>

oko1979

20594

#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Guten Tag!

Zweiter.  :neutral-face  

Öhmmmm aaaalso. Erster war Oko, zweite war ich, dann bist du?

Richtig, vierter!!

Mich würd ja mal mehr interessieren welchen der beiden ersten er überlesen hat .
#
Nanu? Seit gestern nachmittag kein Post mehr????

Alle am Lesen, oder wie?

Nmorgen allerseits!
#
Gleich drück ich den Atombusen  

das ist eindeutig der "auf dem mars - auf dem Mond - überall ein Hesse wohnt überall ein Eintracht-Aufkleber babbt" - Fred! Hier gehen so einige Posts am Thema vorbei  
#
Nmorgen allerseits!

So - ich hab die offizielle Lizenz, diesen Maeiyer niederzumachen . Jedesmal wenn ich über den schimpf machter Tore . Wenn auch gestern noch eins zu wenig, aber nach der ersten Halbzeit muß man damit zufrieden sein!
#
Kann denen mal einer erklären, dass ein Spiel nicht nur ne 2. Halbzeit hat? Hammer wie unterschiedlich 2 Halbzeiten sein können ...
#
Mir ist schlecht ... das ist ja grauenvoll ... das einzig gute ist, dass diese Schnarchtruppe bisher nur ein Tor gefangen hat ... 10 Minuten lang gings einigermaßen aber seitdem kommt kein einziger Ball mehr an!
#
Snuffle82 schrieb:
Hm, eigentlich wollte ich um 15:04 Uhr losfahren, bin aber noch so gar nicht fertig...      

das würd mich an deiner stelle nicht stören .
#
Nmorgen!

Nein - nicht erst jetzt aufgestanden - seit 7 im Büro, nur dann bis 11 ohne PC weildieweil kein Strom! Ein Unternehmen, das Leittechnik für Kernkraftwerk liefert, hat nen ganzen Vormittag lang keinen Strom für die PCs - n Schelm wer böses dabei denkt!

Spielfred hab ich noch nicht gelesen - aber ich find ihn trotzdem gut .
#
FSV Frankfurt
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
Man sollte hier nemmer reinschauen - man wird ja bloß neidisch .

Schon wieder erster - nmorgen allerseits!

Moin! Dritter.

Ach Oko. Man muss doch auch mal gönnen können.  

Obwohl sich das wirklich unverschämt gut anhört und aussieht.  

Bei der Französin komm ich aus dem gönnen können gar nimmer raus . Der gehts vieeeeeeeeeeeeeeel zu gut  
#
Man sollte hier nemmer reinschauen - man wird ja bloß neidisch .

Schon wieder erster - nmorgen allerseits!
#
Erster!

Nmorgen allerseits! Wer zum Kuckuck hat denn den Wasserhahn aufgedreht???
#
Grabi65 schrieb:
Kann ma einer den Fred-Titel ändern, der erinnert mich an    

Stimmt doch noch - is bloß n annerer FC .

Ansonsten gehts mir wie Ridschie - erst Düsseldorf wieder .
#
FredSchaub schrieb:
wisst ihr was bescheuert ist....man geht zum Arzt und DER ist krank    

Kommt mir bekannt vor - grad ausm Krankenhaus raus - noch nicht so wirklich topfit auf Krücken unterwegs - ab zum Hausarzt -> krank! Ok - paar hundert meter weiter ist der nächste Arzt; geht schon irgendwie - halbtot dort angekommen -> Softwareumstellung -> geschlossen! Also auf zum 3. Arzt, der dann blöderweise noch im 2. Stock seine Praxis hatte ... darf nicht wahrsein sowas!
#
Nmorgen allerseits!
#
Dann möcht ich betonen dass ich der erste war .
#
handballsandy schrieb:
Das ist das richtige Wetter um in der Küche zu stehen und einen schönen Schweinebraten im Ofen zu garen

Wobei den garen Schweinebraten essen auch nicht zu verachten ist .
#
Mit etwas Verzögerung auch mal die Erlebnisse eines Wahl-Fürthers:

Nachdem ich dankenswerterweise am Mittwoch so grade noch ne Karte ergattert hatte, bin ich am Freitag mittag bereits nach Fürth in meine kleine Wohnung gefahren; von dort aus gings dann um halb 6 mit dem Stadtbus Richtung Stadion! Die Haltestelle, die dieser Bus anfahren würde, lag zwar ca. 10 Fußminuten vom Stadion weg, aber das kann einen ja nu wirklich nicht stören! Am Hauptbahnhof stiegen dann n paar Fürther (!!!) Fans zu, und fragten, ob das denn der richtige Bus zum Stadion sei! Busfahrer meinte nur: Neeeeeeeeeeee - fährt nicht zum Stadion - da müßt ihr ewig weit laufen (wie gesagt - höchstens 10 Minuten ...). Aber was will man erwarten - so zeitig im Stadion war natürlich noch nicht viel los - nett mit der Fanbetreuung geplaudert - nicht so recht gewußt ob man zwecks des nun feststehenden Austragungsorts des Pokalspiels lachen oder weinen soll - kamen dann auch so nach und nach die Busse, die - wie zu erfahren war - allesamt auf der A3 im Stau steckten.

Als dann meine Karte auch noch um 3 Minuten vor Anpfiff eintrudelte ab in den Block (Kontrolle auch bei mir gleich 0), der leider mal wieder so konzipiert ist, dass man unten kaum reinkommt, während oben noch ewig Platz ist! Zudem hat noch diese blöde gelbe Farbe der Treppenstufen abgefärbt - merkwürdiges - ganz ganz merkwürdiges Stadion! Zum Spiel ist alles gesagt - nachm Spiel auf der Rückfahrt dann noch nett mit einer Fürtherin geplaudert, auch wenn deren vielleicht 10jähriger Filius mich permanent davon überzeugen wollte, dass der Ball 2mal im Eintracht-Tor gewesen wär, was der Schiri nicht gesehen hat .

Alles in allem ein ganz netter Abend mit dem gewünschten Resultat!
#
Erster!

Guten Morgen allerseits!
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
bin froh das de seuchenösi es nicht mer macht  

der Abstieg kam erst unter dem dubiosen Franggen, unter diesem Seuchenösi war noch alles erstklassig

Daher ja jetzt - Frauen an die Macht .