>

oko1979

20593

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
War gerade eine große ausgiebige Runde Laufen, das tut gut

Lehrer haben eindeutig zu wenig zu tun und zuviel Zeit . Nicht dass mir jetzt nach Laufen wäre - aber besser als hier im Büro rumsitzen wärs allemal    

Dass ich dienstags momentan frei habe, war nicht wirklich freiwillig und geplant, aber das gehört nicht hierher... Auf jeden Fall kann ich mich ansonsten nicht über mangelnden Stress beklagen    

Pfft - ich arbeite und du lässt die Kids arbeiten - so schauts doch aus  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
War gerade eine große ausgiebige Runde Laufen, das tut gut

Lehrer haben eindeutig zu wenig zu tun und zuviel Zeit . Nicht dass mir jetzt nach Laufen wäre - aber besser als hier im Büro rumsitzen wärs allemal  
#
Snuffle82 schrieb:
EURE ELTERN GEHEN ZUM OFC!

+1  
#
ohjemine ...

Ich bedrohe mit der blinkenden Wurst mal alle OFX-Fans hier . Darf ja wohl net wahr sein ... da denkt man denen bleibt bestimmt der erste Sieger im Kopp und dann sowas ...

Fluch der Karibik war mir eigentlich klar - Römer - nu ja - Versuch wars wert. Elefant hatte ich auch.

Und dass die Hessen mal wieder nicht das Nachbarland nehmen, sondern Sachsen - ich hätts wissen müssen ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Da fängt der Tag doch gleich gut an, wenn man merkt, dass seine EC-Karte weg ist.    

Hoffentlich haste die Nr. zum sperren lassen parat! Ich meine sicher ist sicher ...

Sie war schon seit ner Woche weg, da hab ich sie das letzte Mal genutzt. Zu 80% ist sie auch einfach nur im Automaten vergessen worden, aber man weiß ja nicht. Der Mann in der Bank sagte 80% ist nicht genug und damit ist die Karte gesperrt. Merde!

Seh ich aber genauso - 80% ist wirklich nicht genug ... zumal sie ja auch jemand aus dem Automaten, wo sie vergessen wurde, gemopst haben kann ...
#
jona_m schrieb:
Da fängt der Tag doch gleich gut an, wenn man merkt, dass seine EC-Karte weg ist.    

Hoffentlich haste die Nr. zum sperren lassen parat! Ich meine sicher ist sicher ...
#
2. Arbeitstag erst im Jahr 2012 ... das blöde Jahr geht nicht rum ...

nmorgen allerseits!
#
Erlauchte Erleuchtete??? Da sin se hier falsch ...

Ernsthaft - warum nicht? Tackle hat ja gesagt 50 Teilnehmer - und die warens in Runde 1 nicht ... von daher hätt ich damit kein Problem!

Und in der Feuerzangenbowle hat Johnny die Eva gespielt  
#
von wesche nix gockeln ... big five hab ich noch nie gehört ...

ansonsten paßts aber - 5 Topantworten  
#
jona_m schrieb:
Ihr wisst aber auch nüscht. We will rock you? Ich bin schwer enttäuscht von euch.  :neutral-face  

Ei bei diesem Saftladen von dem wir Fan sind, darf man dieses "We are the champions" eigentlich gar nicht kennen .
#
Da nimmt man Willingen, weil man weiß, man hats zuhauf mit hessischen Deppen zu tun und dann sowas .
#
Willingen ja - vorne kurz hinne lang - nä:

1. We will rock you
2. DSDS
3. Willingen
4. Schulterpolster
5. Karpfen

gefällt mir ganz gut - nur ich hätt bei Forelle bleiben sollen ...
#
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Montag früh, Regen, Mathevorlesung.

Subber.

N'morgen...

... warum soll's Dir besser gehen, als dem arbeitenden Teil der Bevölkerung?    

gehts ihm doch ... was ist denn ne "Vorlesung" anderes als
- Suche dir den gemütlichsten Platz im Hörsaal
und
- Paß auf, dass du nicht schnarchst

Als ob das heutzutage anders wäre als zu meiner Studentenzeit .

ach was - ne Vorlesung heisst
- sitz hinten
- hab auf deinem Laptop ein Spiel
- denk dran den Ton auszustellen

vieeeeeeeeeeeeel zu anstrengend  
#
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Montag früh, Regen, Mathevorlesung.

Subber.

N'morgen...

... warum soll's Dir besser gehen, als dem arbeitenden Teil der Bevölkerung?    

gehts ihm doch ... was ist denn ne "Vorlesung" anderes als
- Suche dir den gemütlichsten Platz im Hörsaal
und
- Paß auf, dass du nicht schnarchst

Als ob das heutzutage anders wäre als zu meiner Studentenzeit .
#
Aufstehen sucks ... arbeiten sucks! Alles sucks .

Nmorgen allerseits - auf in den Kampf ...
#
schobbe schrieb:
Mirscho schrieb:
schobbe schrieb:
Danke für die Tabelle Adler.

Die Spielleiter haben in der Gesamtwertung durch rund 700-900 verpasste Punkte natürlich die Arschkarte gezogen.

Dann müßte jeder der mitspielt einmal Spielleiter machen, dann passts wieder.    

Es sollte mal eine Spielleiterin geben    

da wollt ich mich grad für die nächste Runde anbieten ... (zumal ich auch für Runde 2 zur Verfügung gestanden hätte, wenn schobbe es nicht übernommen hätte) aber wenn mans so sieht hab ich da ja eh keine Chance! Schnuffiiiiiiiiiiiiiii - übernehmem Sie .
#
Scaramanga schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Heiratsanträge bei Sportveranstaltungen sind ja auch scheixxe!  

die auf kulturellen veranstaltungen dagegen sind klasse  

Ich halte mich mit meiner Meinung da wohl besser zurück.    

och, die meisterschale macht sich gut bei uns über dem fernseher  

Habt ihr ein Replikat? Oder ein Bild ausgedruckt?

... das jetzt im Museum rumsteht, während das Original bei den beiden hängt - Ideen muß man haben  
#
YEAH!!!!
#
Libero1975™ schrieb:
Adler_2010 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Snuffle82 schrieb:
01379 78 78 -10

oder

10 an 444 111

kann man schon?

schon  zeit 20.15  

Vor dem Auftritt? Shice Geldmacherei      

Nix anderes ist es ... denn fair ist es nicht - wurde vorhin hier schon mal diskutiert ... fair wäre der normale Weg dass abgestimmt wird, wenn alle gesungen haben - aber das würde ja nicht genug Anrufe bringen ...
#
Eintrachtfan96 schrieb:
Bevor man sich in aller Öffentlichkeit blamiert sollte man doch sich doch lieber auf das eigentliche konzentrieren    

Naja - blamiert haben se sich ja nicht ... sie haben das gemacht was ich erwartet hab - gekämpft - versucht ... zum Schluss isses schief gegangen - so what! Aber allemal besser als das was sie gestern gegen Wob geboten haben!