>

oko1979

20594

#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Allen die hier noch mitlesen einen wunderschönen guten Morgen!  

da is tote hose wie beim oko

#
jona_m schrieb:
Falls mich jemand sucht, ich bin von nun an die meiste Zeit im neuen Forum.

Ich führe diesbezüglich ein Doppelleben .

Erster hier - erster drüben - erster überall!

Nmorgen!
#
Sollte mich vielleicht das nächste mal klarer ausdrücken aber als ich was von "Hauptstadt" geschrieben hab, war selbstverständlich Berlin gemeint und damit die Union .

Ich tipp einfach mal - und dann machste mit meinem Tipp was du willst:

FSV Frankfurt
#
Geizkragen Filzi . Und das obwohl dir der GründelHeinz nicht eine Flasche - ne - nen ganzen Kasten von dem tschechischen Zeug aufgehoben hat .

wenn auch net so ganz freiwillig  
#
lt.commander schrieb:
Zu viele Boni Verweigerer, dazu noch Etappentrinker - wie soll es da was werden?

.... und schon wieder keinen Heimsieg SGE.... :neutral-face  

Sonntag wieder  
#
Dann sieh zu dass de wieder fit wirst . Außerdem hätten wir gestern ne Krankenschwester am GD verfügbar gehabt - die hätt schon auf dich aufgepaßt  
#
Na da schließ ich mich doch gerne an!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
#
Filzlaus schrieb:
erster,ihr schnarschsäcke  

*gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

Wecker sollten abgeschafft werden - insbesondere wenn sie nach 4,5 Stunden Schlaf schon wieder bimmeln ...

Nmorgen Buckel-Hur und nmorgen restliche Forumsgemeinde! Schee wars gestern - bloß der boccia war bissi ungustelig .
#
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
Drückt mir die Daumen, dass diese blöde Sitzung heut mittag doch nicht bis um 4 dauert ... sonst könnts passieren, dass ich am GD gar nicht auftauche - je nachdem wie ich die A3 überstehe! Blöde Montagsspiele aber auch    

Daumen drück

Wie isses dann mim Laafe?

sagen wir mal so - ich lauf besser als ich Auto fahr . Ne - wird immer besser! Muß ja auch - bei dem Marathon an Stadionbesuchen jetzt - heute - nächsten Sonntag und übernächsten schon wieder ...
#
Drückt mir die Daumen, dass diese blöde Sitzung heut mittag doch nicht bis um 4 dauert ... sonst könnts passieren, dass ich am GD gar nicht auftauche - je nachdem wie ich die A3 überstehe! Blöde Montagsspiele aber auch  
#
Filzlaus schrieb:
letzter, ätschi  

glaubst auch nur du, du KH-Hur  
#
So - melde mich auch zurück von meiner Geburtstagsfeier! Da ist man EINMAL wegen einem kaputten Fuß gezwungen seine Gebbi-Fete in den Sommer zu verlegen und dann erwischt man so einen Sommer!

@Gaddehur: Bin immer noch neidisch auf dich! Hab zwar nicht vor, mir demnächst nochmal die Gräten zu brechen, aber für den Fall der Fälle - gib ma Addy von deinem KH-Dealer  
#
Jedesmal wenn der Filzi hier postet denk ich mir was ich wohl falsch gemacht hab! 4 Wochen KH - aber nix Bier - nix Fleischwoschd - von irgendwelchen Peitschen will ich gar net reden . Und noch nicht mal zu Silvester n Glas Sekt ...

Ach ja - nmorgen allerseits!
#
Filzlaus schrieb:

frühstück bei krankehaus

Das ist aber nicht die "süß"-Variante, die ich immer hatte . Da gabs dann Marmelade und Honig! Ansonsten ähnelt sich das doch sehr - bis auf das Ei - aber Anfang Januar wollt ja eh keiner Eier essen  

Ahja - Gute Besserung an deinen Buckel natürlich auch von mir!
Also buckel mal ne Weile lang net, du Hur  
#
Ersteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!

Nmorgen allerseits!
#
Jetzt lacht den armen Kerl doch net auch noch aus ...

ich mein ich fall hier auch vom Stuhl vor Lachen - aber das muß ich dem doch net aufs Auge drücken  
#
schwer diesmal ...

ich nehm die Hauptstadt!
#
Hier is blauer Himmel - wenn auch leicht bewölkt! Mir ist der Regen eh an nem Montag lieber als an einem Freitag!

Ach ja - nmorgen allerseits!
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Ich sollte das mit dem Tippen vielleicht lassen diese Saison. Ich bin weder in der ersten noch in der zweiten Liga angekommen. Vielleicht sollte ich anfangen in Frankreich zu tippen.  :neutral-face  

9 Punkte ist doch prima...    

der blöde Maeiyer . Hätte ders nicht bei einem belassen können? Ne - muß der 2 Tore schiessen - mein schöner 2:0-Auswärtssieg-Tipp!
#
Auch ich stelle mal wieder fest - ne bessere Nachfolgerin hätt ich mir nicht wünschen können   .

Großes Kino mal wieder und ich hoffe du hast besagten Cocktail auch mal probiert   .

Ach so ja - da war doch noch was:

AUSWÄRTSSIEG!!!