oko1979
20593
Libero1975™ schrieb:WurstBlinker schrieb:Mirscho schrieb:Libero1975™ schrieb:
von den Top10 haben aber erst 2 geantwortet
Ich bin einer davon!
net mehr lange mit deinem Tennis-Heini
aha, man kennt die gegenseitigen Antworten
so liest sich das für mich auch! Ich fordere drakonische Maßnahmen
BananaJoe schrieb:
Willi Entenmann
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562777/artikel_willi-entenmann-ist-tot.html
auch viel zu früh!
R.I.P.
ohjeeeeeeeeeeeeee ...
ohne google ging da mal wieder nix - zumal ich beim Tennisspieler einen im Kopf hatte, der als mit links gespielt hat nur keinen Schimmer mehr hatte, wer das war ...
Handwerksberuf hab ich wahrscheinlich auch danebengegriffen - ansonsten - mal sehen was rauskommt. Auf alle Fälle wieder knifflig
ohne google ging da mal wieder nix - zumal ich beim Tennisspieler einen im Kopf hatte, der als mit links gespielt hat nur keinen Schimmer mehr hatte, wer das war ...
Handwerksberuf hab ich wahrscheinlich auch danebengegriffen - ansonsten - mal sehen was rauskommt. Auf alle Fälle wieder knifflig
Libero1975™ schrieb:
OK, dann gibt es für die restlichen 3 Runden eben nur noch überregionale Fragen und wir scheissen auf FFM und unsere Herkunft :neutral-face
Übrigens hat oko mir schon geantwortet und als Nicht-Frankfurter nen astreinen Club genannt, so!
ööööööööööööööy - brief(pn)-Geheimnis!!! Jetzt nimmt mir mein Gemecker doch keiner mehr ab
ich hab zwar auch nur Spaghetti und damit wahrscheinlich gegenüber der Bolognese den kürzeren gezogen aber - Überraschung - ich werde nicht meckern . Hatte auch drauf spekuliert, dass andere drauf spekulieren, dass alle drauf spekulieren ... äh - ja - äh - also halt äh ... dass es verschiedene Spaghetti-Arten gibt und man deshalb der Einfachheit halber nur Spaghetti hinschreibt - war wohl nix .
concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:
Anwaltskanzlei??? Da weiß ich doch mal ganz genau, wer den Spielleiter bestochen hat, dass diese Frage kommt .
Nutzt ja nix, wenn man selbst perfekt antworten kann.
Die Fragen sind klasse.
Dir fällt zu der Frage wenigstens was ein ... ich hab nicht den Hauch einer Ahnung!
das is mir wurscht - Maßnahmen fordere ich trotzdem .! Anders hol ich euch doch sonst nimmer ein .