>

oko1979

20591

#
Ist halt die Frage wonach gewertet wird. Für die meiste Unterhaltung hat sicherlich Larissa gesorgt; Am meisten beeindruckt dürfte die Müllerin haben - knapp vor Jochen, der auch die ein oder andere Ekelprüfung (z.B. Kakerlakensarg) abgeliefert hat. Tanja sollte nun bei aller "die wähl ich weiter grad weil sies nicht will" - Mentalität draussen sein.

Summa sumarum bin ich für Melanie  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
oko1979 schrieb:
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ich hatte jetzt diesen "Verbindungsfehler"-Kack auch.

Zielsprung, neue Bestzeit, dann "Verbindungsfehler".
Bin danach auch nicht mehr rein gekommen bzw. konnte kein neues Rennen starten. Meine Bestzeit wurde natürlich nicht gewertet...  

Für mich ist der Fall klar: Sabotage aus den Reihen der Gruppe!!

,-)

Ich probiers morgen nochmal...

Das ist es. Ich habe da ja diesen Adlerpille in Verdacht. Der hat Angst vor uns.  

Glaub ich weniger ... aber mir ist da zu Ohren gekommen, dass er eine Anhängerin aus der eigenen Familie hat, die vor nix zurückschreckt    

Völlig uninteressant für mich

Der liegt doch eh immer vorne

Und der andere aus der Familie kommt noch

fehlst dann bloß noch du höchstselbst .

Das wäre dann nur noch peinlich für euch

Gegen wen wollt ihr dann noch fahren?  

Och ... Jona, Abbel, Fanschöbbsche ... die Frauenqute ist beim Thema Ski-Challenge dann doch irgendwie - naja - nicht wirklich erfüllt - 0% wenn ichs richtig sehe  
#
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
TiNoSa schrieb:

Bin danach auch nicht mehr rein gekommen bzw. konnte kein neues Rennen starten. Meine Bestzeit wurde natürlich nicht gewertet...  

,-)

Das ist es. Ich habe da ja diesen Adlerpille in Verdacht. Der hat Angst vor uns.  

Glaub ich weniger ... aber mir ist da zu Ohren gekommen, dass er eine Anhängerin aus der eigenen Familie hat, die vor nix zurückschreckt    

Völlig uninteressant für mich

Der liegt doch eh immer vorne

Und der andere aus der Familie kommt noch

fehlst dann bloß noch du höchstselbst .
#
schobbe schrieb:
oko1979 schrieb:
Herr Veh: Gegen den BVB nur flache Ecken! Nur!!! Unfassbar wie die die verteidigen.

Wo issen der Köhler wenn man ihn mal braucht?  

Genau betrachtet: Hoch geht auch ... mein lieber Herr Gesangverein ist das ein Hühnerhaufen in Schwarz-Gelb.
#
Herr Veh: Gegen den BVB nur flache Ecken! Nur!!! Unfassbar wie die die verteidigen.
#
mickmuck schrieb:
meine güte, nach so einem eckball. jetzt bin ich optimistisch, dass wir gegen die auch nach einer ecke treffen.  

Ging mir auch grad durchn Kopf - was hab ich mich im 40er schon weggedreht wenn die Ecke so flach kam ... mit der richtigen gegnerischen Abwehr wird sogar ein Tor draus ...
#
hoppala ...
#
Wobei ... viel eiskalter kriegen das die Bayern auch nicht hin ... was täte mir Braunschweig leid wenn sie keine Abstiegskonkurrenz wären ...
#
mickmuck schrieb:
EF-74 schrieb:
Ich finde eher, dass sie schlafmützig kicken.
Gefällt mir gar nicht.

das liegt an den schlafanzügen.  

nicht nur ... schlafanzüge + negativlauf + forsches, mutiges Auftreten des BTSV ... würde mir nicht wirklich gefallen wenn der BVB das hier verliert ...
#
concordia-eagle schrieb:
TiNoSa schrieb:

,-)

#
Auf die Idee, dass die von-oben-werferei nix gescheites ist hätten die beiden aber auch schon direkt vorm ersten Wurf kommen können.
Pillepalle-Prüfung ...
#
Bigbamboo schrieb:
Auf Twitter wird von Handgreiflichkeiten seitens Winfried gemunkelt.  

unschwer vorzustellen, wem die galten - so es denn stimmt.
#
Die Funktion ist gewollt - die Darstellung hoffentlich nicht ... hab auch erstmal meine Kiste verflucht was sie jetzt schon wieder für nen Mist anzeigt - wäh schaut das scheisse aus ...
#
Mir geht da grad was ganz anderes durch den Kopf - dieser freiwillige Wendler-Auszug ist ja immer noch nicht kompensiert - d.h. wenn heute, morgen, Mittwoch, Donnerstag und Freitag einer das Camp verlässt, sind nur noch 2 übrig fürs Finale am Samstag - das spielen sie doch aber normal zu dritt ...
#
Bigbamboo schrieb:
Jochen ist warum bekannt?  

weil er "ruck zuck" wieder auf zack ist ... entweder man hat das damals nicht gesehen oder man kriegt den blöden Spruch mit dem er damals immer ins Studio kam bei dem Quiz nimmer ausm Ohr.
#
Taunusabbel schrieb:
Entweder die Alte ist die genialste Schauspielerin ever, EVER, EVER oder sie gehört in die Geschlossene

soviel Zeit muß sein .
Ansonsten haste recht - auch die Nummer mit den Drogen trau ich ihr mittlerweile zu ...
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Gute Strecke  

Scheiß-Strecke.

Da werde ich nach Wengen gleich mein 2. Waterloo erleben.  

Wogegen ich absolut nix hätte .

Aber tröste dich - noch bin ich mit dem Ding auch nicht warm - wobei ich die eigentlich als Strecke in Erinnerung hatte, die mir liegt ...
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich habe aufgegeben, schaffe keine Verbesserung mehr. Weiter gehts in Garmisch.

Ich könnte sicher noch eine 54,x fahren aber Platz 4 ist zu weit weg und Lust habe ich auch nicht mehr.

Sollen sie halt hinter mir Ruhe geben.  

Geben sie aber nicht .
#
Ich mag die Strecke generell nicht - aber mittenmang im Anwaltssandwich??? Das kann so nicht bleiben - da muß ich wohl nochmal ran ...
#
Basaltkopp schrieb:
Dumm nur für sie, dass ihr niemand glauben würde und Mola der Held ist.

Fortsetzung folgt