nuriel
19802
Zico21 schrieb:
....also ein 1:3 gegen den Deutschen Meister ist sicherlich kein Weltuntergang, weiß nicht was manche sich vor dem Spiel hier ernsthaft ausgerechnet haben.
es geht nicht darum, dass wir gegen Vfb verlieren, es geht darum, wie...
Es steht 1:3, schon seit 20 Minuten und die wollen nicht einfach mal VERSUCHEN, das Spiel zu drehen. Das hat nichts mit FF, Schiri, Offensivspielen, HBs, Sparpolitik und sonstigem zu tun.
Ich zitiere mal einfach Olli Kahn: "Eier, wir brauchen Eier!"
Red.NoX schrieb:
wenn in der winterpause kein gescheiter offensiv spieler kommt sehe ich schwarz
In diesem Spiel hat kein offensiver Spieler gefehlt, sondern Herz.
Sie hatten genug Gelegenheiten und hätten auch noch genug rausspielen können. Aber keiner...keiner hat auch nur den Ansatz von Willen zum Sieg gezeigt...
Mal schaue allein das Spiel gegen BVB, was fürn Druck die ausgeübt hatten...
SGE_BOMBER schrieb:
Ja wir sind so Torungefährlich wie ein Absteiger ! Ganz einfach. Und alle Jahre die ich SGE Fan bin , besonders seit Funkel, kann ich mich über Fürhungen kaum freuen weil ich immer Angst habe und meistens zu recht, dass wir noch einen Fangen
ist ein zweischneidiges Schwert eben...
Werder Bremen ist z.B. sehr torgefährlich, aber da ist man als Fan auch so gut wie sicher, dass sie auch noch mindestens einen fangen, egal gegen wen...
Nur schießen die meistens dann noch ein paar mehr als sie mit ihrer nicht vorhandenen Defensive fangen
Red.NoX schrieb:
ist wahr und ist passiert.
endlich spielt die eintracht ma wieder anständig (meiner meinung nach).
egal die hauen wir weg die Schwaben!
ich fand es bisher nicht so toll, bis auf das Tor natürlich...
mehr oder weniger wieder Bälle nach vorne schlagen und hoffen...
Aber immerhin ist es nicht wieder das Spiel auf ein Tor (noch nicht)
Mal hoffen
BambergerAdler schrieb:
Hab ich vorhin beim Schauen von Bundesliga Aktuell auch drüber nachgedacht. Vielleicht sind wir ja sogar an ihm dran. Hab leider nicht ganz verstanden, warum er auf jeden Fall den Verein verlassen will/muss?!
Wenn auch unrealistisch, wäre ich für einen Vetrag bis Saisonende plus Option... Aber das wäre sicherlich nicht zu machen. Wäre eben ziemlich riskant ihn zu verpflichten meine ich, aber vielleicht schon einen Versuch wert...
Weil Hitzfeld ihm schwarz auf weiss gesagt haben soll, dass er mit ihm nicht plane...er hat um freigabe gebeten und dem wurde entsprochen...
Ich finde es schade, dass er geht, aber das war sowieso klar. Ich hoffe nur, dass er noch in der Rückrund für uns spielen wird.
Ich finde außerdem, dass es absolut unfair ist, irgendwelchen Groll gegen ihn zu hegen, geschweige denn Hasstiraden. Er ist ein Spieler wie jeder andere und Spieler wechseln nun mal und sorgen sich auch um ihre Karriere usw. Heutzutage sind Spieler, die ihr ganzes Leben lang treu zu einem Verein stehen, leider nur selten - das kann man nicht voraussetzen. Umso schöner, wenn das mal passiert.
Und Streit hat für unseren Verein bereits sehr viel getan und mitgeholfen, dass sich die Eintracht langsam in der Bundesliga etablieren kann. Und ich bin sicher, so er gesund wird und bleibt und nicht im Winter wechselt, dass er noch seinen beitrag dazu leistet, dass wir diese Saison gut abschließen.
Und ich wünsche ihm weiterhin alles gute bei Schalke - auch wenn er durch diesen Wechsel deutsche Meisterschaft zumindest endgültig abschreiben kann. Wir wissen ja, dass Schalke nie mehr Meister wird ,-)
Aber immerhin wird er gleich dann in die DFB-Auswahl berufen - ist ja mittlerweile bekannt, dass Jugi Löw Spieler nur beruft, wenn sie nicht im Dress der Eintracht spielen.
Und für uns bleibt zu hoffen, dass FF und HB einen adäquaten Ersatz für Streit finden bzw. dass vielleicht junge Leute wie Ljubicic ihre Chancen bekommen und sie entsprechend nutzen können.
Ich finde außerdem, dass es absolut unfair ist, irgendwelchen Groll gegen ihn zu hegen, geschweige denn Hasstiraden. Er ist ein Spieler wie jeder andere und Spieler wechseln nun mal und sorgen sich auch um ihre Karriere usw. Heutzutage sind Spieler, die ihr ganzes Leben lang treu zu einem Verein stehen, leider nur selten - das kann man nicht voraussetzen. Umso schöner, wenn das mal passiert.
Und Streit hat für unseren Verein bereits sehr viel getan und mitgeholfen, dass sich die Eintracht langsam in der Bundesliga etablieren kann. Und ich bin sicher, so er gesund wird und bleibt und nicht im Winter wechselt, dass er noch seinen beitrag dazu leistet, dass wir diese Saison gut abschließen.
Und ich wünsche ihm weiterhin alles gute bei Schalke - auch wenn er durch diesen Wechsel deutsche Meisterschaft zumindest endgültig abschreiben kann. Wir wissen ja, dass Schalke nie mehr Meister wird ,-)
Aber immerhin wird er gleich dann in die DFB-Auswahl berufen - ist ja mittlerweile bekannt, dass Jugi Löw Spieler nur beruft, wenn sie nicht im Dress der Eintracht spielen.
Und für uns bleibt zu hoffen, dass FF und HB einen adäquaten Ersatz für Streit finden bzw. dass vielleicht junge Leute wie Ljubicic ihre Chancen bekommen und sie entsprechend nutzen können.
NDA schrieb:6:3 schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
streit wird auch im winter noch 4 mille kosten, entweder die zahlen, oder streit bleibt wenigstens bis zum sommer.
glaub ich nicht.
ich denke schlake wird 2 bezahlen wollen, die eintccaht (erst mal) mehr verlangen...aber wenn die sge ernsthaft an einen verkauf im winter interessiert ist, dann wird er für (max.) 2,5 mille gehen.
würde man im gegenzug da silva verpflichten. wäre das geschäft für die eintracht dann auch nicht sooooooo schlecht....
Da gibt´s einen deutschen Kicker in England bei Chelsea. Der soll ganz gut sein. Ist momentan aber verletzt.
kennsch net...was soll das für ne Gurke sein, die sich in Deutschland nicht durchsetzen konnte und deshalb nach England musste?
loldog schrieb:Nuriel schrieb:doous schrieb:
Boah, kann heute leider das Spiel nur übers BVB Fanradio verfolgen. Die zwei Kommentatoren sind echt eine Qual !!! Jetzt weiss ich was ihr meint ... Hoffe denen wird in der 2ten Halbzeit das Maul gestopft
Der eine geht noch...aber der zweite schreiende und winselnde Spinner ist wirklich eine Qual für die Ohren...vor allem aber auch der Dreck, den er von sich gibt...tja..
warum schaut ihr das spiel net auf www.bwin.ch
einfach anmelden und als land schweiz angeben und schon könnt ihr das spiel OHNE kommentator mit guter qualität verfolgen
Geht leider nicht - da muss man, um Videos zu schauen, die email-adresse validieren und die schicken auf die email-adresse eine email mit aktivierungslink - angeblich - aber auf keiner der von mir angegebenen Adressen kommt was....Normal gucke ich immer bei SopCast oder so...aber heute gibt es leider nicht
doous schrieb:
Boah, kann heute leider das Spiel nur übers BVB Fanradio verfolgen. Die zwei Kommentatoren sind echt eine Qual !!! Jetzt weiss ich was ihr meint ... Hoffe denen wird in der 2ten Halbzeit das Maul gestopft
Der eine geht noch...aber der zweite schreiende und winselnde Spinner ist wirklich eine Qual für die Ohren...vor allem aber auch der Dreck, den er von sich gibt...tja..
drwolfen schrieb:Nuriel schrieb:drwolfen schrieb:Nuriel schrieb:
Klimowitz raus - Chancentod rein für ihn
sag das jetzt noch ncht so lat wer weiss was noch passiert a
sag bloß, du hast was dagegen, dass ich recht habe
ne aber ch will nicht das der uns noch einen reinmacht
Wer will das schon ,-)
Soll er doch lieber seine Torquote mit einem Eigentor anheben
ja...der wäre wohl der wunschspieler in jedem Verein, so gut ist der Mann...Hoffentlich kann Eintracht irgendwann eines Tages (so in 50 Jahren) wieder soweit sein, dass so ein Spieler verpflichtet werden kann...
Aber noch besser: selbst so ein Talent entdecken und hoch"züchten"