beitrag und 50 Beiträge Kinderkacke.
100% Zustimmung
sgevolker schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:drakes schrieb:
Die Bild hat das Thema Agali in der heutigen Ausagabe zusammen mit abdel aziz ahanfouf ins Gespräch gebracht. Jetzt bin ich gespannt.........
das heisst, entweder liest ein bild-reporter oder hb selbst im forum mit ,-)
Die Bild bringt Agali und Ahanouf ins Gespräch, die FNP bringt Strasser und van Burik ins Gespräch.
Hallo liebe Journalisten: Hört auf hier mitzulesen und denkt Euch selbst ein paar Namen aus ,-)
Past auf, morgen steht in der Bild, dass ein dukelhäutiger Mann den Reporter nach dem Weg zur Geschäftsstelle gefragt hat
ROFL....
C.Preuß schrieb:sge4ever88 schrieb:C.Preuß schrieb:Nuriel schrieb:
War das nicht dieser Bachirou Salou Klon, der ebenso nie getroffen hat?
Warum Salou-Klon? Wir können doch auch den Bachirou höchstpersönlich zurückholen. Magath, der letzte Diktator Europas, hat sein Regime jetzt ja in Wolfsburg aufgebaut.
Somit könnte er unseren armen Bachirou auch nicht mehr so viel quälen.
in weissrussland herrscht ebenso noch diktatur,ergo is magath nich der letzte diktator europas
Das ist mir schon klar, ich würde Magath auch weiß Gott nicht als Diktator bezeichnen. Ich wollte damit nur Salou zitieren, denn ich meine er hatte Magath damals als "letzten Diktator Europas" bezeichnet, u.a. auch, weil Magath oft mit seinen berüchtigten Medizinbällen trainieren ließ und somit den Spitznamen "Quälix" bekam.
Von wegen Quälix. Für das Geld, dass die Fussball"profis" bekommen, können die ruhig auch ein paar Medizinbälle hin- und herwerfen
el_capitano schrieb:Schattenadler schrieb:
Ps.: Von Jones weiss ich dass er hier mal aktiv war ^^ aber den Namen erwähne ich mal lieber nicht... (.. mist .. )
Wer ist das denn? Achso, stimmt ja, der Mann der auch heute noch "Eintracht Frankfurt" als aktuellen Verein auf seiner Homepage stehen hat
Ich glaube nicht, dass hier Herren der "höheren" Ebene zuschauen. Sicher bekommen sie aber Stimmungen mit, zum Beispiel wenn sich mal wieder verstärkt Unzufriedenheit zu Spielern, Trainer oder Taktik breit macht (wird dann ja meist von der Presse publiziert).
Vielleicht schaut auch hin und wieder mal ein Spieler vorbei, aber das dürfte wohl auch eher die Ausnahme sein.
Joppp...die Presseleute von der Blöd und ähnlichen "seriösen" Zeitungen sind hier bestimmt häufig zu gast, wie auch bei den anderen Vereinsforen. Woher kommen sonst bloß die ganzen Gerüchte wohl
Stoppdenbus schrieb:Roland-986 schrieb:
Bis unsere Scouts auf den Aufmerksam werden, hat der bei Wolfsburg
Absolut geil hier.
Ruf doch mal Hölzenbein an, ob er schon mal den Namen Kluivert gehört hat.
Und gib ihm bei der Gelegenheit den Geheimtipp www.transfermarkt.de
Vielleicht hilft es ja?
Woher soll Hölzenbein auch den Namen Kluivert gehört haben....der schaut sich doch nur in der Kreisklasse nach ablösefreien Spielern um
Das sind alles eh nur Momentaufnahmen... Ich denke, unsere Scouts haben die beiden gut und lange genug beobachtet, um genau zu wissen, wer was taugen kann und wer uns am besten weiterhelfen würde... Daher vertraue ich einfach mal darauf, dass wenn einer von den beiden verpflichtet wird, es dann auch der richtige und auch zu richtigen Konditionen sein wird. Die 4 Millionen, wenn die Summe nicht gar einfach aus der Luft gegriffen ist, hört sich für mich wie auch schon manche hier gesagt haben, wie das Gesamtpaket an. Also Ablöse+Gehalt+Handgeld etc.