nuriel
19802
Echzell-Adler schrieb:
U21-Auswahl blamiert sich in Israel
Vor 8.000 Zuschauern im israelischen Nationalstadion in Tel Aviv sorgte Angreifer Rouwen Hennings von Zweitligist VfL Osnabrück mit seinem siebten U21-Treffer zunächst für die Führung der Gäste (19.). Kurz vor der Pause erzielte Israels Maor Buzaglo den bereits zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich (43.). In der 70. Minute schockte Hen Azriel mit dem Tor zum 2:1. Erneut Hennings (79.) rettete dann mit seinem 8. U21-Treffer für die U21 das Remis.
Rouwen!!!
soll ich jetzt ein Topic eröffnen mit Andrey Shewtschenko als Wunschsspieler, nur weil er auch in einem seiner letzten Spiele getroffen hat?
Hennings hat getroffen, toll - wird HSV ihn einfach so gehen lassen? Nö, wieso auch...?
AdlerHorst1899 schrieb:
Innenverteidiger der "Pfälzer" und mit seinen jungen 20 Jahren würde er optimal zu Russ passen. Wäre also eine Investition für die Zukunft. (vertrag allerdings bis 2009)
Schönheim hat bereits 6 U-21 Nationalmannschaftsspiele absolviert und ist mit seinen 1,91m mit Sicherheit auch stark in der Luft.
Vasoski ist momentan verletzt, Galindo braucht noch Zeit und Soto wird uns wohl spätestens im Sommer verlassen. Denke das es gut für den Konkurrenzkampf in der IV wäre, wenn Soto uns verlassen sollte. Wenn wir dann den Klassenerhalt bereits frühzeitig gesichert haben, kann man den Jungen auch ohne Bedenken aufstellen und Spielpraxis sammeln lassen.
Ich kenne den Spieler zwar nicht, aber sollte er jung und talentiert sein, könnte man Ende der Saison ablösefrei zuschlagen nachdem ja die Pfälzer in die Liga 3 abgestiegen sind
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Also dem Russ ne 4 zu geben finde ich unangemessen. Habt ihr die Pässe aus der Abwehr gesehen ? Als IV gebe ich ihm eine 2, als 6er eine 4 somit landet er bei einer 6.
Macht bei mir ne drei
Schönen Abend noch
Man muss nicht immer *ironie an/aus* anfügen, wenns doch sooo offensichtlich ist, gelle?
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:Nuriel schrieb:captain.jack.sparrow schrieb:Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:Nuriel schrieb:menalein schrieb:
wo kann man denn des spiel online schaun außer bei bwin??
scheinbar leider nirgendwo disappointed: bei p2p läuft nur das Spiel von den Bayern auf zig sendern aber unseres net
versuch es mal hier mit. ,-)
http://www.asiaplatetv.com/group_6.htm
Bevor du den link hinschmeißt, guck doch, was drin steht - es ist genau das gleiche wie auf www.myp2p.eu - die Spiele von Bayern werden übertragen, aber kein Spiel von uns
wo mich ich klicken bei asiaplatetv??? hilfe hilfe hilfe
Schau doch mal genau hin! Was unten steht!!! Bwin: Bet and watch soccer
Hier noch ne andere Möglichkeit das Spiel über p2p.
schau doch mal genau hin! Was oben steht!!! Bei dem Ausgangsposting!!!
DOPPEL
captain.jack.sparrow schrieb:Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:Nuriel schrieb:menalein schrieb:
wo kann man denn des spiel online schaun außer bei bwin??
scheinbar leider nirgendwo disappointed: bei p2p läuft nur das Spiel von den Bayern auf zig sendern aber unseres net
versuch es mal hier mit. ,-)
http://www.asiaplatetv.com/group_6.htm
Bevor du den link hinschmeißt, guck doch, was drin steht - es ist genau das gleiche wie auf www.myp2p.eu - die Spiele von Bayern werden übertragen, aber kein Spiel von uns
wo mich ich klicken bei asiaplatetv??? hilfe hilfe hilfe
Erbsezähler schrieb:
Shice - kann mir jemand schnell sagen ob ich das auch irgendwo im Netz im Radio hören kann?
www.bundesliga.de
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Interessant wäre für mich, wo ihr denn Sotos besser seht, als Russ?
Für mich ist Sotos lange nicht mehr in der Form der letzten Saison.
Und Russ hat gestern unter seinen Möglichkeiten gespielt. Ein "Ausrutscher" kann und darf jedem passieren.
Galindo würde ich selbst gerne mal spielen sehen- kenne ihn bislang nur vom Training.
Allerdings dann für Sotos, nicht für Russ.[/font]
Es geht nicht um den Ausrutscher...er wird vom Spiel zu Spiel schwächer und lässt sich teilweise vorführen, was ihm sonst nicht passieren würde...
Und auch wenn Sotos im Moment nicht viel besser ist, es ist einfach so, dass FF ihn im Moment nicht runternehmen wird, das sehen wir einfach nur realistisch.
Wenn Russ für 1-2 Spiele aussetzt, geht die Welt für ihn nicht runter, aber hilft eventuell, um den Kopf freizukriegen
DerNeuAnfang schrieb:
Also ich hab mich gestern auch aufgeregt und ja, ich gehöre auch zu den Leuten die keinen Bock mehr auf Funkel haben.... diese Stagnation kotzt mich einfach an. Ständig ist die Eintracht der Aufbaugegner von bereits toten Mannschaften. Jeder andere Depp würde gegen Cottbus gewinnen, nur wir wieder nicht. Über den Punkt kann man sich überhaupt nicht freuen. Man sollte sich mal die Frage stellen, warum man nicht mal 90min. guten Fussball spielen kann........
Die Karlsruher - Bauern sind das Beste Beispiel.... niedriger Etat und spielen richtig guten Fussball und das als Aufsteiger. Dieses ständig Tiefstapeln vom Herrn Funkel nervt mich am meisten. Nur damit er bei ner Niederlage dann sagen kann.... "ich hab doch gesagt die sind stark und gegen die kann man verlieren" O-Ton beim Karlsruher - Spiel. *brech*
Peinlich Peinlich.... ich kanns einfach nicht mehr hören... "man muss sich etablieren"...."langsam und mit Geduld sich in Liga eins festsetzen".... MAAAAN.... da kommt nen Aufsteiger und zeigt was Sache ist. Die Rostocker legen auch gut los und zeigen was möglich ist. Diese Tiefstapelei von einigen bei der Eintracht nervt mittlerweile ungemein.
Funkel ist und bleibt immer ein Trainer, der Mannschaften vor dem Abstieg retten kann, jedoch ein Trainer für Tabellenplatz 1-7 ist er bestimmt nicht!!! Leider dauerts wohl zu lange, bis einige das kapieren....
Oja...ein Aufstieger in seinem ersten Aufstiegsjahr kommt und zeigt, was Sache ist...
Wie viele solche Aufsteiger habe ich schon gesehen, die in ihrem ersten Aufstiegsjahr am Anfang die Liga rocken. Am Ende ganz gut da stehen und nächste Saison als die Aufstiegseuphorie verflogen ist, sang- und klanglos untergehen
es geht wohl eher allgemein um ZMs, und dazu zählen halt defensive und offensive Mittelfeldspieler und wir spielen eben mit zwei defensiven. Er hätte wohl auch Meier erwähnen können, dann wären alle drei genannt.