oko1979
20594
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
*grummel*
(wenns die Französin nicht tut, grummel halt ich ...)
Nmorgen!
Ich bin ausgeschlafen, die Sonne scheint, es war spielfrei am Wochenende, alles ist gut. ,-)
Und du wunderst dich nicht, warum der Kater auch heute noch zusammenzuckt, wenn er dich sieht?
So - Hinkebein ist auch am Start! Aber macht euch keine Hoffnungen - zum Rennen ala Spieler / Schri / Schri-Assi langts nun wirklich noch nicht .
Lfd. Nr. / Nick / Alter / Position / Spielstärke
01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7
02.) yeboah1981 / 29 / Zentral Offensiv / 3
03.) Binding / 20 / Torwart / 4-5
04.) Shmiddy / 31 / Links Defensiv / 3
05.) FredSchaub /31/ alles - am liebsten IV / 6-7 (je nach Tagesform)
06.)
07.) Nuriel / 28 / am liebsten links defensiv / 1
08.) Block_37H / / vorne, hinne, oben, unten ... wie beim Seks / 6
09.) J_Boettcher / 40 / Pirmin / altersbedingt 5
10.) AYeboah / 29 / Sturm / 7
11.) DirtyHarry1980 / 30 / Rechter/linker Verteidiger / 5
12.) Libero1975%u2122 / 35 / Libero/zentrales Mittelfeld / 8
13.) SGE4Ever-girl/23/ LM/ 3
14.) Tübinger /alt/ -/5
15.) Eintrachtffm90 / 20/ RV ,RM,ST/ 8
16.) KLEINER / 28 / TW / 8
17.) Rubinho1111 / 35 / ROM / 5
18.) BlackDeath2k5 / 25 / LOM / 7
19.) 1amanatidis8 (+3 Kollegen Nr. 20, 21, 28) / 28 / RV/RM / 3
20.) Andre / 26 / RV/RM / 3
21.) Rogue / 26 / ZM/RM / 3
22.) ANA1972/38-39/Mittelfeld o. Sturm/4-6
23.) Tsoumou26 / 18 / Sturm / 8
24.) Mörler / 28 / Mittelfeld od. Sturm / 6
25.) MatzeGiessen / 28 / Allrounder (außer Tor) / 5-6
26.) AYeboah2/ 34 / MF / 7 (*siehe unten)
27.) zeke/ 25/ MF / 6
28.) Jurij / 27 / TW= 8 , Allrounder= 6 (siehe Nr. 19)
29.) Waldstadion17 / 22 / MF / 5
30.) TomVision / 25 / MF/DM / 5
Schiri: - gesucht -
SchiriAssi: - gesucht -
Accessoires:
15 rote Leibchen (Rubinho1111)
Bälle:
Rubinho1111 1x BallaBalla
1amanatidis8 1x nagelneuer unbespielter jungfräulicher Kappa Ball
1amanatidis8 1x abge[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]ter ProTouch Ball
SGE4Ever-girl & Tübinger 1-2 Bälle Plus Pumpe
ghostinthemachine 1 Ball
Erste-Hilfe-Koffer: - gesucht -
Wasserkäufer: - gesucht -
Sonderfunktionen:
Block_37H -> Kuchenvertilger
Fotograf/in:
Snuffle82
Kine (ggf. wieder mit Teleobjektiv, kommt darauf an, wo ich das während des Stadionbesuchs deponieren kann)
Physio (zumindest Eisspray/Plaster/etc.): - gesucht -
Geldeintreiber: - gesucht -
Wertsachendepot:- gesucht -
Fans:
sogenannte Fans:
Jugger
mickmuck
simima
WunderBeerschen + kleine Kamera
oko1979
Schiribeschimpfer:
Jugger
oko1979
Flitzer:
Flaschensammler:
Filzi
Lfd. Nr. / Nick / Alter / Position / Spielstärke
01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7
02.) yeboah1981 / 29 / Zentral Offensiv / 3
03.) Binding / 20 / Torwart / 4-5
04.) Shmiddy / 31 / Links Defensiv / 3
05.) FredSchaub /31/ alles - am liebsten IV / 6-7 (je nach Tagesform)
06.)
07.) Nuriel / 28 / am liebsten links defensiv / 1
08.) Block_37H / / vorne, hinne, oben, unten ... wie beim Seks / 6
09.) J_Boettcher / 40 / Pirmin / altersbedingt 5
10.) AYeboah / 29 / Sturm / 7
11.) DirtyHarry1980 / 30 / Rechter/linker Verteidiger / 5
12.) Libero1975%u2122 / 35 / Libero/zentrales Mittelfeld / 8
13.) SGE4Ever-girl/23/ LM/ 3
14.) Tübinger /alt/ -/5
15.) Eintrachtffm90 / 20/ RV ,RM,ST/ 8
16.) KLEINER / 28 / TW / 8
17.) Rubinho1111 / 35 / ROM / 5
18.) BlackDeath2k5 / 25 / LOM / 7
19.) 1amanatidis8 (+3 Kollegen Nr. 20, 21, 28) / 28 / RV/RM / 3
20.) Andre / 26 / RV/RM / 3
21.) Rogue / 26 / ZM/RM / 3
23.) Tsoumou26 / 18 / Sturm / 8
24.) Mörler / 28 / Mittelfeld od. Sturm / 6
25.) MatzeGiessen / 28 / Allrounder (außer Tor) / 5-6
26.) AYeboah2/ 34 / MF / 7 (*siehe unten)
27.) zeke/ 25/ MF / 6
28.) Jurij / 27 / TW= 8 , Allrounder= 6 (siehe Nr. 19)
29.) Waldstadion17 / 22 / MF / 5
30.) TomVision / 25 / MF/DM / 5
Schiri: - gesucht -
SchiriAssi: - gesucht -
Accessoires:
15 rote Leibchen (Rubinho1111)
Bälle:
Rubinho1111 1x BallaBalla
1amanatidis8 1x nagelneuer unbespielter jungfräulicher Kappa Ball
1amanatidis8 1x abge[bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]ter ProTouch Ball
SGE4Ever-girl & Tübinger 1-2 Bälle Plus Pumpe
ghostinthemachine 1 Ball
Erste-Hilfe-Koffer: - gesucht -
Wasserkäufer: - gesucht -
Sonderfunktionen:
Block_37H -> Kuchenvertilger
Fotograf/in:
Snuffle82
Kine (ggf. wieder mit Teleobjektiv, kommt darauf an, wo ich das während des Stadionbesuchs deponieren kann)
Physio (zumindest Eisspray/Plaster/etc.): - gesucht -
Geldeintreiber: - gesucht -
Wertsachendepot:- gesucht -
Fans:
sogenannte Fans:
Jugger
mickmuck
simima
WunderBeerschen + kleine Kamera
oko1979
Schiribeschimpfer:
Jugger
oko1979
Flitzer:
Flaschensammler:
Filzi
Wie anderswo schon geschrieben - ich hab noch keine einzige Szene aus dem Mainz-Spiel gesehen - habs im Radio gehört und allein der Kommentator da lässt mich eher zweifeln, dass in dieser Mannschaft heute auch nur irgend eine Art Leben steckte! Aber ich hab diese Mannschaft gegen Bremen und die Bayern im Stadion gesehen - sowie gegen Hoffenheim am Fernseher! Da steckte Leben drin! Und daran muß man anknüpfen - Mainz abhaken und an sich glauben - daran glauben, dass man die Bayern fast bezwungen hätte - daran glauben, dass man in Hoffenheim eigentlich hätte gewinnen müssen! Dann wirds auch was mit dem Heimsieg gegen Köln!
Ich biete noch das hier
http://www.youtube.com/watch?v=UYXm7_Uu3LQ
Ist zwar Düsseldorf aber was solls!
http://www.youtube.com/watch?v=UYXm7_Uu3LQ
Ist zwar Düsseldorf aber was solls!
schobbe schrieb:Tuess schrieb:schobbe schrieb:
Köhler und Meier freuen sich bestimmt schon. Könnense bisschen in Ingolstadt tricksen und denken dann wieder sie wären die Reinkarnation der Fußballkunst.
Bei aller Trauer:
Hier wird heute nicht gelacht - schon gar nicht über mich!
@oko: Darf ich auch mal an deinem Hoffnungspattex schnüffeln?
Das hat mit Hoffnungspatex nix zu tun - das hat wahrscheinlich eher damit zu tun, dass ich bisher noch keine einzige Szene aus dem Spiel Mainz-SGE gesehen hab. Und was man so liest - auch besser keine einzige Szene davon anschauen sollte!
Ich versuchs mal ...
die Eintracht war schon weitaus schlechter dagestanden an einem 32. Spieltag - und hats dann doch noch gepackt! Wir sind immer noch auf Platz 16 - wir haben immer noch alles selber in der Hand - den direkten Klassenerhalt nu nicht mehr aber das Erreichen des Relegationsplatzes können wir aus eigener Hand schaffen! Und dann haben wir es in den Relegationsspielen eben selber in der Hand, diese Katastrophen-Saison doch noch zu einem guten - nein - zu einem halbwegs versöhnlichen Ende zu bringen!
Der, der zuletzt lacht - EINTRACHT!!!
die Eintracht war schon weitaus schlechter dagestanden an einem 32. Spieltag - und hats dann doch noch gepackt! Wir sind immer noch auf Platz 16 - wir haben immer noch alles selber in der Hand - den direkten Klassenerhalt nu nicht mehr aber das Erreichen des Relegationsplatzes können wir aus eigener Hand schaffen! Und dann haben wir es in den Relegationsspielen eben selber in der Hand, diese Katastrophen-Saison doch noch zu einem guten - nein - zu einem halbwegs versöhnlichen Ende zu bringen!
Der, der zuletzt lacht - EINTRACHT!!!
oko1979 schrieb:
So - auch wieder zuhause ...
ich glaub so bitter wie ich hat hier keiner den Nachmittag erlebt - ich war bei meinem besten Kumpel, der BVB-Fan ist! Es lief alles gegen die Eintracht und nach dem 1:0 für Gladbach hab ich mir ein stilles Eckchen gesucht um mal für 5 Minuten allein zu sein - jeder wußte wo ich war - nur einer hat sich nach mir erkundigt! Eben jener BVB-Fan! Und daher hab ich auch eben jenem BVB-Fan, der seit 20 Jahren mein bester Freund ist als allererster zur Meisterschaft gratuliert und mit ihm angestoßen - auch wenn mir eigentlich nach was ganz anderem zumute war!
Kann man jetzt - heute abend - schon nach vorne schauen? Ich weiß es nicht - Fakt ist - wir sind auf Platz 16 - wir haben immer noch 2 Punkte Vorsprung vor dem direkten Abstiegsplatz! Es ist noch nicht alles vorbei! Auch wenn ich heute direkt nach Schlusspfiff gesagt hab: Das wars!
Zu allem Überfluss kommt nun auch noch Köln - die Mannschaft, der unser aktueller Trainer den Klassenerhalt wünscht - dennoch - da müssen 3 Punkte her! Und besagter BVB-Fan hat mir versprochen, dass Dortmund am letzten Spieltag gegen die Eintracht verliert - sein Wort in Gottes Ohr!
Kurze Ergänzung - keiner der daheimgebliebenen hat den Nachmittag so beschissen erlebt! Natürlich gings denen die in Mainz waren noch weitaus dreckiger!
So - auch wieder zuhause ...
ich glaub so bitter wie ich hat hier keiner den Nachmittag erlebt - ich war bei meinem besten Kumpel, der BVB-Fan ist! Es lief alles gegen die Eintracht und nach dem 1:0 für Gladbach hab ich mir ein stilles Eckchen gesucht um mal für 5 Minuten allein zu sein - jeder wußte wo ich war - nur einer hat sich nach mir erkundigt! Eben jener BVB-Fan! Und daher hab ich auch eben jenem BVB-Fan, der seit 20 Jahren mein bester Freund ist als allererster zur Meisterschaft gratuliert und mit ihm angestoßen - auch wenn mir eigentlich nach was ganz anderem zumute war!
Kann man jetzt - heute abend - schon nach vorne schauen? Ich weiß es nicht - Fakt ist - wir sind auf Platz 16 - wir haben immer noch 2 Punkte Vorsprung vor dem direkten Abstiegsplatz! Es ist noch nicht alles vorbei! Auch wenn ich heute direkt nach Schlusspfiff gesagt hab: Das wars!
Zu allem Überfluss kommt nun auch noch Köln - die Mannschaft, der unser aktueller Trainer den Klassenerhalt wünscht - dennoch - da müssen 3 Punkte her! Und besagter BVB-Fan hat mir versprochen, dass Dortmund am letzten Spieltag gegen die Eintracht verliert - sein Wort in Gottes Ohr!
oko1979 schrieb:
Erstmal danke fürs Übernehmen, bernie - hatte die Woche echt keine Zeit und nur einfach was hinklatschen wollt ich au net!
Ansonsten tu ich aber alles fürn Auswärtssieg! Könnte sky bei mir gucken; könnte sky bei bekannten gucken - da wurd ich eingeladen - nein! Ich begebe mich in den Garten eines befreundeten BVB-Fans - dort wird das 20 Jahre alte Radiogerät angeschmissen und dann gehts los! So schon das 3:2 in Bremen und das 3:2 nach 0:2 damals in Cottbus erlebt!
Auch wenns keine friedliche Atmosphäre wird ... er ist pro Dortmund und Leverkusen - ich bin pro Nürnberg (mainz hat in europa nix verloren) und natürlichKölnLeverkusen, während er für Köln hält
Liebe Güte - ich bin viel zu nervös ...
Erstmal danke fürs Übernehmen, bernie - hatte die Woche echt keine Zeit und nur einfach was hinklatschen wollt ich au net!
Ansonsten tu ich aber alles fürn Auswärtssieg! Könnte sky bei mir gucken; könnte sky bei bekannten gucken - da wurd ich eingeladen - nein! Ich begebe mich in den Garten eines befreundeten BVB-Fans - dort wird das 20 Jahre alte Radiogerät angeschmissen und dann gehts los! So schon das 3:2 in Bremen und das 3:2 nach 0:2 damals in Cottbus erlebt!
Auch wenns keine friedliche Atmosphäre wird ... er ist pro Dortmund und Leverkusen - ich bin pro Nürnberg (mainz hat in europa nix verloren) und natürlich Köln ...
Auch wenns keine friedliche Atmosphäre wird ... er ist pro Dortmund und Leverkusen - ich bin pro Nürnberg (mainz hat in europa nix verloren) und natürlich Köln ...
Damit war eigentlich der Pfarrer gemeint und nicht ihr nase-am-fenster-platt-drückenden Mädels - aber umgekehrt paßts eigentlich auch .