>

nuriel

19802

#
Die folgenden Noten gelten nicht für die erste Halbzeit. Die weigere ich mich zu benoten

Pröll: Note 3-

Das erste Tor hätte nicht sein müssen, ansonsten wie immer sicher

Spycher: Note 3+

Mit Thurk für mich der beste Mann auf dem Platz heute. Wie immer defensiv auf seiner Seite souverän. Nach vorne versucht er, was er halt kann.

Ochs: Note 3-

Kommt langsam in seine Form, aber er soll an seinen Flanken und Übersicht arbeiten. Da sehe ich keine Fortschritte

Russ: Note 4-

Ich mag Marco Russ sehr und finde, dass er ein starker Spieler ist. Aber er wird mit jedem Spiel immer schwächer und das ist imo eine Kopfsache. Ich finde, er soll eine Pause bekommen und Galindo jetzt seine Chance. Und wenn FF das richtig in Gesprächen mit ihm anpackt, wird es auch was nützen. Durchhalten wird ihm jetzt imo eher schaden als nützen.

Kyrgiakos: Note 3-

Läuft seiner Form hinterher. Technisch wie immer mit Mängeln, aber er ackert. Hoffentlich bessert sich seine Form wieder.

Fink: Note 3

War eigentlich ganz gut, aber wie schon von vielen geschrieben - er war allein auf weiter Flur ohne Hilfe im Mittelfeld. Mit Inamoto an seiner Seite sähe es viel besser aus.

Köhler: Note 4-

Immer wieder das gleiche. Null Ideen, und genauso wie Streit überschätzt er seine technischen Fähigkeiten. Wobei während das beim ersteren oft zumindest nach 2-3 Gegnern passiert, ist es bei Köhler oft schon der erste, bei dem er festhängt. Keine Übersicht, keine Flanken...jämmerliche Standards...hoffentlich lernt er es irgendwann.

Streit: Note -

War nicht mehr dabei

Meier: Note 4

Wie ich immer wieder sage und das kann ich auch für den Rest der Saison vorhersagen. Meier ist kein Spielmacher und Kämpfer, allein aus physischen Gründen hat er schlechte Voraussetzungen dafür und es wird immer so aussehen, dass er gegen die "Cotbusser" der Bundesliga extrem schlecht aussieht und gegen Teams, wo wir das Spiel nicht machen und kontern, gut. Gegen ein Team, das sich hinten reinstellt, wäre ein Kampfschwein wie Thurk auf seiner Position viel besser und entsprechend andersrum.

Thurk: Note 2

Bester Mann auf dem Platz. Kämpferisch sowieso so gut wie immer. Heute hatte er eben das nötige Glück. Würden ihn eigene "Fans" nicht immer auspfeifen, würde er noch besser und sicherer spielen. Der Elfer war...naja...eigentlich wäre ein Elfer UND gelb für ne versuchte Schwalbe gerechtfertigt

Ama: Note 3

3 nur wegen der Tore... Hat Verantwortung als Kapitän beim Elfer übernommen. Ansonsten zeigte er nicht viel, was allerdings angesichts von zehn Abwehrspielern nicht wundert. Kämpferisch hätte aber mehr sein dürfen.

Mehdi: Note 4+

Das Plus nur wegen der off. Akzente, die er versucht hatte zu setzen. Zu langsam, keine Übersicht, keine Flanken, verdribbelt sich immer...eigentlich wie Köhler - nur dick und dunkel

Preuß: kam zu spät, lieber sollte Thurk drin bleiben
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
gegen lev. so

pröll
ochs, kyrgiakos, galindo, spycher
preuß, fink
streit, meier, weißenberger
amanatidis

dem würde ich auch zustimmen...bzw. Mahdavikia statt Weißenberger je nach Form, ansonsten passt schon
#
SGEmannheim schrieb:
Einfach nur lächerlich das Ganze. Der DFB wird von Jahr zu Jahr kommerzieller.

Aha...man wird also kommerzieller, weil man bestimmte zahlende "Fans" nicht ins Stadion lässt..hm..ja..

ich verstehe....

#
Ralfe schrieb:
Wirklich peinlich, was hier manche nach dem 0:1 und 0:2 geschrieben haben. natürlich ist das unentschieden und die vergangene Woche zu wenig, aber dass was da abgelaufen ist, dass sind für mich keine Fans sondern einfach nur Leute die drauf warten ihre Agressionen rauszulassen und irgendwelche Sündenböcke suchen. Schämt euch, dass war erbärmlich!!!!  

Vor allem diese schei... Raus rufe von Trainer und spielern, wenn ihr selbst in einer Mannschaft spielt und einem Mitspieler unterläuft ein Fehler schreit ihr ihn dann auch an und fordert, dass er raus muß? Na dann gute Nacht, so wird man kein Team und gewinnt auch gar nix. überhaupt nicht an die mannschaft glauben beim ersten Anzeichen ist so schwach. solche Leute kann man bei einem Heimspiel nach einem Rückstand gleich vergessen, da wird eine Mannschaft gleich verunsichert, dabei sollte sie merken, dass man immer hinter ihr steht!!!!!!

sind halt eigentlich im Grunde alles Bayern-Fans
#
apfaff schrieb:
Die Mannschaft zeigt immer mal wieder, was für eine RIESIGE Qualität in ihr steckt. Sie hat ein spielerisches Potential, das kaum eine andere Mannschaft in Deutschland hat, siehe z.B. SGE - Schalke 0:6, 1. HZ in Gladbach 05/06, dieses Jahr HSV. Und dann spielt sie wieder so als wären das richtig schlechte Kicker, die keine Idee haben, wie man zu Toren kommt. Wie kommt es zu diesen Leistungsschwankungen zwischen absoluter Ligaspitze (d.h. erste 3) und Tabellenkeller (spielerisch unter den Flop 3)?

Hallo,

eigentlich wollte ich jetzt ins Bett. Aber das oben erwähnte enorme spielerische Potential hat mich so begeistert, dass ich heute sicherlich nicht mehr schlafen kann.

Maggo, du schreibst normalerweise gute Beiträge. Aber das mit dem tollen Potential ist - sorry - Bullshit.

Wir haben mit Spielern wie Ama, Ochs, Meier, Spycher usw. zwar einen ordentlichen Durchschnitt, aber auch nicht mehr. Solange in unseren Kader nicht etwas mehr investiert wird, bleibt es auch dabei. Mit Streit geht ja eventuell auch noch der talentierteste Spieler in der Winterpause. Wobei er heute in Co auch sehr schwach war.

Solltest du aber mit deiner Aussage recht haben, ist auch gekärt, warum die Bundesliga international (5-Jahres-Wertung) sogar hinter Rumänien liegt.  

Wer Spiele der Bundesliga mit England oder Spanien vergleicht, sieht jedes Wochenende den Unterschied. Ein Team mit unserem Potential würde dort nicht in der 1 Liga bestehen. Bei uns kann und wird es hoffentlich aber für den Klassenerhalt reichen, aber that`s it!!

Gruß

[/quote]

Dafür ist Bundesliga-Fussball immerhin noch interessant, während die Premiere-League gähnend langweilig ist. Alle Mannschaften bestehen nur noch aus viele hundert Millionen Euro teuren zusammengekauften Stars, die jede Saison aufs neue zusammengewürfelt werden. Leider scheint Deutschland langsam auch diesen Weg zu gehen, aber noch geht es einigermaßen...

Ich hoffe, dass sich dieses Gebilde in den nächsten Jahren selbst begräbt, wenn nicht, müssen wir halt Adieu zur Bundesliga sagen, wenn es genauso ein Müll wird.. *schulterzuck*

Die SGE im Mittelmaß der Bundesliga herumdüpeln zu sehen ist mir lieber ein TSG Hoffenheim, dass die Championsleague gewinnt
#
JayG2k1 schrieb:
So schätze ich FF eigentlich auch ein. Wäre schon schade um Marco, aber ich bin seit Wochen total gespannt auf Galindo. Und für einen Einsatz von Galindo gibt's sicher keinen besseren Zeitpunkt als nächste Woche gegen Leverkusen.  

Naja...was heißt schade... Eine Pause kann ihm derzeit eigentlich nur gut tun. Er wird vom Spiel zu Spiel immer verunsicherter und braucht einfach...ohne jetzt auf ihm draufhauen zu wollen...einfach eine kleine Pause, um den Kopf frei zu bekommen und sich wieder auf seine Stärken zu besinnen. Der Junge ist gut, aber man merkt ihm in seinen letzten Spielen, dass er mit dem Druck im Moment nicht klarkommt. Eine kleine Pause hat er verdient und dann macht er es auch wieder...da bin ich mir sicher
#
HibernianEagle schrieb:
Englische Woche, Gegner sind Bochum, Karlsruhe, Cottbus. Welche Punkteausbeute war von einer solchen Woche zu erwarten? Aus historischer Sicht: 0 Punkte, denn solche Chancen hat die Eintracht noch immer versemmelt. Mit Inamoto, einem Meier in Torschusslaune und einem Streit in Topform hätten Optimisten mit 7 Punkten gerechnet, Pessimisten mit 3 Punkten. Und nun sind es 2 Punkte!

Was sind nun nach dieser Woche die Anzeichen dafür, dass die Mannschaft "gereift" ist? Das einzige Anzeichen dafür, dass ich ausmachen kann, ist, dass die Eintracht nun schon zum zweiten Mal einen 0:2-Rückstand aufgeholt hat - und das trotz Verletztenmisere. Die Punkteausbeute aus diesen 3 Spielen ist dennoch zu gering. Historischer Fortschritt ist, dass die Eintracht nur eines dieser 3 Spiele verloren hat. Was soll man nun damit anfangen?

Wie bewertet Ihr diese Woche?

Mein Fazit: gereift? ja, was die Moral angeht

Aber....

Immer noch genauso BLÖD wie letzte Saison
#
SGE_Werner schrieb:
Aufgrund Spielverlauf ein gefühlter Sieg!!!

Mit dem Gefühl kann man nichts kaufen... Und so wie die Jungs sich in der ersten Halbzeit präsentiert haben, kann man auch das Remis kaum als gefühlten Sieg bezeichnen. Das war einfach nur miserabel, vor allem in der IV.

Mal gucken, ob FF in Lev Galindo die Chance gibt... Für mich brennt Russ langsam aus, er braucht ne Pause, um sich zu fangen und den Kopf frei kriegen..
#
cinZano schrieb:
YESSSSS !!!!
mal ne Frage an die Premiere-Schauer:
War der 11er berechtigt?

Und jetzt noch ne Bude Ama!!!!!!!!

Jein....also umgerempelt wurde Thurk schon...aber er ist in diesen Rempler geradezu hineingeflogen...ne gelbe für Schwalbe hätte man auch geben können
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Glückwunsch,das habt ihr euch verdient!!!!!!!!!!!!!!      

jo, war ein geniales Spiel und total verdient gewonnen
#
Vael schrieb:
Also von mir bekommt er ne Staude Bananen  

Jaja...wie immer...Olli Kahn steht im Tor und die ganzen Affen werfen Bananen nach ihm...

wie arm  
#
drwolfen schrieb:
kommt das spiekl über tuv player so ich will die ganze zeit da schauen aber mir fällt die seite nicht mehr ein hilfe  

http://www.myp2p.eu/

seltsamerweise läuft von heutigen Spielen nur das von den Bayern auf vielen Channels, aber bei allen anderen wird nur auf bwin verwiesen - seltsam
#
Kallinhoo schrieb:
bei bwin läufts jetzt.. auf die eintracht..!!

bei mir gibt es bei bwin nie diesen video button bei unseren Spielen - wie macht ihr das eigentlich?
#
Feuerhannes schrieb:
weiß jemand ob das Spiel im inet läuft??

sicher, wie immer steht alles hier

http://www.myp2p.eu/
#
Donndorf schrieb:
Wenn das bei Schalke mit den Pfiffen der Zuschauer so weiter geht, könnte Halil Altintop als Stürmer doch auch ein Thema sein, oder?

Er ist erst 24 Jahre alt und hat immerhin in einer Saison für Kaiserslautern 20 Tore gemacht.

Von den Topvereinen (Bayern, Werder, Stuttgart) wird ihn wahrscheinlich keiner holen. Aber natürlich könnten zahlungskräftige Clubs aus der Türkei interessiert sein.

Also sicherlich kein Schnäppchen, aber dafür ein Stürmer, der uns qualitativ echt weiterbringen könnte...

Ich hab gehört, dass Schalke auch bald einen gelernten Stürmer, der derzeit in DM spielt, abgeben könnten... Ok, der ist meistens in der Reha...aber er könnte uns qualitativ und menschlich weiterbringen

Mir will bloß der Name irgendwie nicht einfallen  
#
Nachspielzeit schrieb:
100% besserung zu letzter Saison. Mit nen bissie Glück gewinnen wir in Bochum 1:0!!! Schade jetzt gegen Karlsruhe 3 Punkte nachlegen und das warn super Unentschieden.
Heute Bochum 2 Punkte weggenommen wo wir ihnen letzte Saison 3 geschenkt haben

6..mein Lieber, letzte Saison haben wir ihnen 6 geschenkt Diese Saison wird es schon mal nicht passieren. 2 weggenomen und daheim hauen wir sie weg in der Rückrunde
#
NicheHo schrieb:
Wenn wir jetzt noch ein Tor machen, raste ich aus

hätten wir nicht verdient...aber was soll'S

Bei dem Spielverlauf und der Vorstellung wäre der eine Punkt schon sehr gut...
#
Jekay schrieb:
pallazio schrieb:
Streit ist wirklich kaum vom Ball zu trennen

den einen hat er eben stehn lassen wie ne fahnenstange    

stimmt...Streit wird immer besser....aber wenn die anderen nicht mitziehen...die Flanken sind echt grottenschlecht disappointed:
#
wimi schrieb:
Alex 4 Natio!

???
#
Args....schade Ama disappointed: