>
Profile square

octavian23

3013

#
Was ein Schock zu so einer Nachricht aufzuwachen.

Marco, ich wuensche dir von ganzem Herzen schnelle und vollstaendige Genesung. Du bist ein riesen Kaempfer, du packst das!
#
Gute Besserung Sonny!
Ich bin mir sicher du kommst wieder zurueck.
#
Ich hol den Thread hier mal hoch.

Sorg (eigener Thread) und Sakai vom VfB (weiter oben erwaehnt) sind sicher Kandidaten.

Man koennte aber auch mal auf Spieler von Abstiegskandidaten aus anderen grossen Ligen schauen. Zum Beispiel koennte Allan Nyom von Granada (sind praktisch weg) eine Option fuer die RV Position sein.

http://www.transfermarkt.de/allan-nyom/profil/spieler/111508
#
PhillySGE schrieb:
Soll angeblich eine AK über 4 Mio. haben diesen Sommer.
Das macht ihn dann unerschwinglich, denn bei einem Gesamtvolumen für neue Transfers über 5 Mio wird die SGE wohl nicht 4 Mio für einen RV ausgeben.
Selbst wenn, dann würde ich eher versuchen Jung zurück zu holen


Gilt die AK ueber 4 Millionen auch im Abstiegsfall? Wenn nicht, dann zuschlagen bitte!
#
strassenapotheker schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Sprudel schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Irgendwie befriedigend, dass wir da nicht verloren haben


nur aus interesse, wieviel von damals haben heute gespielt?
ich kann mich nur noch an quaresma und jackson martinez erinnern.


egal, die haben seit letzter Saison Spieler für 70 Mio verkauft und einiges entsprechend geholt. Allerfeinste Kontakte nach Südamerika machen es möglich....


Wollte auch schon sagen: Deren finanzielle Möglichkeiten sind... ääähh... infinitesimal größer als unsere.



sollte auch keine kitik oder sonstwas sein und die leistung schmälern.
ich wollte nur wissen wer von damals auch heute auch dabei war. also nur aus interesse.
ach ich google es gleich selber


Auf http://www.eintracht-archiv.de/ nachschauen wuerde es auch tun.    Es haben heute immerhin 6 Mann von letztjaehrigem Rueckspiel mitgemischt: Danilo, Maicon, Alex Sandro, Herrera, Quaresma und Martinez.
#
Koennte man nehmen den Mann. Haette ich kein Problem mit. Dann neben Zambrano stellen und noch Maik Franz als 'Defensive Coordinator' holen

Ok Franz vielleicht nicht, aber der Rest ist ernst gemeint.
#

Er rueckt dann aber viel zu langsam wieder raus, so dass Risse sich das Ding in aller ruhe zurechtlegen kann. Waere er schneller raus, haette Risse nie so abziehen koennen.
#
+1
Weg mit dem haesslichen Seuchenlappen!!!      
#
Wilkommen bei der SGE!

MJ hat mal in Bleidenstadt (Taunusstein) Fussball gespielt meine ich mich zu erinnern!?
#
Gute Besserung und viel Kraft fuer die naechsten Monate. Ich bin mir sicher du schaffst das!
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Außenverteidiger (nur zur Vollständigkeit, da kein Eintrachtler dabei is.)
Den Vergleich mit der Notenliste spar ich mir diesmal auch.


Sebi Jung nicht dabei? Dafuer aber Baba und Wemmer? Versteh ich auch nicht....
#
JJ_79 schrieb:
Und jährlich grüßt das Murmeltier, Unparteiische gibt es bei unseren Spielen nicht, das macht es echt madig. Hasebe und Piazon bitte auswechseln, obwohl mit solchen "Unparteiischen" kann man auch so weiter machen.


Wann gab es denn eigentlich den letzten Elfer fuer uns zu Hause in der Bundesliga? Muss Ewigkeiten her sein. Ich kann mich nur an nichtgegebene Elfer und den 'Phantom-Elfer' gegen Stuttgart letztes Jahr erinnern.
Irgenwie hat das doch System das wir gerade vor unsere Heimkurve keine Elfer kriegen...
#
Hier ist der Twitter Link von Hannovers Angebot.

https://twitter.com/PLeonSanchez

Ganz interessant mal einen Einblick in den offiziellen Transfersprech zu bekommen.

'Please think about our proposal'...  

Weiss jemand was mit der genannten 'solidarity contribution' gemeint ist welche noch von möglichen Transfergewinnen abzuziehen wären? Um einen 'Soli' a la Ostdeutschland wird es sich ja kaum handeln...
#
HessiP schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Und Frankreich ist ein großer Brocken, da sehe ich Deutschland nicht als Favorit.


Mit unserer Abwehr und einem Sechser, der völlig fehl am Platz ist, dürfte es gegen den starken französischen Angriff sicher schwer werden.

Einen Außenverteidiger (dazu noch vermutlich einen der besten der Welt) auf die 6 zu stellen, um einen IV außen verteidigen zu lassen ist schon eine brilliante Idee.    


Es ist noch viel brillianter, nicht nur einen IV auf außen verteidigen zu lassen, sondern gleich 2.


Das sowieso. Aber der Weltklasse-AV Lahm ins Mittelfeld zu stellen, wo er zweimal ein gewaltiger Unsicherheitsfaktor war, setzt dem ganzen schon die Krone auf!


Nein ich finde die Krönung ist eigentlich, den ehemaligen IV Nr. 6 (hinter Westermann und Badstuber) zum AV Nr. 1 zu machen, während Schmelzer, Jung, Beck und Jantschke zu Hause bleiben. Gleichzeitig ist der für einen Flügelstürmer nachnominierte IV Nr. 5 aus der Vorbereitung Einwechselspieler Nr. 1.  


Da kann man nur zustimmen. Falls Deutschland die WM tatsaechlich gewinnen sollte (was ich stark bezweifle), dann trotz Loew.
#
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/605179/artikel_thurk-geht-ein-quartett-kommt.html

Thurk geht, ein Quartett kommt
Beim FC Heidenheim hält man auch nach dem erstmaligen Aufstieg in die 2. Bundesliga an der bisherigen Philosophie fest, überwiegend auf junge und hungrige Spieler zu setzen. So hat der künftige Zweitligist am Dienstag vier junge Akteure verpflichtet und sich gleichzeitig vom 37-jährigen Stürmer Michael Thurk getrennt. "Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen", meinte Geschäftsführer Holger Sanwald.

Tja ob Thurk noch mal nen neuen Verein findet. Er wird 38, das koennt es dann gewesen sein.
#
Henk schrieb:
meine güte, was für ein bullshit.
der hsv bleibt in in der relegation drin, arminia steigt in der relegation ab- beides jeweils nur wegen eines blöden auswärtstores mehr. ganze saison im ar.sch, abstieg- wegen eines auswärtstores mehr des gegners.

die ganze spieltaktik, vor allem in der CL, ist geprägt davon zu hause bloß keinen rein zu kriegen, bzw. nach einem auswärtstor das mitspielen endgültig einzustellen.

was spricht denn dagegen am ende ein paar elferschießen mehr zu haben, wenn es treffermäßig nach zwei spielen unentschieden steht?
(so wie heute in der relegation: hinspiel: darmstadt - arminia 1:3, rückspiel: arminia - darmstadt 2:4, gesamtstand: 5:5)

es ist dermaßen ungerecht und überhaupt nicht mehr nachzuvollziehen, warum ein auswärtstor ein solches gewicht in k-o-spielen haben soll.
und ohne den quatsch wäre man von den o.g. seltsamen taktischen fesseln befreit.

abschaffen den mist!
(macht mal einer ne petition auf?)
 


Geht mir auch schon seit Jahren auf den Keks diese Regel, macht einfach keinen Sinn, am krassesten ist es immer wenn eine Mannschaft nach 2 Unentschieden rausfliegt/absteigt. Und ja, ich weiss das die SGE den UEFA-CUP durch die Auswaertstorregel gewonnen hat.

Das Argument mit dem Vorteil fuer die Heimmannschaft in einer Verlaengerung ist fuer mich hinfaellig wenn man sich den Heimvorteil im Rueckspiel (wie ja jetzt auch schon) 'verdienen' kann, z.B. durch einen vorherigen Gruppensieg, oder eben als zusaetzlichen Vorteil fuer die klassenniedrigere Mannschaft in der Relegation. Ansonsten waere es eben einfach Glueck im Rueckspiel Heimrecht zugelost zu bekommen, Glueck und Pech sind ja sonst im Fussball auch nicht verboten.
#
Kasper Kusk ist heute mit Aalborg daenischer Meister geworden, und der Junge hat sehr starken Anteil an diesem Titel. Um den sollte man sich echt mal bemuehen. Koennte jedoch schon besser betuchte Konkurrenz geben. Man muesste ihm halt klarmachen dass er bei uns ne echte Chance bekommt, anders als Helenius in England. Kusk trau ich den Sprung in die grossen europaeischen Ligen sogar eher zu, da er einfach technisch staerker ist.

Aalborg ist finanziell jetzt erstmal aus dem groebsten raus, und hat sich jetzt auch noch fuer die CL qualifiziert, bei einem guten Angebot wurden sie Kusk aber wohl ziehen lassen.
#
Tafelberg schrieb:
Adler2015 schrieb:
Wie schon Hübner sage, soll es ein deutscher Trainer werden, also fällt Di Matteo schon mal raus. Zudem ist sein Gehalt denk ich nicht bezahlbar.


Hübner will einen deutsch sprachigen Trainer


Naja, di Matteo ist in der Schweiz geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen (hat da gespielt bis er 23 war), koennte mir also gut vorstellen, dass er ganz gut Deutsch spricht!?
#
octavian23 schrieb:
Mr_Kirmes schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 3
S. Jung 3
Zambrano 3
Madlung 2,5
Djakpa 3,5
Russ 3,5
Lanig 2,5
Flum 4
Barnetta 3
Aigner 2 SDS
Joselu 2,5


Der Kicker ist einfach nur noch lächerlich! Ne 4 für Flum? versteh ich nich.. Aber ganz übel wird mir, wenn ich mir die 11 des Tages anschaue. Ähm, wer hat noch mal gewonnen? Wer war noch mal die klar bessere Mannschaft? Was hat dann der Pospech da verloren???


Stimmt, die sind anscheinend nur noch besoffen beim Kicker. Das Geile ist ja, das Pospech vor knapp zwei Wochen schon mal in der Elf des Tages war, damals nach einer Mainzer Niederlage in Braunschweig (!), waehrend gleichzeitig die SGE gegen Gladbach fast keine Tormoeglichkeit zuliess und super verteidigte. Irgendwie scheint dieser Pospech dem zustaendigen Redakteur einen Dauerauftrag eingerichtet zu haben....  



Da isser wieder der Pospech in der Elf des Tages, zum dritten Mal in vier Spieltagen. Gut, diesmal hat er ja auch wirklich ein Tor vorgelegt, wird aber wohl systematisch vom Kicker zum Weltklassespieler aufgebaut  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/30/elf-des-tages-am-spieltag.html