oko1979
20594
#
oko1979
Anwaltskanzlei??? Da weiß ich doch mal ganz genau, wer den Spielleiter bestochen hat, dass diese Frage kommt .
Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gerade noch Grillgut für heute abend besorgt.... Wer einen Haufen Irrer auf einem Fleck sehen will, sollte in den Supermarkt gehen. Manche Leute scheinen zu glauben, dass es ab morgen nichts mehr zu kaufen gibt.
Hatte es mir ehrlich gesagt auch überlegt, denn es ist ja eigentlich nix ungewöhnliches, dass man Samstag zum letzten Mal und Montags dann wieder zum ersten Mal einkaufen kann ... aber offensichtlich scheinen das einige doch nicht zu kapieren.
Bei den Massen, die einige Leute da in ihren Wagen gepackt haben, könnte man glauben, dass eine Katastrophe bevorsteht...
Und das wo 2012 die Welt doch sowieso untergeht
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gerade noch Grillgut für heute abend besorgt.... Wer einen Haufen Irrer auf einem Fleck sehen will, sollte in den Supermarkt gehen. Manche Leute scheinen zu glauben, dass es ab morgen nichts mehr zu kaufen gibt.
Hatte es mir ehrlich gesagt auch überlegt, denn es ist ja eigentlich nix ungewöhnliches, dass man Samstag zum letzten Mal und Montags dann wieder zum ersten Mal einkaufen kann ... aber offensichtlich scheinen das einige doch nicht zu kapieren.
Tackleberry schrieb:Schobberobber72 schrieb:Snuffle82 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Tackleberry schrieb:
2. Wer andern eine Grube gräbt
Juhu, ich bin doch nicht allein
Da fehlt aber ein Stück!
Ich hab´s natürlich komplett
"...ist Bauarbeiter"
... ist Grubengräber
... und braucht ein Grubengrabgerät
Das mit Schmitt war sooo klar! Gestern in der Quali mal wieder einen rausgehauen - und dann sich hinstellen und sagen joa - läuft - er weiß was er zu tun hat.
Das hatten wir nicht zum ersten Mal in dieser Form und es lief jedesmal so, wies heute gelaufen ist. Absturz!
By the way an dieser Stelle: Gute Besserung an Tom Hilde! Sah nicht so toll aus - da könnte er sich einiges gedehnt oder gerissen bzw. sogar gebrochen haben ... nehmen wir seine Reaktion direkt nach dem Sturz mal als positives Zeichen!
Das hatten wir nicht zum ersten Mal in dieser Form und es lief jedesmal so, wies heute gelaufen ist. Absturz!
By the way an dieser Stelle: Gute Besserung an Tom Hilde! Sah nicht so toll aus - da könnte er sich einiges gedehnt oder gerissen bzw. sogar gebrochen haben ... nehmen wir seine Reaktion direkt nach dem Sturz mal als positives Zeichen!
Naja FFM-Aschebersch ist ja schon seit jeher ganz gut zu fahren. Nur zwischen WÜ und AB hängts halt ... Aber erstens ist da jetzt neuerdings die Baustelle am Dreieck Würzburg-West weg und zweitens verspricht die neue Streckenführung bei Hösbach einiges. Wird zwar immer noch ebbes dauern, bis die gesamte Strecke 3-spurig ausgebaut wird - aber es war halt dringend nötig!
francisco_copado schrieb:
Für mich ist es einfach eine Stadt (wie z.B. auch Heidelberg) in der ich mir gut vorstellen könnte mal zu wohnen. Nicht zu groß oder zu überfüllt und dennoch bekommt man alles, was man braucht. Schöne Altstadt, tolle Fußgängerzone, genügend Kneipen/Bars/Restaurants, etc pp.
Wenn da nicht die 28 Baustellen und 80er Zonen auf der A3 Richtung Frankfurt und zurück wären, wär's perfekt
Naja - das mit den Baustellen bessert sich ja allmählich. Gut, wann die in Rottendorf/Biebelrieder Kreuz fertig werden, steht in den Sternen. Aber immerhin ist jetzt die Baustelle direkt nach Würzburg Richtung Frankfurt weg! Das war ein Nadelöhr ...
francisco_copado schrieb:oko1979 schrieb:francisco_copado schrieb:
ich wär auch lieber nach würzburg; unterfranken ist mir dann doch deutlich sympathischer.
DICH mag ich .
wenn man fast jedes zweite wochenende in würzburg verbringt, muss man diese stadt einfach lieben
Naja - ich komm ja nicht aus Würzburg sondern wohne 25 km davon entfernt. Dennoch - eine nächtliche Kneipentour durch Würzburg oder ein Weihnachtsmarktbesuch mit anschließendem Kneipenbesuch lohnt sich immer!
Durfte allerdings - wie vorhin schon erwähnt - auch erfahren dass Würzburg noch andere Qualitäten hat. Eine hervorragende Universitätsklinik nämlich . Von der aus man - so ganz nebenbei - einen super Blick auf das Silvesterfeuerwerk hat