oko1979
20594
#
oko1979
Filzlaus schrieb:
erster,ihr schnarschsäcke
*gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
Wecker sollten abgeschafft werden - insbesondere wenn sie nach 4,5 Stunden Schlaf schon wieder bimmeln ...
Nmorgen Buckel-Hur und nmorgen restliche Forumsgemeinde! Schee wars gestern - bloß der boccia war bissi ungustelig .
Grabi65 schrieb:oko1979 schrieb:
Drückt mir die Daumen, dass diese blöde Sitzung heut mittag doch nicht bis um 4 dauert ... sonst könnts passieren, dass ich am GD gar nicht auftauche - je nachdem wie ich die A3 überstehe! Blöde Montagsspiele aber auch
Daumen drück
Wie isses dann mim Laafe?
sagen wir mal so - ich lauf besser als ich Auto fahr . Ne - wird immer besser! Muß ja auch - bei dem Marathon an Stadionbesuchen jetzt - heute - nächsten Sonntag und übernächsten schon wieder ...
So - melde mich auch zurück von meiner Geburtstagsfeier! Da ist man EINMAL wegen einem kaputten Fuß gezwungen seine Gebbi-Fete in den Sommer zu verlegen und dann erwischt man so einen Sommer!
@Gaddehur: Bin immer noch neidisch auf dich! Hab zwar nicht vor, mir demnächst nochmal die Gräten zu brechen, aber für den Fall der Fälle - gib ma Addy von deinem KH-Dealer
@Gaddehur: Bin immer noch neidisch auf dich! Hab zwar nicht vor, mir demnächst nochmal die Gräten zu brechen, aber für den Fall der Fälle - gib ma Addy von deinem KH-Dealer
Filzlaus schrieb:
frühstück bei krankehaus
Das ist aber nicht die "süß"-Variante, die ich immer hatte . Da gabs dann Marmelade und Honig! Ansonsten ähnelt sich das doch sehr - bis auf das Ei - aber Anfang Januar wollt ja eh keiner Eier essen
Ahja - Gute Besserung an deinen Buckel natürlich auch von mir!
Also buckel mal ne Weile lang net, du Hur
Mittelbucher schrieb:jona_m schrieb:
Ich sollte das mit dem Tippen vielleicht lassen diese Saison. Ich bin weder in der ersten noch in der zweiten Liga angekommen. Vielleicht sollte ich anfangen in Frankreich zu tippen. :neutral-face
9 Punkte ist doch prima...
der blöde Maeiyer . Hätte ders nicht bei einem belassen können? Ne - muß der 2 Tore schiessen - mein schöner 2:0-Auswärtssieg-Tipp!