>

oko1979

20593

#
Ffm60ziger schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Supporter_since_85 schrieb:
Was ist eigentlich, wenn wir gegen OFX 2-1 gewinnen sollten, wer kommt dann weiter?

dann 9 meter ....

Alle drei zusammen?

weis nicht  Gute Idee  

Aber wer geht jeweils ins Tor? Müßten ja dann gerechterweise die Torhüter der anderen beiden Teams sein - also 2 Torhüter  
#
Scaramanga schrieb:
Hautsache vorm oko!    ,-)  

Weil alles den Eifelturm nimmt und keiner das Koloseum - Skandal . Sandmännchen wollt ich nehmen aber wie gesagt - nicht getraut ...
#
jetzt wirds lustig  
#
oko1979 schrieb:
alter Falter gehen die Monnemer da rein ... also bei allem Verständnis dass sie kämpfen wollen, aber das muß nicht sein ...

und jetzt auch der Robbles - eieieieiei ...
#
alter Falter gehen die Monnemer da rein ... also bei allem Verständnis dass sie kämpfen wollen, aber das muß nicht sein ...
#
Scaramanga schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich hab den Star schlechthin....

du kennst wenigstens einen !    

Ich auch, ich gehe von aus, wir haben den selben.    

du hast sowieso den den ich nehmen wollt und mich dann nicht getraut hab - das weiß ich jetzt schon .
#
Libero1975™ schrieb:
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
Der DDR Star ist extrem schwierig.  

da muss ich dir recht geben !
wahrschlich bin ich auch der einzigste mit meiner Antwort

Hier hat jeder das Recht zu schimpfen, aber du und der ABGer nicht, ihr nicht!!!  

Aber hallo - jetzt gehts aber los! Jetzt mosern die Ossis schon über die Ossi-Fragen - wo kommen wir denn da hin? .

Ernsthaft - ist doch das Problem wie überall - ihr kennt den ein oder anderen - müßt aber halt drauf vertrauen, dass die die keine Ahnung haben bei Onkel Goggl oder Tante Wicky den auch erwischen .
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Das mit dem Hallenfußball wird auch nichts mehr  

Jedoch erinnere ich mich an einen Hallenpokal, den wir vor paar Jahren mal gewonnen haben...welcher Pokal war das? Jetzt sind die Experten gefragt!    

Wir haben sowohl das eigene Turnier schon gewonnen als auch den Harder13-Cup soweit ich weiß. Und als es diese Hallenturnier-Serie noch gab in den 90ern haben wir reihenweise Turniere gewonnen.
#
lieber_gott schrieb:

aber wenn man an sowas teilnimmt, sollte man ein bisschen einsatz schon erwarten.

Darum gehts mir! Ich weiß nicht wie die Herren sich abseits des Platzes geben; ich selber hab die Erfahrung gemacht, dass sie auch da nicht allzu präsent sind, was Autogramme schreiben etc. angeht. Und darum gehts eben bei solchen Hallenturnieren - Familien fahren da hin - Kids freuen sich die Eintracht spielen zu sehen - freuen sich vielleicht auf ein Autogramm - und werden in vielerlei Hinsicht enttäuscht. Gute Außendarstellung sieht anders aus! Das hier - und auch das in den letzten Jahren - sieht mir so aus wie "aso - naja - fahren wir halt hin - kicken bissl blöd rum und sind froh wenn wir wieder weg sind" - dann brauch ich auch gar nicht hin!
#
nur noch 4 ...
#
Dann sollen ses lassen wenn se net wollen - liebe Leute ist das peinlich ...

Und nein ich messe diesem Sinnloskick keine Bedeutung zu - es gibt nur Leute die teuer Geld ausgegeben haben um die Eintracht in Mannheim spielen zu sehen - und denen sollten sie eigentlich die Kohle wieder zurückerstatten!
#
Was machen wir jetzt eigentlich? Auf ein 10:0 für VW hoffen? wäääääääääääääh .
#
Schobberobber72 schrieb:
hendrik9 schrieb:
DDR Star ich bin 18 nicht 80  

Aber echt ey! Und wie soll ich denn nen Philosophen der Antike kennen? Ich bin 39 und nicht 3900    

nicht? Siehst aber so aus ... *duckundwech*  
#
erst die Frankfurter ... dann die anwälte ... dann die vegas-urlauber ... jetzt die ossis! Wann wird denn der Unterfranke mal bevorzugt, hä? .

DDR-Fernsehstar - mir ist ja sofort einer in den Sinn gekommen aber ich hab mich nicht getraut - könnt schwören den haben die meisten ...

ansonsten schöne Fragen mal wieder! Danke, Manni ... äh - Libero .
#
crasher1985 schrieb:
Birnbacher schiesst 0 .. achso falscher thread

Caio auch  
#
1. L'Alpe d'Huez
2. Dabrauchemergarnetdrübberredde
3. Main-Donau-Kanal
4. James Bond
5. Mandalay Bay Hotel

sieht ja nicht so prall aus ...
#
Typisch Diskriminierung hier ... alles war schon in Vegas und hat die Hotels reihenweise ausprobiert - ICH kann mir sowas net leisten  
#
ojemine ... das kann alles sein aber ich fücht es ist eher nix . Wat Fragen ...
#
Libero1975™ schrieb:
hendrik9 schrieb:
Woher soll ich wissen wer Linkshänder war

Kleiner Tip, Linkshänder halten den Schläger meist in der linken Hand  

Also das is ja jetzt wohl ... also wirklich ... also! Ausschluss! Aber sowas von . Raaaaaaaaaaaaaus! Sämtliche Punkte von Libero werden annuliert - mir völlig wurscht, dasser bisher noch keine hat .
#
Mirscho schrieb:
WurstBlinker schrieb:
alle Kanäle ?

Der Blinki und ich, als Ossi-Fraktion, helfen uns nur, wenn es um Wessi-Fragen geht.
Zum Beispiel hätten wir bei "einem Club in Frankfurt" fast "Commerzbankarena" genommen!

Ma abgesehen davon, dass das kein Club ist, wäre das ein Ausschlussgrund gewesen .