oko1979
20594
Tuess schrieb:oko1979 schrieb:
is mir jetzt schlecht ...
Na dann wirst du dich spätestens bei der offiziellen PM übergeben müssen.
Denn ich versuch die ganze Zeit eine andere Erklärung für sein Auftreten in Traininngsmontur vor dem Waldstadion zu finden, es gibt aber offensichtlich keine.
Könnt das nicht auch Djakpa mit Perücke sein oder irgendsowas???
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
darf man denn hier nichtmal mehr über sein schönstes Hobby berichten?
Wen interessiert es denn bitte, wenn dein schönstes Hobby Hallenhalma ist? Das darfst du uns ja gerne berichten, aber du machst doch nicht zwei Freds auf.
Und nein mir ist nicht langweilig, ich gammel nur daheim rum, weil eh im Moment bei uns keiner vor 9 Uhr anfängt zu arbeiten
Ist doch grad der Clou - da würd ich um 6 anfangen und könnt in Ruhe arbeiten - keiner der einen stört, keiner der was von einem will! Und noch dazu isses so, dass hier mehrere Leutz auf nen Server zugreifen - das Ding müssen die hier der Eintracht abgekauft haben - die 2 Stunden von 6 bis 8 Uhr morgens gehts tadellos - aber den Rest vom Tag verbringt man eher mit warten als mit arbeiten!
Das funktioniert aber auch nur, wenn du nicht bei deiner Arbeit auf die anderen angewiesen bist. Bei uns ist gehen vor 16:30 undenkbar und selbst um die Uhrzeit ist das schon nicht normal. Ist halt nicht Deutschland wo ich hier arbeite.
Weiß ich ja - hattest du ja schon mal erzählt! Natürlich ist das hier auch viel Teamarbeit - aber es reicht halt, wenn man während der Kernarbeitszeit gemeinsam hier ist - die ganzen Besprechungen usw. sind halt alle in der Zeit wo sowohl die da sind die lieber eher anfangen als auch die, die lieber ebbes länger schlafen
Wir haben hier halt keine Kernarbeitszeit, nur die Regel das man so zwischen halb Zehn und Zehn da sein soll. Wenn ich dann um 15:30 wieder gehe und zwischendurch 1,5 bis 2 Stunden Mittag gemacht werden, kommen wir wohl nie zu was
Aha - da liegt des Pudels Kern . Ich mach halt ne 3/4 Stunde mittag - bei 2 Stunden mittag könnt ich um halb 4 auch nicht abhauen - völlig wurscht wann ich früh anfang .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
Wen interessiert es denn bitte, wenn dein schönstes Hobby Hallenhalma ist? Das darfst du uns ja gerne berichten, aber du machst doch nicht zwei Freds auf.
Und nein mir ist nicht langweilig, ich gammel nur daheim rum, weil eh im Moment bei uns keiner vor 9 Uhr anfängt zu arbeiten
Ist doch grad der Clou - da würd ich um 6 anfangen und könnt in Ruhe arbeiten - keiner der einen stört, keiner der was von einem will! Und noch dazu isses so, dass hier mehrere Leutz auf nen Server zugreifen - das Ding müssen die hier der Eintracht abgekauft haben - die 2 Stunden von 6 bis 8 Uhr morgens gehts tadellos - aber den Rest vom Tag verbringt man eher mit warten als mit arbeiten!
Das funktioniert aber auch nur, wenn du nicht bei deiner Arbeit auf die anderen angewiesen bist. Bei uns ist gehen vor 16:30 undenkbar und selbst um die Uhrzeit ist das schon nicht normal. Ist halt nicht Deutschland wo ich hier arbeite.
Weiß ich ja - hattest du ja schon mal erzählt! Natürlich ist das hier auch viel Teamarbeit - aber es reicht halt, wenn man während der Kernarbeitszeit gemeinsam hier ist - die ganzen Besprechungen usw. sind halt alle in der Zeit wo sowohl die da sind die lieber eher anfangen als auch die, die lieber ebbes länger schlafen
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:
nicole1611983 schrieb:oko1979 schrieb:nicole1611983 schrieb:
Was hasts denn du mit Union? Nix gegen die - find ich auch sypmpatisch die Truppe - allein vor einigen Jahren beim 4:0 der Eintracht an der alten Försterei, als es irgendwann nur noch hieß "Tor für Eintracht Frankfurt - neuer Spielstand: siehe Anzeigetafel" hatte schon was .
Aber heut war ich denn doch pro Underdog!
Essen hat seit dem 4-4 in Essen bei mir versch....
Die OxC-Freunde haben sich so etwas von daneben benommen, die brauch ich nicht.
Müßte das eine Spiel gewesen sein, was ich im Kopf hab als die Eintracht kurz vor Schluss so grade noch ausgleichen konnte. Allerdings war ich nicht vor Ort, von daher kann ich da nicht viel zu sagen!
nicole1611983 schrieb:
Was hasts denn du mit Union? Nix gegen die - find ich auch sypmpatisch die Truppe - allein vor einigen Jahren beim 4:0 der Eintracht an der alten Försterei, als es irgendwann nur noch hieß "Tor für Eintracht Frankfurt - neuer Spielstand: siehe Anzeigetafel" hatte schon was .
Aber heut war ich denn doch pro Underdog!
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:
Habs irgendwo schon mal geschrieben - dieses "Projekt" RBL geht mir genauso gegen den Strich wie das Projekt Hoppenheim! Warum ich mich heute einfach freue, dass die gewonnen haben liegt nicht an Wolfsburg - auch nicht an Russ oder Ochs! Sondern einzig und alleine am Trainer der Wolfsburger! Gegen Magath hab ich eine derartige Antipathie entwickelt im Laufe der Zeit! Und was auch noch ne Rolle spielt ist die Einstellung in WOB - ah - oh - läuft noch nicht - pumpen wir eben noch paar Millionen rein, damit wir wenigstens nicht absteigen - pfui Teufel!
der hopp kommt ja wenigstens aus hoffenheim und hat deshalb einen bezug zu diesem verein. aber welchen bezug hat mateschitz zu leipzig? rb leipzig ist für mich deshalb ein noch größeres ärgernis als hoffenheim.
Ich hab keine Ahnung, wo der Matschitz genau herkommt - aber eigentlich hatte er ja mit Salzburg sein heimatliches Spielzeug schon - genau wie Hopp hierzulande auch! Was diese Geschichte mit RBL jetzt soll - ich weiß es nicht! Um ehrlich zu sein interessiere ich mich auch aktuell nicht sonderlich für RBL - noch ist das 4. Liga - für mich werden die zum Ärgernis wenns mal in Liga 2 geht! Und ich hab halt immer noch die Hoffnung dass es nicht funktioniert! Siehe auch Ingolstadt und Audi! Das läuft auch nicht von alleine, nur weil ein großer Sponsor dahinter steht!
Habs irgendwo schon mal geschrieben - dieses "Projekt" RBL geht mir genauso gegen den Strich wie das Projekt Hoppenheim! Warum ich mich heute einfach freue, dass die gewonnen haben liegt nicht an Wolfsburg - auch nicht an Russ oder Ochs! Sondern einzig und alleine am Trainer der Wolfsburger! Gegen Magath hab ich eine derartige Antipathie entwickelt im Laufe der Zeit! Und was auch noch ne Rolle spielt ist die Einstellung in WOB - ah - oh - läuft noch nicht - pumpen wir eben noch paar Millionen rein, damit wir wenigstens nicht absteigen - pfui Teufel!
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Was macht die Oma?
Ich weiß es nicht :neutral-face sie ist wenigstens in einem Krankenhaus angekommen (wenn natürlich auch im falschen). Ich hab beschlossen mal nicht hals über Kopf nach Deutschland zu fahren und warte jetzt erst mal die ersten Ergebnisse ab.
Aber alles nicht gut.
Weiterhin alles Gute!
+1 - und glaub mir - auch wenn du jetzt zuhause wärst - machen könntest du gar nix! Hab auch so ein Exemplar von Oma zuhause - stur wie sonstwas! Wenn sie nicht in ein KH will, dann will sie nicht! Und wenn sie im KH liegt und heimwill, dann will sie heim! Und zum Glück war hier immer klar in welches Krankenhaus sie geht, wenns mal wieder Probleme mit Wasser in den Beinen o.ä. gibt - sonst hätten wir uns da auch bezüglich ner besseren Klinik den Mund fusselig reden können - sie hätt dahin gewollt wo sie hin will und da wäre sie schlussendlich auch hingegangen!
ach deshalb die Pozilei-Hubschrauber .
Nmorgen allerseits!