oko1979
20593
Mittelbucher schrieb:Tom66 schrieb:concordia-eagle schrieb:Tom66 schrieb:
Maria klingt aber besser.
Vor allem nehmen die meisten Deppen nur Abkürzungen, wie Alex oder Uli. Deppen halt. Und welcher Mann heißt Michelle?
Genau! Wer kennt Christoph Maria Herbst nicht? Stromberg!
Oder Klaus Maria Brandauer.
Das sind aber keine Vornamen, sondern Zweitnamen...
Genau! Ihr seid alle raus .
Jugger schrieb:concordia-eagle schrieb:Jugger schrieb:concordia-eagle schrieb:Tom66 schrieb:
Maria klingt aber besser.
Vor allem nehmen die meisten Deppen nur Abkürzungen, wie Alex oder Uli. Deppen halt. Und welcher Mann heißt Michelle?
Kennst Du denn Michelle Angelo nicht?
Nein.
Na der Typ, der die Kapelle von dieser Autovermietung angemalt hat... ,-)
Basaltkopp schrieb:oko1979 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Mond?
bin jetzt zu faul nachzugucken, aber soweit ich weiß ist das ein Trabant - kein Planet!
Salami darf auch nicht auf keiner Pizza fehlen. Oder schonmal eine Margeritha oder Vegetaria gesehen, auf der Salami drauf sein muss?
Marge und Vegewas???? Kennsch net . Ohne Salamit is ne Pizza keine Pizza - basta!
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
... Btw, Sakro kommt morgen nach Lille.
Stellt eine Box bereit.
Ich wollte eher verdorbene Eier zur Verfügung stellen. Kennt man in Deutschland eigentlich den Ausdruck Merkozy? Ich hab' den gestern zum ersten Mal gelesen und mich fast weggeschmissen.
Gestern zum ersten Mal gehört
Übrigens - Du stehst am Deppen-Pranger .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Eine Unverschämtheit, was man da so lesen muss.
Ich finde es eher unverschämt, dass ich wegen dir einen scheiß Link der Blöd angeklickt habe....
Daran bist du schon selber schuld . Ich zwing ja keinen das anzuklicken.
Du hast es ja ganz gemein versteckt und vor 8 Uhr sind meine Reflexe dann doch noch nicht ganz da. Ein "Achtung Bild-Link" wäre gut.
Ok - meinste das da:
ACHTUNG, BILD-LINK!!!!
genügt?
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Ich finde es eher unverschämt, dass ich wegen dir einen scheiß Link der Blöd angeklickt habe....
Daran bist du schon selber schuld . Ich zwing ja keinen das anzuklicken.
Guten Morgen!
Man lacht doch ne Frau nicht wegen ihrer Körpergröße aus - tzes! Allerdings wüßt ich nicht ob ich an mich halten könnte, wenn Frau Salesch plötzlich sagt: "Frau Staatsanwältin Schönfleisch-Backofen - die Anklage bitte"
Man lacht doch ne Frau nicht wegen ihrer Körpergröße aus - tzes! Allerdings wüßt ich nicht ob ich an mich halten könnte, wenn Frau Salesch plötzlich sagt: "Frau Staatsanwältin Schönfleisch-Backofen - die Anklage bitte"
Schobberobber72 schrieb:oko1979 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Hhhmmm....wie hoch ist der Anteil an Katholiken unter Euch Deppen?
-1 .
Netma du? Dann nehm ich die andere Antwort!
pfft - wo steht geschrieben, dass ganz Bayern katholisch ist? Mir blieb gar nix anderes übrig - der ganze Ort aus dem ich komme is evangelisch .
Grabi65 schrieb:oko1979 schrieb:
[... - dass ich persönlich grade in der Grundschule das Problem sehe, dass man als Lehrer nen Haufen Egoisten unter einen Hut kriegen muß. Die sinds halt teilweise von daheim gewöhnt, dass sie der Star sind und im Kindergarten oder spätestens in der Schule müssen sie sich in die Gruppe einfügen.
in Kines Klasse is die Lehrerin der Star
da sowieso ... hab mich schon n paarmal geärgert drüber was ich so für Lehrer und Lehrerinnen hatte - jeden hätte ich gegen Kine eingetauscht! JEDEN!!! Und bevor der Spruch von jemand anderem kommt - ich wisch die Schleimspur selber wech .
Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
War gerade eine große ausgiebige Runde Laufen, das tut gut
Lehrer haben eindeutig zu wenig zu tun und zuviel Zeit . Nicht dass mir jetzt nach Laufen wäre - aber besser als hier im Büro rumsitzen wärs allemal
Dass ich dienstags momentan frei habe, war nicht wirklich freiwillig und geplant, aber das gehört nicht hierher... Auf jeden Fall kann ich mich ansonsten nicht über mangelnden Stress beklagen
Pfft - ich arbeite und du lässt die Kids arbeiten - so schauts doch aus
Wenn Du wüsstest...
Wissen tu ichs nicht aber ahnen . So sehr ich auch lästere - Lehrer will ich trotzdem keiner sein ...
Ich bin mir da manchmal auch nicht mehr so ganz sicher. Es gibt zumindest einige Dinge in letzter Zeit, die mich da echt zum Nachdenken bringen. Die Kinder gehören nicht dazu, die sind super. Aber leider gibt es ja auch noch jede Menge bescheuerte andere Leute. Bei Gelegenheit mal mehr...
Mit irgendwem hab ich da mal drüber diskutiert - glaub es warst sogar du ... - dass ich persönlich grade in der Grundschule das Problem sehe, dass man als Lehrer nen Haufen Egoisten unter einen Hut kriegen muß. Die sinds halt teilweise von daheim gewöhnt, dass sie der Star sind und im Kindergarten oder spätestens in der Schule müssen sie sich in die Gruppe einfügen. Von daher isses immerhin positiv, dass es da keine Probleme zu geben scheint. (Es sei denn, die Eltern sind dann auf einmal diejenigen, die drauf pochen, dass ihr Kind ne Sonderbehandlung kriegt ...)
Ja, ich glaube, darüber haben wir uns am GD mal unterhalten. Da ist auf jeden Fall etwas dran, vor allem wenn Du teilweise Kinder aus solchen Einzugsgebieten hast wie bei uns. Allerdings haben die meisten Kinder mehrere Geschwister und waren ja auch alle vorher im Kindergarten, insofern haben die meistens schon einigermaßen gelernt, sich mit anderen arrangieren zu müssen.
Kommt auch in besseren Familien vor - Enkel vom Freund meiner Mutter z.B. - Einzelkind - verwöhnt bis dorthinaus - wenn er was nicht aufessen wollte, hats halt der Opa gegessen. Aber der ist mittlerweile auch 12 oder sowas und - siehe da - sogar aus dem ist was geworden .
Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Lehrer haben eindeutig zu wenig zu tun und zuviel Zeit . Nicht dass mir jetzt nach Laufen wäre - aber besser als hier im Büro rumsitzen wärs allemal
Dass ich dienstags momentan frei habe, war nicht wirklich freiwillig und geplant, aber das gehört nicht hierher... Auf jeden Fall kann ich mich ansonsten nicht über mangelnden Stress beklagen
Wenn Du wüsstest...
Wissen tu ichs nicht aber ahnen . So sehr ich auch lästere - Lehrer will ich trotzdem keiner sein ...
Ich bin mir da manchmal auch nicht mehr so ganz sicher. Es gibt zumindest einige Dinge in letzter Zeit, die mich da echt zum Nachdenken bringen. Die Kinder gehören nicht dazu, die sind super. Aber leider gibt es ja auch noch jede Menge bescheuerte andere Leute. Bei Gelegenheit mal mehr...
Mit irgendwem hab ich da mal drüber diskutiert - glaub es warst sogar du ... - dass ich persönlich grade in der Grundschule das Problem sehe, dass man als Lehrer nen Haufen Egoisten unter einen Hut kriegen muß. Die sinds halt teilweise von daheim gewöhnt, dass sie der Star sind und im Kindergarten oder spätestens in der Schule müssen sie sich in die Gruppe einfügen. Von daher isses immerhin positiv, dass es da keine Probleme zu geben scheint. (Es sei denn, die Eltern sind dann auf einmal diejenigen, die drauf pochen, dass ihr Kind ne Sonderbehandlung kriegt ...)
Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wenn Du wüsstest...
einen wußt ich ja aber dass den gleich 3 haben - tztztz .