>

oko1979

20591

#
ausgerechnet der ...

aber tanürlich auch von mir ois guade!  
#
MrBoccia schrieb:
gut, dass ich das Zeugs net sauf. Wer weiss, was der commander da diesmal anschleppt.

Wer die Bonis überlebt, überlebt auch alles andere  

Nur zur Vorwarnung - ich bin mal wieder in schwarz-gelber Begleitung. Brauch also vieeeeeeeeeel Alkohol    
#
SGE.Domi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Da stand echt Endspielort der letzten 10 Jahre?

Dann war Glasgow als Antwort wohl eher suboptimal.  

Bei dir zählt das  

Das Endspiel in Glasgow ist sowieso zeitlos  
#
Snuffle82 schrieb:
Was`n Glück hab ich frei.  

Das hab ich mir für Montag aufgehoben .
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

So, und jetzt ins Bett. Gott, ich werde meinen Wecker morgen früh sowas von hassen!

Ha, von wegen. Von selber um viertel vor sieben aufgewacht

halb 3 im Bett - 6 Uhr wieder wach. Und du jammerst hier rum? .

Nmorgen ihr Gruppenphäsler - YEAH!!!!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Jugger schrieb:
Indien? INDIEN??  

Ihr habt doch en nassen Hut.. ääähhh Turban auf!

Genau mein Gedanke.  

Aber ich werd ja hier niedergemacht weil ich Körbel net aufm Schirm hatte  
#
Snuffle82 schrieb:
Hier fehlt die Diskussionskultur!

das einzige was hier fehlt is die Auswertung .

Aber damit du Ruhe gibst:
1. China
2. Maik Franz
3. Spaghettieis
4. Füller
5. Dummheit
#
Snuffle82 schrieb:
Morsche!

Bis etwa halb vier wachgelegen.  

da hätteste aber dann doch auch den 222.222er holen können .

Nmorgen allerseits!
#
Auch von mir alles Liebe an meine Lieblings-Bahnmitfahrerin  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, wo wir gerade auf die 200000 zugehen, ist zu sagen, dass wir im bisherigen Tempo seit Beginn des Threads noch knapp 18 Jahre brauchen.  :neutral-face  

Da geh ich dann auf die 50 zu.  

Und ich hab' sie dann schon überschritten...    

+1

scheisse bin ich alt!
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
süss, die rod' Kröt begehrt auf. Der schafft es ja nichtmal, einem 3-jährigen Bayern-Kunden, der besoffen im Rasen liegt, die Fahne zu robbe'.

stimmt

Wir helfen dir dabei!
Und beim Ösi-Verprügeln auch - allerdings erst wenn wir ihm das Villacher gemopst haben  
#
Das war auch das einzig positive heute - mit 2 Bayernfans und einem BVB-Fan zusammen geguckt - der BVBler war natürlich happy - den Bazis muß ich irgendwann leid getan haben - schön dass wenigstens ein Jubelschrei drin war nach dem Pokallos (Heimspiel und machbarer Gegner).
Ansonsten: Schlechter als heut kanns nicht werden - ergo: Es geht von jetzt an aufwärts  
#
reggaetyp schrieb:
Mal fernab jeglicher sonstiger Rivaltäten (Lautern, Oxxen, KSC, Köln usw): Gibt's einen Verein, der scheißer ist, als die Bauern?

Hoppenheim  
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und beide berechtigt.

Der zweite ohne jeden Zweifel. Beim ersten wüsste ich nicht, wie er ihn verhindern kann, ohne sich den Arm abzuhacken.

+1
Mir gings auch durch den Kopf - sowas wird eigentlich durchgehend gepfiffen und ich frag mich jedesmal, wieso. Das war weder unnatürliche Armhaltung noch irgend ne Absicht.
#
Tom66 schrieb:
oko1979 schrieb:

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen schon mal in der Südkurve zu stehen -

Ist ja eklig.

#
theonlylegend schrieb:
oko1979 schrieb:
schobbe schrieb:
oko1979 schrieb:
Tom66 schrieb:
Stimmungstechnisch ist FC Bäh höchstens 3. Liga.

Man sollte aber auch wissen, was dahinter steckt.  klick.
Bei uns wärs halt so, dass es auch ohne UF hier und da mal wen geben würde, der was anstimmen wird - sowas gibts in München nicht - wird der Support nicht organisiert, dann isses halt so wie heut ...

Ich kann keinen Unterschied zu vorher feststellen

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen schon mal in der Südkurve zu stehen - mein Bruder ist Bayernfan und sie hatten ne Karte über (jaja - Asche auf mein Haupt - wollt halt mal sehen gegen was ich eigentlich so bin ). Und da wars letzte Saison schon so, dass unten in der Mitte supported wird - läufts gut dann zieht vielleicht der ein oder andere mit - läufts nicht gut, dann bleibts bei den paar Hanseln. Auch interessant: Bei "Steht auf wenn ihr Bayern seid" stehen natürlich alle brav auf - aber dann isses eben net so wie bei uns, dass was angestimmt wird, wo alle mitsingen könnten - ne - die stehen auf - klatschen bissl und setzen sich wieder hin.
Kurzum: Mein Besuch da hat alle Vorurteile mehr als bestätigt.

die Klatschpappen machen das doch wieder wett

Also ich hab heut noch keine gehört - obwohl - doch - der "Applaus" als Neuer den ein oder anderen Kullerball gefallen hat, war verdächtig laut  
#
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:

Mir kommen die Tränen.

Ach Grabi - ob du es glaubst oder nicht - sogar in München gibts den ein oder anderen, der um Support und gute Stimmung bemüht ist.
#
schobbe schrieb:
oko1979 schrieb:
Tom66 schrieb:

Bei uns wärs halt so, dass es auch ohne UF hier und da mal wen geben würde, der was anstimmen wird - sowas gibts in München nicht - wird der Support nicht organisiert, dann isses halt so wie heut ...

Ich kann keinen Unterschied zu vorher feststellen

Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen schon mal in der Südkurve zu stehen - mein Bruder ist Bayernfan und sie hatten ne Karte über (jaja - Asche auf mein Haupt - wollt halt mal sehen gegen was ich eigentlich so bin ). Und da wars letzte Saison schon so, dass unten in der Mitte supported wird - läufts gut dann zieht vielleicht der ein oder andere mit - läufts nicht gut, dann bleibts bei den paar Hanseln. Auch interessant: Bei "Steht auf wenn ihr Bayern seid" stehen natürlich alle brav auf - aber dann isses eben net so wie bei uns, dass was angestimmt wird, wo alle mitsingen könnten - ne - die stehen auf - klatschen bissl und setzen sich wieder hin.
Kurzum: Mein Besuch da hat alle Vorurteile mehr als bestätigt.
#
Tom66 schrieb:

#
Hach - wie ich das diesem Lügenbaron gönne!