oko1979
20591
Scaramanga schrieb:oko1979 schrieb:Scaramanga schrieb:
Doch nicht grün? :-/
- Schuld sind deine himmelblauen Augen
- Küss die Hand schöne Frau, Ihre Augen sind so blau
- ...
.
9live war ich auch......
Gibts den echt nicht mehr?
nicht dass ich wüßte. Erst ham se das Call-In Gedöns einstellen müssen und nur noch irgendwelche ollen SAT1-Konserven gesendet - irgendwann war auch das dann vorbei.
Enkhaamer schrieb:
....um sich an der historischen Schlossmauer zu erleichtern. Um 16.30 Uhr geht es dann zur Erleichterung aller...
Enkhaamer schrieb:
So kann der portugiesisch Sprechende helfen, wenn dem Neuzugang etwas spanisch vorkommt
nicht nur für diese beiden Ausschnitte, die mich prächtig amüsiert haben, vielen Dank!!!
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:WurstBlinker schrieb:
Frage 4 is zum kotzen !
was soll da erst der CE sagen? .
wobei der wahrscheinlich bei sowas die Topantwort erwischt
Der hat doch nur 3 Sender. In schwarz-weiß.
bei denen jeder außer ihm weiterzappt - also kann er gar nix falsches erwischen .
jona_m schrieb:Cino schrieb:prinzhessin schrieb:
Hey man, was ein Mist. Bin auf ne shice Hpchzeit eingeladen.
Wenn es das Topspiel um 18.30 Uhr wird, dann kotze ich.
wer heiratet denn am spieltag...?
Öhm, wer hat denn bei seiner Hochzeit den Spielstand aus Hoffenheim gesagt bekommen? Ich erinnere mich nicht mehr...
Vor allem sollen diejenigen Gerüchten zufolge sich auch noch an nem Spieltag verlobt haben ... tzes!
Ah - darauf wart ich schon lange - die ganze Zeit gleichviele Tagessiege mit
francisco_copado 8x
MrBoccia 8x
FettscherKlopps 8x
was ne blöde gesellschaft .
Jetzt ein Aufstieg auf 9 Siege gemeinsam mit
HeinzGründel 9x
jona_m 9x
das liest sich doch gleich viel besser
PS: Blöder Kudamm - an Kö hab ich gedacht aber aufgrund der Beliebtheit Düsselsdorfs hier mich doch für Berlin entschieden ...
francisco_copado 8x
MrBoccia 8x
FettscherKlopps 8x
was ne blöde gesellschaft .
Jetzt ein Aufstieg auf 9 Siege gemeinsam mit
HeinzGründel 9x
jona_m 9x
das liest sich doch gleich viel besser
PS: Blöder Kudamm - an Kö hab ich gedacht aber aufgrund der Beliebtheit Düsselsdorfs hier mich doch für Berlin entschieden ...
francisco_copado schrieb:
Als erstes müssen wir ja noch die KO-Runde überstehen. Sollte auf ein Euro-Heimspiel ein Buli-Heimspiel folgen, könnte ich mir auch vorstellen, dass man mal samstags ran muss.
Wobei ich das so verstanden hab, dass eine 3. Sonntags-Begegnung in dieser Saison öfter angesetzt werden kann - je nach Bedarf eben. Und da es nicht mehr als 3 deutsche Europaleague - Teilnehmer werden, sollte sichergestellt sein, dass nach einem EL Spiel man immer erst sonntags ran muß - auch wenns ein Heimspiel ist.
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:
Guten morgen allerseits!
Und immer noch kein Sommer da - möcht wissen wozu ich am WE den Pool geschrubbt hab.
da sau
hab dich net so - die gaddelaus schrubbt en ganze teich .
ist das so ein richtiger männerpool oder eher ein planschbecken?
rund, 5 Meter Durchmesser, 1,20 m tief - zum Abkühlen an heißen Tagen reichts
ganz so weit bin ich noch nicht - aber das hat wirklich was!