oko1979
20591
Das erste mal seit Ewigkeiten, dass ich freiwillig auf ein Heimspiel verzichte (morgen gehts nach Paris und dann nach Bordeaux) - daher diesmal ohne mich.
Aber lasst es euch natürlich trotzdem schmecken und holt diesen scheiss 3er - auch wenn ich mir dann wahrscheinlich was anhören muß von wegen du net da und es wird ein dreier .
Aber lasst es euch natürlich trotzdem schmecken und holt diesen scheiss 3er - auch wenn ich mir dann wahrscheinlich was anhören muß von wegen du net da und es wird ein dreier .
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:
Was seiT ihr denn in Schladming so für Zeiten gefahren?
Woher sollen wir das denn heute noch wissen?
Abhängig von der Strecke liege ich meist 5-7 Sekunden hinter der Bestzeit. Und Oko, der olle Dreggsagg liegt immer! 2-6 Zehntel vor mir.
Ich dachte, der Oko führt vielleicht über jede einzelne Fahrt Statistik
hm - also dass mich einer mitm werner verwechselt hat is mir auch noch net passiert
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
Herrschaften, los gehts in Beaver Creek. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das net wilde Strecke, die viel Spass machte.
http://www.ski-challenge.com/weltcup/#/q=655_1/r=658_1/
Hatten wir vor 2 Jahren oder?
Keine besonderen Schwierigkeiten aber wild drehend, wenn ich mich recht erinnere.
Mist! Da fährt mich Oko in Grund und Boden.
meine mich erinnern zu können, dass mir die Strecke lag.
Aber einen Vorteil hast du - ich bin erst am 30. wieder aus Frankreich zurück - den zeitlichen Vorsprung solltest du nutzen
strassenapotheker schrieb:JoeSkeleton schrieb:Okocha-Flix schrieb:oko1979 schrieb:HessiP schrieb:
Ich glaube ihm, dass er es nicht richtig gesehen hat.
ich irgendwie auch - er war sich sicher dass er vorbei geköpft hat - dann war der Ball im Tor und er wußte in dem Moment selber nicht was er glauben sollte.
Ich mag den Kießling auch nicht, aber ich unterstell ihm hier nix. Zumal er ja wie schon geschrieben wohl auch zu Brych was von Außennetz gesagt hat.
Jo, sehe ich auch so.
Andreas Beck hats ja auch bestätigt. Er dreht sich schon weg und dann ist der Ball doch drin. Natürlich hat er eigentlich gesehen, dass der Ball vorbei gehen müsste, aber wenn man die letzten Millisekunden nur beim wegdrehen mitbekommt und dann anschließend den Ball im Netz zappeln sieht, vermutet man vermutlich sich eher total verguckt zu haben, als an ein Loch im Netz zu denken/glauben. Das ist (und bleibt eigentlich auch) die unrealistischere Variante in diesem Moment.
was fürn Quatsch,sorry.Entweder der Ball geht vorbei oder er is drin.Und der Schwachmat hat genau gesehn das er ans Aussennetz ging.
und schon wieder haben die schiris schuld!
werden die netze nicht vor dem anstoss jeder halbzeit überprüft?
wieder nicht ihren job gemacht.
man hat gesehen dass der Assistent das Tor in der Halbzeit kontrolliert hat - und - eben auch nochmal zu sehen - dass er das Loch schlichtweg übersehen hat.
JoeSkeleton schrieb:
der hätte doch eben im Interview ganz klar sagen können das er Brych darauf hingewiesen hat.Hat er aber nicht.
Da simmer uns ja einig dass das falsch war - wobei ich mir fast sicher bin, dass das in der Tat bissl was mit seinem Gespräch kurz vorher mit dem Mediendirektor zu tun hatte - der hat ihm hundertpro gesagt, was er sagen soll.
Alles Liebe zum Geburtstag, Madame