oko1979
20568
Ich kann mir nicht helfen - das schien mir zu inszeniert - Larissa ausgerechnet mit dem in einer Prüfung, der sie für ihr Versagen in den bisherigen Prüfungen am meisten "kritisiert" hat - dann schaffen sie zusammen natüüüüüüüüüüürlich 10 Sterne und dann ist er natüüüüüüüüürlich sofort super verständnisvoll und weiß, dass das nicht so einfach ist wie er sich das vorgestellt hat - naja ...
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Scheiss auf die Sterne - ich sauf Schampus
Ich find ja auch diesen "sorry hatten wir noch nicht erwähnt" Joke super.
und die haben ne menge nicht gesagt .
Also - hatte ich gestern zumindest nen Hauch Respekt vor Larissa - da hat ses ja wirklich versucht ... das heut war ne Frechheit - Arbeitsverweigerung!
Ups - und der Wendler scheint in der Tat raus ...
Ich würde mich freuen wenn sie den Kram morgen trinken müsste. Dann hungern alle. Ich glaub dann liegen die Nerven endgültig blank.
Naja - da braucht man eigentlich kein Prophet sein.
- Sie bemitleidet sich permanent selber
- Sie hat keinen Bock auf die Dschungelprüfung
- was dazu führt, dass nicht viele Sterne bei rumkommen
- was wiederum dazu führt, dass es im Camp hoch her geht
Und da das das einzige ist, was die Leute wollen, die da am Voting teilnehmen, kanns eigentlich nur wieder Larissa treffen.
Tackleberry schrieb:Taunusabbel schrieb:Tackleberry schrieb:Taunusabbel schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Würde mich nicht wundern, er hat gemerkt daß die Trutsche ihm alle Aufmerksamkeit stiehlt, was soll er also noch dort ?
Ich glaube eher, das hat der von Anfang an so geplant.
Meinste ? Ich dachte er wolle da den Superheld geben.
Der wird sich wohl gedacht haben: "Entweder ich werde hier zum von allen gefeierten Helden, oder ich mach´ ganz schnell den Abflug". Vermute ich mal.
Naja aber die Konzerttermine dürften ja nicht erst seit heute feststehen - da glaub ich schon eher, dass der sich das entsprechend in den Vertrag hat schreiben lassen, dasser früher rauskann und dass das von Anfang an so geplant war - M. Wendler war ja auch ein gewisses Zugpferd fürs diesjährige DC. Von den Z-Promis dürfte er denn doch derjenige sein, den die meisten kennen.
Taunusabbel schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Würde mich nicht wundern, er hat gemerkt daß die Trutsche ihm alle Aufmerksamkeit stiehlt, was soll er also noch dort ?
Auch wieder wahr - aber nur deshalb auf ne Menge Kohle verzichten? Soweit ich weiß reduziert sich doch die Gage wenn man vorzeitig die Kurve kratzt.
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
und die haben ne menge nicht gesagt .
Also - hatte ich gestern zumindest nen Hauch Respekt vor Larissa - da hat ses ja wirklich versucht ... das heut war ne Frechheit - Arbeitsverweigerung!
Kaum Zeit gehabt das WE - 2:32er Zeit wäre locker drin gewesen, aber jedesmal wenn ich ne entsprechende Fahrt hinter mir hatte, hab ichs todsicher unten noch versemmelt.
Aber hauptsache vor den Anwälten - Revanche für die Blamage von Bormio! Das ging ja gar nicht - CE und Heinzi vor mir ...
Aber hauptsache vor den Anwälten - Revanche für die Blamage von Bormio! Das ging ja gar nicht - CE und Heinzi vor mir ...
KronbergerAdler schrieb:oko1979 schrieb:KronbergerAdler schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Wielange haste an der Skizze gesessen ? 2 Stunden, oder doch 3 ?
Jetzt auch mal meine Frage, ich weiß was der GD Treff ist, aber was versteht man denn unter nem Boni ? Immer schreibt ihr im GD Treff-Thread dass es Boni gibt. Was zur Hölle is ein Boni ? Bonus ? Bohnen ? Bohrmaschine ? WAS ????
Danke für ne Antwort !
Du Anfängerhaufen, komm einfach vorbei ... dann wirst sogar du verstehen !
... und geniessen
ist schon geklärt welcher Depp sein Entche da auf der Statue platzieren muß? Ich kraxel da jedenfalls nicht hoch .
Doch, du kraxelst, obwohl du gipsgeneigt bist.
Sag dem Vogel über uns einen schönen Gruß,
wenn der mich noch einmal " Freundchen" nennt, gibts rechts UND links einen.
... Boni
Und gipsgeneigt - das bin nicht ich - das ist der Grabi - soll er da ruff klettern!
KronbergerAdler schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Wielange haste an der Skizze gesessen ? 2 Stunden, oder doch 3 ?
Jetzt auch mal meine Frage, ich weiß was der GD Treff ist, aber was versteht man denn unter nem Boni ? Immer schreibt ihr im GD Treff-Thread dass es Boni gibt. Was zur Hölle is ein Boni ? Bonus ? Bohnen ? Bohrmaschine ? WAS ????
Danke für ne Antwort !
Du Anfängerhaufen, komm einfach vorbei ... dann wirst sogar du verstehen !
... und geniessen
ist schon geklärt welcher Depp sein Entche da auf der Statue platzieren muß? Ich kraxel da jedenfalls nicht hoch .
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:Snuffle82 schrieb:
Der Filzi wohnt in Porto 800m von uns entfernt in de gleich Gass.
+ em spermajäckche un die rod kröd
das volle programm
Das war Hauptkriterium bei der Auswahl meines Hotels, dass ich da möglichst weit von weg bin . Ich nächtige im Trindade - nahe der gleichnamigen Metrostation.
Aso - nmorgen allerseits - Vizefreitag
Da musst Du wohl nochmal üben.
700 zu uns. 950 zu den alten Babbsäggen.
und damit nochmal 150 Meter weiter weg als ihr - langt .
Thema Karten: Na dann hoffen wir mal dass Porto die restlichen 2000 auch noch druff packt.
Filzlaus schrieb:Snuffle82 schrieb:
Der Filzi wohnt in Porto 800m von uns entfernt in de gleich Gass.
+ em spermajäckche un die rod kröd
das volle programm
Das war Hauptkriterium bei der Auswahl meines Hotels, dass ich da möglichst weit von weg bin . Ich nächtige im Trindade - nahe der gleichnamigen Metrostation.
Aso - nmorgen allerseits - Vizefreitag
Muß auch grad dran denken - wie lang dauerts wohl bis der in der ARD Skispringen kommentiert?
Aber komische Zeitvorgaben - für die Prüfung hätt die hälfte der 12 Minuten fast gereicht, während bei dieser Felsenprüfung in 11 Minuten nicht mal die Hälfte der Sterne möglich war.