oko1979
20594
#
oko1979
Schade Essen - denen hätt ichs gegönnt aber die Moral dürfte beim Ausgleich so kurz vor Schluss auch beim Teufel sein!
Grumpel schrieb:
So viele Ausnahmen sind es nicht. Ich weiß nicht, wie es bei Burghausen ist, aber in Ahlen wurde das Namensverbot genauso umgangen wie jetzt in Leipzig. Das LR stand in Ahlen offiziell für "Leichtathletik Rasensport".
Lächerlich, eine Regel, die so simpel zu umgehen ist...
Vor allem weils so sinnlos ist - den Verein in Leipzig nennt kein Mensch Rasenballsport Leipzig - jeder sagt Red Bull!
jona_m schrieb:Libero1975™ schrieb:
Bitte mal kurz helfen
Meine 5 Punkte waren natürlich ausschlaggebend
Da dachte ich immer man kann beim EC erst ab 10.000 Punkten scoren - die Französin schafft das sogar mit 5 Punkten - respekt .
sgeheilbronn1899 schrieb:oko1979 schrieb:schobbe schrieb:oko1979 schrieb:
Es sei denn, Sponsorennamen sind nicht erlaubt im Teamnamen
So isses.
was mir direkt die nächste Frage aufdrängt . Bei Wacker Burghausen gehts doch auch - dieses Wacker ist doch das entsprechende Chemieunternehmen in Burghausen?!?
Wacker Burghausen und Bayer 04 sind Ausnahmen soweit ich weiß
Da scheints aber dann einige Ausnahmen gegeben zu haben je nachdem wie langs die Regel schon gibt! Bayer Uerdingen, LR Ahlen sind ja auch 2 Beispiele! Auch wenn beide jetzt anders heißen!
AKUsunko schrieb:Creepa schrieb:
und schon wieder ist jemand dem Russ weggelaufen fehlende Fitness?
das wird der bestimmt wieder auf die eintracht schieben
Ein Fuchs der Bruno . Die Millionen für Ochs und Russ aus WOB eingestrichen und im Winter zahlt uns der Felix jeweils ne Million, damit wir sie wieder zurücknehmen, weil sie so schlecht sind
Was ist das eigentlich für ne Farce mit diesem "Rasenballsportverein"? - Stadion heißt Red-Bull-Arena - jeder weiß, wer in den Laden die Kohle reinpumpt - der Trikotsponsor ist auch entsprechend und dann soll dieses RB da Rasenballsportverein heißen - eh klar ...
Es sei denn, Sponsorennamen sind nicht erlaubt im Teamnamen - dann wärs zu erklären.
Und 3:2 RB
Es sei denn, Sponsorennamen sind nicht erlaubt im Teamnamen - dann wärs zu erklären.
Und 3:2 RB
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:
N'morgen zusammen!
Schon so viele hier? Da zähle ich mal lieber nicht. Habe ja schon im Zahlenraum von 1-3 so meine Schwierigkeiten...
ich hatte mich gerade gefragt, ob du es probieren würdest
ich auch - aber hey - jugger - nicht entmutigen lassen - ich helf dir auch .
oko - 1
snady - 2
jona - 3
gaddehur - 4
jugger - ?
Ergänzen Sie vorstehende Reihe sinnvoll
*Musik*
Leider is die Firma hier reichlich unmusikalisch - nen anneren grund kanns ja nicht geben, dass die youtube hier sperren .
Stell dir einfach die Jeopardy Musik im Hintergrund vor, während der Jugger überlegt was 4 + 1 ist.
Bist du des Wahnsinns - der kommt ja net ma auf die richtige Antwort - wie soll er das dann auch noch als Frage formulieren?
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:
N'morgen zusammen!
Schon so viele hier? Da zähle ich mal lieber nicht. Habe ja schon im Zahlenraum von 1-3 so meine Schwierigkeiten...
oko - 1
snady - 2
jona - 3
gaddehur - 4
jugger - ?
*Musik*
Leider is die Firma hier reichlich unmusikalisch - nen anneren grund kanns ja nicht geben, dass die youtube hier sperren .
jona_m schrieb:Jugger schrieb:
N'morgen zusammen!
oko - 1
snady - 2
jona - 3
gaddehur - 4
jugger - ?
Snuffle82 schrieb:Oko im Wilhelmshaven-Spielfred schrieb:
Es geht also wieder los – Testspiele sind rum – auf geht’s in Richtung 2. Liga! Ja klar, denn wenn wir nach einem Unentschieden gegen Real schon so ne Grottensaison spielen, was muß dann erst nach nem Sieg gegen Chelsea kommen?
Lottozahlen für Samstag gefällig?
Guten Morgen allerseits - schon wieder erster
Jugger schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:
Guten Tag!
Zweiter. :neutral-face
Öhmmmm aaaalso. Erster war Oko, zweite war ich, dann bist du?
Richtig, vierter!!
Mich würd ja mal mehr interessieren welchen der beiden ersten er überlesen hat .
Ja, ja, ja, ja... aber schon allein der Höflichkeit wegen natürlich Deinen Post.
Höflichkeit - pffft - feige biste! Weil du vor der Französin mehr Angst hast als vor mir .