oko1979
20591
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:HessiP schrieb:
Ich glaube ihm, dass er es nicht richtig gesehen hat.
ich irgendwie auch - er war sich sicher dass er vorbei geköpft hat - dann war der Ball im Tor und er wußte in dem Moment selber nicht was er glauben sollte.
Ich mag den Kießling auch nicht, aber ich unterstell ihm hier nix. Zumal er ja wie schon geschrieben wohl auch zu Brych was von Außennetz gesagt hat.
in der zeitlupe sieht man doch, dass er er erst abdreht, als der ball am außennetz ist. der hat ganz genau gesehen, dass der ball nicht drin war.
Er war sich ja auch sicher dasser nicht drin war - a) schlägt er die Hände vor den Kopf und b) hat er das meiner Meinung nach Brych auch gesagt.
Was ich ihm vorwerfe ist das Interview - das war irgendwie ... da hätt er sich hinstellen sollen und sagen sollen er hat gesehen dass er nicht drin war und er hat das dem Schiri auch gesagt - so wars n bissl wischi waschi ala "weiß nimmer was ich ihm gesagt hab" - naja ...
HessiP schrieb:
Ich glaube ihm, dass er es nicht richtig gesehen hat.
ich irgendwie auch - er war sich sicher dass er vorbei geköpft hat - dann war der Ball im Tor und er wußte in dem Moment selber nicht was er glauben sollte.
Ich mag den Kießling auch nicht, aber ich unterstell ihm hier nix. Zumal er ja wie schon geschrieben wohl auch zu Brych was von Außennetz gesagt hat.
Eschbonne schrieb:
Und wieser mal frage ich mich, warum Neuer immer noch Nationaltorwart ist. :neutral-face
Als der Schwede auf Neuer zugelaufen ist, dacht ich mir auch - mal sehen, wie er sich so im 1 gegen 1 macht - naja - das Ergebnis war das erwartete ... ohne gescheite Abwehr vor sich ist der halt kein guter Torwart.
Scaramanga schrieb:francisco_copado schrieb:
Ich versuch's mal hiermit:
1) Caipirinha
2) Reis
3) Fred Schaub
4) Mike Tyson
5) Pep Guardiola
Da sogar nur einer.
Sex on the beach
Stäbchen essen
Holz
Ali
Pep
so wies aussieht hab ich wohl nur mit meinem Pina Collada in den Dreck gelangt - Essstäbchen, Fred Schaub, Ali und Tschardiola scheinen zu passen.
weiß nicht ob er von sich aus zu brych hin ist oder ob brych ihn gefragt hat - aber er hat ihm - meinen Lippenlesekenntnissen zufolge - gesagt, dass der Ball am Außennetz war, worauf Brych aber nicht reagiert hat.
Und Torlinienschiri hammer in der Buli net