oko1979
20594
Dieser Verein bringt mich noch um mein letztes bisschen Verstand! Wobei da eh schon nimmer viel von übrig ist ...
3:2-Sieg in Fürth - auf dem Rückweg hier in meine Fürther Wohnung noch nett mit nem weiblichen Greuther-Fan geplaudert, auch wenn deren ca. 10-jähriger Filius dauernd gemeint hat, dass der Ball mindestens 2mal im Eintracht-Tor gelandet wäre ohne dass der Schiri es gesehen hat. Naja und die Diskussionen der Fürther Lederhüte auf der Fahrt im Bus zurück waren eh unbezahlbar
3:2-Sieg in Fürth - auf dem Rückweg hier in meine Fürther Wohnung noch nett mit nem weiblichen Greuther-Fan geplaudert, auch wenn deren ca. 10-jähriger Filius dauernd gemeint hat, dass der Ball mindestens 2mal im Eintracht-Tor gelandet wäre ohne dass der Schiri es gesehen hat. Naja und die Diskussionen der Fürther Lederhüte auf der Fahrt im Bus zurück waren eh unbezahlbar
geoffrey_5 schrieb:
Guck an, der snuffle. Jut jemacht. Und es geht los.
Ich versuch, meine endlose Arroganz abzulegen.
Greuther Füüürth?? Gehts noch???? Sprechen die Deutsch? Müssen wir? Nürnberg get ja noch, aber Füüürth? Ist das nicht dieses Stadion, das es mal im Spielzeugladen zu kaufen gab, aber mangels Umsatz eingestampft wurde?
Also, dann ma "Hau den Büskens!" oder so ähnlich.
EINTRACHT!
der Snuffle? . Lass sie das bloß nicht hören/lesen - dürfte dein Glück sein, dass sie sich gerade irgendwo auf der A3 zwischen Würzburg und Nürnberg befinden dürfte .
Und das mitm Stadion - hieß mal Playmobilstadion - heißt jetzt Koffer-Arena - und genau dahin mach ich mich jetzt auf den Weg! Gruß aus Fürth-Dambach .
MrBoccia schrieb:
aktueller Wetterbericht aus Villach:
Bewölkt, aber trocken! Der Regen war heute Nacht - Regenjacke habe ich eh keine dabei . In 5 Stunden gehts zu Fuss in die Nackt ähh Sportsbar - YEAH!
Sieh lieber zu, dass du wieder genug Flüssiges über die Grenze schmuggelst anstatt hier Zeusch zu schreiben was keinen interessiert
Fußstapfen? Groß? Meine? Aso du meinst meinen Spezialschuh den ich Anfang des Jahres noch mit mir rumschleifen mußte - stimmt - war groß .
Und gut ist das was ich hier les - gefällt mir arg! Gefällt mir so gut, dass ich jetzt endgültig koche - nicht vor Wut - nein - vor Vorfreude auf heute abend! Danke für die tolle Thread-Eröffnung!!!
Und gut ist das was ich hier les - gefällt mir arg! Gefällt mir so gut, dass ich jetzt endgültig koche - nicht vor Wut - nein - vor Vorfreude auf heute abend! Danke für die tolle Thread-Eröffnung!!!
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:
so morgen um 9 Uhr 15 alle mal meinem linken Knie die Daumen drücken
Was machstn?
in die röhre kommen, nach monatelangen schmerzen im knie endlich mal zum arzt gegangen. morgen gehts dann drum, ob "nur" das aussenband kaputt ist oder auch meniskus, kreuzband und co
Ui, dann werd ich wirklich mal die Daumen drücken...
+1
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:
kuckuck!
Bonusfragen!
Lenk net ab - wo is der Spielfred? .
Seit wann kommt der schon die Nacht vorher?
Ich hatte den 2-3 mal schon am Abend vorher on ... aber kaum lässt man die Frauen an die Macht geht alles etwas langsamer - tyyyyyyyyyyyyyypisch .
Mach Deinen Scheiß doch selber!
Würd ich ja - aber mit mir als Frederöffner steigt die Eintracht ab - das können wir nicht nochmal riskieren .
schobbe schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:
kuckuck!
Bonusfragen!
Beim oko kommt halt immer alles früher ,-)
Verleumdung!!! Net alles - nur der Spielfred ab und an .
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:
kuckuck!
Bonusfragen!
Ich hatte den 2-3 mal schon am Abend vorher on ... aber kaum lässt man die Frauen an die Macht geht alles etwas langsamer - tyyyyyyyyyyyyyypisch .
Grabi65 schrieb:AKUsunko schrieb:
ja gut, ich machs. wer will???
es ist ja für einen guten zweck
Ich schlag dir den Oko vor, der kann im Augenblick schlecht wegrennen
Ähm - Grabi ... dir is schon klar, dass das ein KERL ist???? Ich bin ja wirklich zu fast allem bereit - aber eben nur zu fast allem . Schick mir n nettes Mädel vorbei und ich erinner mich dran, dass ich ja eigentlich kaum laufen kann - schick mir nen Kerl vorbei und du wirst staunen wie gut ich mittlerweile schon wieder auf den Füßen bin
crasher1985 schrieb:francisco_copado schrieb:schobbe schrieb:
Ob Snuffle dem Druck stand hält?
auf spielfreds bereitet sie sich bestimmt besser vor als auf prüfungen *duck.und.weg*
Ist doch auch sowas wie MC oder^^ 17 Teams zur Auswahl welches ist diesmal das Richtige^^
Das blöde is nur, dass diese 17 Teams nen Kader von jeweils - joa - sagen wir mal 25 Leuten haben - d.h. die Aufgabe lautet dann 11 aus 425 - oder - ums noch genauer zu sagen -
22 aus 450 ... also viel Spaß, Frau Schnuffi
Extra vor 2 Jahren angemietet, falls die Eintracht mal in Fürth ranmuß .