>

oko1979

20593

#
Aber so bissl fies is das schon .

Grad bei der Halskrause - Zeit war rum - und die Pfleger traben da gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich hin, um die Dinger wieder abzunehmen  
#
Mal ne ernstgemeinte Frage: Wie will man das denn abbrechen? Freiwillig den Mund aufmachen und "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" rufen? .
#
Snuffle82 schrieb:
Bei der Leiß hätte ich jetzt eher an ein "Auf! Zack! Anpacken! Aufräumen!" gedacht, aber die kommt ja gar nicht klar.  

"Naaaaaaaaa hör auf"
"Ich biiiiiiiiin verzweifelt"

Die is nur am Jammern  
#
Dann muß aber die Teilnehmerzahl runter - man kommt ja jetzt schon kaum auf 40 ... Also wenn wieder so wie am Anfang dann höchstens 30 Leute, um den Kick auch wirklich zu erreichen .
#
HansVanBreukelen schrieb:
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Was der Ailton alles mitnehmen wollte ...  

Ich versteh das sowieso nicht - die eine mit ihren Busendingern da - Ailton mit der brasilianischen Flagge ... hallohooooooooooo? Was wollen se mit dem Zeug?

Naja, Du würdest doch die Eintracht-Badeente mitnehmen! ,-)  

Da müssen wir wohl noch ein paar Jahre warten bis einer mit Eintracht Fahne oder Eintracht Badeente einzieht......der wäre aber sowas von Dschungelkönig, wenn er jeden Tag singt: Eintracht vom Main.....    

Kriegen wir schon ... von DSDS war schon der ein oder andere drin - jetzt einer von Star Search ... wäre doch gelacht, wenn da nicht in den nächsten jahren auch einer von The Voice of Germany aufkreuzt ... Micha übernehmen Sie .
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Ich versteh das sowieso nicht - die eine mit ihren Busendingern da - Ailton mit der brasilianischen Flagge ... hallohooooooooooo? Was wollen se mit dem Zeug?

Naja, Du würdest doch die Eintracht-Badeente mitnehmen! ,-)  

Eigentlich nicht - aber wenn ichs nicht tun würde, wäre mein kompletter Dschungelaufenthalt ein Luxusurlaub im Vergleich zu meinem nächsten Erscheinen am GD  
#
Snuffle82 schrieb:

#
Tom66 schrieb:
Man könnte ja auch eine Doppel-Admin-Runde machen.

Also z.B. Concordia und Blinki mit jeweils 5 Fragerunden, immer abwechselnd.

Könnte natürlich sein, dass das die Deppen überfordert und sie dem falschen Admin die Antworten zusenden.    

Nach dem was wir hier schon alles hatten, würde ich das auch befürchten, ja .
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
Bin auf jeden Fall mal für ne Pause. Warum nicht einfach mal ne Woche oder zwei aussetzen?    

Ich fände es gut alle 14 Tage eine Spielrunde anzusetzen. Wobei? Wenn francisco ein Päuschen braucht, könnte ich ja die Führung in der ewigen Tabelle.....  

Ganz ehrlich? Ich kann das Ding ewig weiterspielen, aber ich finde, dass so langsam die Luft raus ist. Das spannende Element vom Anfang (als man in der ersten halben Stunde abgeben musste) fehlt irgendwie.

Klar: Die Fragen sind klasse und es macht Spaß. Aber ne kleine Pause würde sicherlich keinem schaden.

Wäre auf alle Fälle ne Idee, die Fristen kürzer zu setzen - ich meine Abends haben die meisten Leutz Zeit - wenn man beispielsweise ne Runde um 17 Uhr startet und nur bis 22 Uhr laufen lässt, isses attraktiver, weils nicht so lang bis zur Auswertung dauert.
#
Tackleberry schrieb:
Als Nachfolger gibt´s ja mehrere Interessenten.
Wusste nicht, dass Oko auch will.

Mir isses wurscht, das müsst ihr dann unter euch ausfechten.    

Ich muß nicht unbedingt nur hatte ich mich schon mal angeboten bei Runde 2 und jetzt siehts wieder so aus, dass keiner wollte (für mich jedenfalls) - also biet ich mich hier wieder an! Wenn jemand anderes möchte, darf er gern .
#
Machen wir doch das hier erstmal fertig und dann schauen wir weiter .

Und, Frau Schnuffi: Wie darf ich denn das verstehen? . Gleichwertiger Ersatz hatter geschrieben - nicht "besser als Schnuffel". Also bissl was könnteste mir ja auch gönnen  
#
Tom66 schrieb:
Oko wird Spielleiter?

Ach du shice.    

Eigentlich war ne Frau gewünscht - aber die Schnuffi will ja net .
#
Jessas ist die alt geworden ...

Was waren das noch für Zeiten im Fernsehgarten oder in der Knoff-Hoff-Show ...
#
 Was machtn der da? Dachte das war nur n Ablenkungsmanöver von HB und BH, dass keiner auf die Idee kommt den zu verpflichten, ehe die Eintracht zuschlägt ...
#
Tackleberry schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tom66 schrieb:
Der Concordia hat doch alle Alben von Modern Talking, was er wohl er dazu meint.    

Nee hab ich nicht, waren zu teuer und gegen meine ABBA-Platten wollte sie niemand tauschen.  

Ihr bringt mich auf Fragen...  
Da wird sich der Oko freuen    

Will doch eh keiner mehr eine nächste Runde haben .

Und wenn doch - da fällt mir schon noch was ein  
#
hendrik9 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ailton soll gewinnen!
oder Michaela  ,-)

@schobbe Gina wäre nice gewesen    

Micaela wird die alde geschrieben Kerleeeeee!

Das is mir so wurscht wie nur was wie die sich schreibt  
#
Hui - der Kesici gibt mal direkt zu dasser wegen der Kohle mitmacht ...
#
Was ihr hier wieder mit Wörtern um euch schmeisst .

Mir wäre ein "Eintracht Frankfurt verpflichtet Patrick Helmes" wesentlich lieber. Und zwar vollkommen wurscht in welcher Sprache  
#
Mist - abgegeben und dann drauf gekommen, dass die Antwort schlecht war!

Naja - mal schauen! Aber Modern Talking???? Opel? Harry Potter? Modern Talking? Was kommt als nächstes? Lieblingsparfum der Katzenberger? .
#
LaHaine23 schrieb:
Ich bin eher der Vermutung nahe das, dass Pro Sieben selbst fabriziert mit den Zuschaueranrufen damit die Spannung bleibt.

Was würden denn die Zuschauer machen, wenn die Top 5 einen sagenhaften Vorsprung hätten?? Dann würden die Leute ja nicht mehr anrufen, da es so oder so schon entschieden wäre mehr oder weniger.

Kann ich mir nicht vorstellen - es ist einfach logisch, dass es zum Schluss hin nochmal knapp wird, wenn z.B. die die ihren Kandidaten auf 6 haben, versuchen ihn noch auf 5 zu kriegen!