>

oko1979

20427

#
Alles Gute!
#
lt.commander schrieb:
Wünsche allen Selbstversorgern gutes Wetter, ein noch besseres Ergebnis und somit einen rundum gelungenen Sonntag.

Man sieht sich
Arndt

Babbel net, beweg dich her. Da freut man sich wochenlang auf nen Boni und dann gibts wieder keinen. Außerdem isses allein am gd auch irgendwie langweilig.
#
da schließ ich mich gerne an:
Alles, alles Gute zum Geburtstag!
#
Filzlaus schrieb:
fein    

auf das fig-da-foz-Bild wart ich ja als noch ...  
#
[align=center]Besser spät als nie - natürlich war auch mein Entche auf großer Reise in Braga, Lissabon und natürlich Porto:

Hoch über Braga - vor der Walfahrtskirche Bom Jesus do Monte

... von der aus sich ein herrlicher Blick über Braga und Umgebung bietet

Entche in Lissabon im Park der Nationen (ehemaliges Expogelände) vor der Ponte Vasco da Gama - längste Brücke Europas, was leider wegen des diesigen Wetters nur zu erahnen war

Entche auf dem Campo Pequeno vor der ehemaligen Stierkampfarena, in der heutzutage - wie unschwer zu erkennen ist - Konzerte stattfinden - nein die BSBs konnte sich das Entche grad noch so verkneifen  

auf dem Praca de Comercio, in dessen Mitte sich das 29 Tonnen leichte Reiterstandbild Joses I. erhebt - im Hintergrund der Arco Triunfal da Rua Augusta

Immer noch in Lisboa - diesmal vor der Se, an der gerade die Electrico - Straba der Linie 28E - auf ihrem Weg von Martim Moniz nach Prazeres vorbeirumpelt

Entche nach einem anstrengenden Aufstieg hoch zum Castelo de Sao Jorge, der mit einem - auch bei mäßigem Wetter - schönen Blick über Lissabon belohnt wurde

Wieder hoch über Lissabon - diesmal allerdings bei wesentlich besserem Wetter und auf der anderen Seite des Tejo - an der Cristo Rei Statue in Almada wo sich ein super Blick über die Ponte 25 de April und auf Lissabon bietet.

Bevor es zurück nach Porto geht, nochmal schnell ans Meer - genauer gesagt nach Cascais ... die bedrohlichen Wolken im Hintergrund sollten dann auch leider am Ende eines schönen Tages noch für Regen sorgen

Damit aber nix wie zurück nach Porto; bloß das Spiel nicht verpassen ... Naja und ne Brücke ...

die gibt es in Porto ja nun auch - und sie ist auch nicht grad hässlich:

Schnell abschließend nochmal die Sonne genießen an einer Stelle, an der es - aber das konnte Entche natürlich nicht wissen - einen Tag später bei weitem nicht so ruhig zugehen sollte wie hier auf dem Bild   :

#
MrBoccia schrieb:
Sowas muss hier gebührend gewürdigt werden und nicht im GD-Fred untergehen - Alles Gute dem werten commander, mögen die Bonis weiterhin schmecken und alles zur Zufriedenheit gedeihen.

Stimmt! Muss!

*würdig*
*huldig*

und natürlich
*gratulier*!!!

Alles Gute!
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
dem oko natürlich auch noch alles gute.

Brady schrieb:
alles gute oko

Auch euch beiden natürlich vielen Dank  

Da hätteste jetzt auch zwei Postings draus machen können.

Ei dann antwort ich halt jetzt auf deins . Wenn ich bloß wüßte was ... .
#
Cino schrieb:
dem oko natürlich auch noch alles gute.

Brady schrieb:
alles gute oko

Auch euch beiden natürlich vielen Dank  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und bevor ich es wieder vergesse... Glückwunsch oko1979.    

Angekommen - dazke .

Und zum Thema Mailand oder Madrid ... äääh Napoli oder Swansea - ganz klar letzteres: sportlich machbarer und ich denke auch ne schöne Ecke für ne Tour - Problem da dürfte nur das kleine Stadion sein.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Oko!

Und mir winkste net?  

Trotzdem danke .
#
SGE-URNA schrieb:
Alles Gute auch von mir unbekannterweise...  

Märtsi vielmals  
#
Bigbamboo schrieb:
Alles Gute, Oko!  

Dazke großer Bambus  
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
reichts für den ollen Bayern nimmer mehr zu einem eigenen Fred? Glückwunsch, dann halt hier. Hilft ja nix.

Mobbing gegenüber Menschen mit b/p- und d/t-Schwäche!   #aufschrei

b/p-Schwäche; d/t-Schwäche ... und beim rrrrrrrrr können se net aufhören!
An den Ösi: Danke!  
#
Haliaeetus schrieb:
unbekannterweise auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Sei froh dass de mich net kennst .

Danke!
#
zwerg_nase schrieb:
herzlichen glückwunsch oko...  

Dankeschön!
#
concordia-eagle schrieb:
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch Oko.

ich treib mal die Beitragszahl weiter nach oben .

Merci CE - und so pünktlich  
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Alles Gude zum Geburtstag, Oko!  

Dankeschön der Dame mit den merkwürdigen Biergläsern .

Nix gegen meine Blumenvase!    

wie bereits erwähnt hatte ich ne eeeeeeeeeeeetwas andere Assoziation - aber wenn du meinst  
#
Jugger schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Oko!!  

Auch dir ein herzliches Dankeschön!
#
SGE_Werner schrieb:
Alles Gute Du Hur!

Das darf nur die Laus *Atombuttondrück*.

Trotzdem danke  
#
Filzlaus schrieb:
alles gude oko, dh

ddh .