oko1979
20591
Der Skisprung-Opa zeigt den Jungspunden mal, wo der Bartel den Most holt - echt klasse!!!
Und zudem ist Nori auch noch einer, dem man es einfach gönnt - kommt super sympatisch rüber und ist - zurecht - beliebt - fiel auch bei der Tournee in Bischofshofen auf, als er vom Publikum (fast) so gefeiert wurde, wie die Österreicher.
Und zudem ist Nori auch noch einer, dem man es einfach gönnt - kommt super sympatisch rüber und ist - zurecht - beliebt - fiel auch bei der Tournee in Bischofshofen auf, als er vom Publikum (fast) so gefeiert wurde, wie die Österreicher.
Holzmischel schrieb:Zaster schrieb:
Aber ein Aspekt kommt mir hier einfach zu kurz: es dürfte nicht sehr viele Geschäftsstellen in Europa geben, die sich dem Problem stellen müssen, dass sich über 4.000 Fans für ein relativ bedeutungsloses Spiel unter der Woche am Ende Europas um Karten bemühen.
Ein 16-tel Finale in der Europaleague ist also bedeutungslos ?
Man kann auch überall das Haar in der Suppe finden, wenn mans sucht - die Aussage war ne andere - nämlich dass man sich mal überlegt, warum wir diese ganze Diskussion überhaupt haben - nämlich weil mal eben 4000 + x Leute für ein Europa-League 16tel Finale nach Porto wollen - und - mir gehts genauso - ich finds geil dass es so ist und dass ich nicht Fan eines Vereins bin, wo man für so ein Spiel problemlos Karten bekommt.
jona_m schrieb:
Ich habe gerade ein Stück Reißverschluss aus dem Ablauf meiner Waschmaschine geholt. Wenn sie jetzt morgen früh nicht mehr Klappert, erkläre ich mich zur Handwerkerin!
Vor allem erklär ich dich zur Besitzerin reichlich merkwürdiger Kleidungsstücke - wie um Himmels Willen gelangt ein Stück Reißverschluss in den Ablauf einer Waschmaschine???
Filzlaus schrieb:
ne woche vorm spiel gibts dann wieder genug karten in suche & biete....
keine panik und immer locker bleiben!
naja - ich denke mal das Problem ist nicht die Angst davor keine Karten zu kriegen - da sollte es Möglichkeiten noch geben - das Problem und auch das was mich stört ist einfach, dass hier das Vorgehen in keinster Weise zu dem paßt was angekündigt wurde, dass das Dingen jetzt schon seit 3 Stunden dicht ist und dass es keine Aussage dazu gibt, was das soll - das Wort "Bestellstopp" konnte man doch auch in die Ticketinfo pinseln - warum also nicht ein kurzer Satz dazu wieso, warum weshalb.
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:
Wasn das wieder für ein Saftladen? Da heißts man kann ab 10 Uhr Karten für Porto bestellen, damit die Eintracht mal sieht, wieviele denn wohl so benötigt werden und dann drehen se um halb 6 den Hahn zu! Aber klar - ist ja jeder problemlos in der Lage morgens um 10 Karten zu bestellen.
ich hatte keine probleme
Im schlimmsten Fall fessel ich dich in deinem Gadde fest - mit Blick auf die Zapfanlage, an der ich mich - für dich natürlich nicht in Reichweite - so lange vor deiner Nase genüßlich bediene bis du mir deine Karte freiwillig überlässt .
ohhoooooooooooooo, ich hab kadde für portoooo
noch ein Wort und ich bring nen Schwarm Reiher mit .
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:
Wasn das wieder für ein Saftladen? Da heißts man kann ab 10 Uhr Karten für Porto bestellen, damit die Eintracht mal sieht, wieviele denn wohl so benötigt werden und dann drehen se um halb 6 den Hahn zu! Aber klar - ist ja jeder problemlos in der Lage morgens um 10 Karten zu bestellen.
Kriegst eine von mir, wenn Du lieb bist.
Und wenn ich nicht lieb bin? .
Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:
ich hatte keine probleme
Im schlimmsten Fall fessel ich dich in deinem Gadde fest - mit Blick auf die Zapfanlage, an der ich mich - für dich natürlich nicht in Reichweite - so lange vor deiner Nase genüßlich bediene bis du mir deine Karte freiwillig überlässt .
zwerg_nase schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ökostrom tötet die Umwelt!
auch wenn die alle gefaked sind - lustig sind die allemal
http://de.webfail.com/0cf7a9e7edd
Ich bepiss mich gerade im Büro.
http://de.webfail.com/3b09272d960
Du sollst schaffen .
Gruß aus Frankreich - äh - ne - Franken - oder .... auch egal! Hauptsach ein Tag länger frei als die Hessen
Gibt`s da auch Fondü?
frängisches fonndü?
soße, in die kleine klöße getunkt werden...
auf die Idee is noch keiner gekommen - lass dir das mal patentieren .
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Du sollst schaffen .
Gruß aus Frankreich - äh - ne - Franken - oder .... auch egal! Hauptsach ein Tag länger frei als die Hessen
Gibt`s da auch Fondü?
hin und wieder
Snuffle82 schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Du sollst schaffen .
Basaltkopp schrieb:Brodowin schrieb:
Ich glaube, das wird maximal ein Durchgang heute.
Ziemliche Windlotterie heute. Da nutzen auch die ausgleichenden Punkte nichts.
Naja - aber durch die ausgleichenden Punkte ist z.B. auch ein Morgenstern noch nicht komplett weg vom Fenster, was er sonst gewesen wäre.
concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich hatte eine Testfahrt mit 20-30-Rest, das war eindeutig zu viel gleiten, Mitte 20 klingt gut aber wirklich so viel Kante?
Ist zu empfehlen - grade in dem Teil nachm Brüggli-S braucht man Kanten, sonst kommt man net rum.
Ich bin jetzt mal mit 25-40 runnergerutscht. Immerhin bin ich ins Ziel gekommen, sehe aber auf dem Laptop nach wie vor die Fahnen viel zu spät. Ich verliere daher insbesondere nach dem Brüggli-S enorm.
Naja, bald darf ich ja wieder arbeiten, dann habe ich auch wieder gute Sicht.
Tja - da das Spiel bei mir am PC aus unerfindlichen Gründen beim Laden ständig abbricht, werd ich beim Laptop bleiben müssen
Aber stimmt schon - problem in diesem Bereich ist, dass der Zaun und die Fahnen rot sind - und bei schlechteren Grafikeinstellungen heben sich die Fahnen leider nicht wirklich vom Zaun ab => schwer zu sehen.
MrBoccia schrieb:
Oko. Langsamer als der Heinz. Was war denn los? Müssen wir uns sorgen?
Gönn doch den Heinzens und CEs auch mal was. Bormio gefällt mir nicht mit diesem saublöden Schlussabschnitt, der mir todsicher misslingt, wenn ich oben einmal halbwegs durchgekommen bin.
Schau mer mal was in Wengen so geht!
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
Jessas. Wengen. Die kann ich gar net. Verfluchtes Brüggli. Ausserdem kehre ich da erst am Rennsonntag ausm Urlaub zurück und muss dann rennfahren. Daher wäre es dann schon ein Erfolg, 5-ter zu werden. Hauptsach vorm CE.
Ich weiß ja nicht, ob ich schneller oder Du langsamer wirst aber die Abstände waren früher schon mal größer.
CE wird schneller ... vielleicht hätt ich mit vieeeeeeeeeeeeeel Geschick noch bissl was geholt aber diese Zeit war ... naja - Fernglas und so
Ah - danke dafür! Bei der Tournee hat der Eurosport-Kommentator was von der besten Tournee erzählt die Kasai je gesprungen ist - wußte doch dass der mal weiter vorne war.