oko1979
20593
Libero1975™ schrieb:WurstBlinker schrieb:jona_m schrieb:
Der DDR Star ist extrem schwierig.
da muss ich dir recht geben !
wahrschlich bin ich auch der einzigste mit meiner Antwort
Hier hat jeder das Recht zu schimpfen, aber du und der ABGer nicht, ihr nicht!!!
Aber hallo - jetzt gehts aber los! Jetzt mosern die Ossis schon über die Ossi-Fragen - wo kommen wir denn da hin? .
Ernsthaft - ist doch das Problem wie überall - ihr kennt den ein oder anderen - müßt aber halt drauf vertrauen, dass die die keine Ahnung haben bei Onkel Goggl oder Tante Wicky den auch erwischen .
sgeheilbronn1899 schrieb:
Das mit dem Hallenfußball wird auch nichts mehr
Jedoch erinnere ich mich an einen Hallenpokal, den wir vor paar Jahren mal gewonnen haben...welcher Pokal war das? Jetzt sind die Experten gefragt!
Wir haben sowohl das eigene Turnier schon gewonnen als auch den Harder13-Cup soweit ich weiß. Und als es diese Hallenturnier-Serie noch gab in den 90ern haben wir reihenweise Turniere gewonnen.
lieber_gott schrieb:
aber wenn man an sowas teilnimmt, sollte man ein bisschen einsatz schon erwarten.
Darum gehts mir! Ich weiß nicht wie die Herren sich abseits des Platzes geben; ich selber hab die Erfahrung gemacht, dass sie auch da nicht allzu präsent sind, was Autogramme schreiben etc. angeht. Und darum gehts eben bei solchen Hallenturnieren - Familien fahren da hin - Kids freuen sich die Eintracht spielen zu sehen - freuen sich vielleicht auf ein Autogramm - und werden in vielerlei Hinsicht enttäuscht. Gute Außendarstellung sieht anders aus! Das hier - und auch das in den letzten Jahren - sieht mir so aus wie "aso - naja - fahren wir halt hin - kicken bissl blöd rum und sind froh wenn wir wieder weg sind" - dann brauch ich auch gar nicht hin!
Dann sollen ses lassen wenn se net wollen - liebe Leute ist das peinlich ...
Und nein ich messe diesem Sinnloskick keine Bedeutung zu - es gibt nur Leute die teuer Geld ausgegeben haben um die Eintracht in Mannheim spielen zu sehen - und denen sollten sie eigentlich die Kohle wieder zurückerstatten!
Und nein ich messe diesem Sinnloskick keine Bedeutung zu - es gibt nur Leute die teuer Geld ausgegeben haben um die Eintracht in Mannheim spielen zu sehen - und denen sollten sie eigentlich die Kohle wieder zurückerstatten!
erst die Frankfurter ... dann die anwälte ... dann die vegas-urlauber ... jetzt die ossis! Wann wird denn der Unterfranke mal bevorzugt, hä? .
DDR-Fernsehstar - mir ist ja sofort einer in den Sinn gekommen aber ich hab mich nicht getraut - könnt schwören den haben die meisten ...
ansonsten schöne Fragen mal wieder! Danke, Manni ... äh - Libero .
DDR-Fernsehstar - mir ist ja sofort einer in den Sinn gekommen aber ich hab mich nicht getraut - könnt schwören den haben die meisten ...
ansonsten schöne Fragen mal wieder! Danke, Manni ... äh - Libero .
Libero1975™ schrieb:hendrik9 schrieb:
Woher soll ich wissen wer Linkshänder war
Kleiner Tip, Linkshänder halten den Schläger meist in der linken Hand
Also das is ja jetzt wohl ... also wirklich ... also! Ausschluss! Aber sowas von . Raaaaaaaaaaaaaus! Sämtliche Punkte von Libero werden annuliert - mir völlig wurscht, dasser bisher noch keine hat .
Mirscho schrieb:WurstBlinker schrieb:
alle Kanäle ?
Der Blinki und ich, als Ossi-Fraktion, helfen uns nur, wenn es um Wessi-Fragen geht.
Zum Beispiel hätten wir bei "einem Club in Frankfurt" fast "Commerzbankarena" genommen!
Ma abgesehen davon, dass das kein Club ist, wäre das ein Ausschlussgrund gewesen .
Aber wer geht jeweils ins Tor? Müßten ja dann gerechterweise die Torhüter der anderen beiden Teams sein - also 2 Torhüter