>

oko1979

20594

#
Luca-Gregory schrieb:
http://www.heimischefruechte.de/apfelbaumanwaerter-profil.php?id=4727&ref=nf#contentview

Mal den Link posten. Wir rutschen ab.    

Stimmt ja - hatte heut noch gar nicht - Asche auf mein Haupt!
Aber war ja noch rechtzeitig .
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
der erste absteiger steht schonmal fest.

können se net!

drecks fischköpp!
drecks marin!
drecks arnautovic!

gaaaaaaaaaaaaah hab ich einen Hals ...

Sorry - falschen Beitrag zitiert ... ändert aber nix!
#
Cino schrieb:
der erste absteiger steht schonmal fest.

können se net!

drecks fischköpp!
drecks marin!
drecks arnautovic!

gaaaaaaaaaaaaah hab ich einen Hals ...
#
Na dem schließe ich mich doch gerne an!

Auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche zum halben Jahrhundert! Dann mal auf in die nächste Hälfte - hierfür wünsch ich dir alles, was du so brauchen kannst - vor allem natürlich Gesundheit und - ganz wichtig - nur erstklassige Eintracht-Spiele .
#
Jugger schrieb:
Moin!

Isses schon wieder soweit Oko? Brotfest oder wie das hieß? Oder doch Kegelclubjubiläum?   ,-)  

Wat heißt isses soweit - ich bin mittlerweile zum Chef des Ausschusses aufgestiegen (nen anneren Deppen ham se net gefunden ...) - da isses das ganze Jahr über soweit - einmal im Monat is ne Sitzung - mindestens!

Und das Fest hieß mal Brotrauschfest - ja - wird aber dieses Jahr komplett neu und komplett anders und heißt daher auch anders - nämlich Segnitzer Mainfest.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Abends Festausschuss-Sitzung leiten und saufen und nur 4 Stunden nach Beendigung derselbigen wieder aufstehen und 90 km auf Arbeit fahren ist defnitiv nicht zu empfehlen ...

nmorgen!

Nun ja, es ist ja Freitag.  

Was meinste, warum diese Festausschuss-Sitzungen seit Bestehen des Festes (also mittlerweile seit 22 Jahren) immer Donnerstags waren und sind?  
#
Abends Festausschuss-Sitzung leiten und saufen und nur 4 Stunden nach Beendigung derselbigen wieder aufstehen und 90 km auf Arbeit fahren ist defnitiv nicht zu empfehlen ...

nmorgen!
#
Zweiter!

Nmorgen allerseits!
#
Traumtor ...

grad wollt ich schreiben, mir gefällt nicht was Barca da spielt - diese typisch arrogante Spielweise, die die jetzt wieder an den Tag legen ... und dann kam Messi - wow ...
#
Eigentlich auch Rot - wenn mans genau nimmt ...
#
GOAAAAAAL!
#
Gabs nicht mal ne ähnliche Szene mit Ribery in der CL? War auch Rot damals - und - für meinen Geschmack - auch vertretbar, auch wenns Riesendiskussionen gab!

Für mich nimmt man mit so einer Aktion einfach billigend ne schwere Verletzung des Gegners in Kauf - und dann ist eben Rot ok!
#
jona_m schrieb:
Also die Franzosen sind sich sicher, dass das nicht mit 22 Spielern enden wird.

schlaues Völkchen . Hätt ich aber auch gegeben ... ich hasse dieses brutale Draufhalten ... übrigens auch in Hoffenheim!
#
Haha - der Özil ... also so frei kommt er in dem Spiel nemmer zum Schuss - auch wenns wohl Abseits war!
#
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Achtung, der Schönling ....

Das kann unser Benny auch .

aus 9 Metern nach mächtig Show nen Freistoß auf Kniehöhe gegen den ersten Verteidiger dreschen kann ich auch

Nene - das war die Köhler-Höhe - du hättest ihn in die Wolken gezimmert   .

Und was da erwacht möcht ich wissen - wird bissl hektischer - aber sonst ...
#
simima schrieb:
Achtung, der Schönling ....

Das kann unser Benny auch .
#
Is das langweilig ... ich meine stand ja zu befürchten, dass die sich gegenseitig neutralisieren, aber da geht ja überhaupt nix!
#
Snuffle82 schrieb:
Jetzt gewittert es hier auch endlich!  

Hab ich schon hinter mir - natürlich hats genau in den 5 Minuten so richtig runtergeduscht als ich vom Büro zum Parkplatz gelatscht bin *grrr*
#
Na endlich - hat er wenigstens wieder Zeit Vorberichte zu schreiben, wenn er sich nicht mit dem Pöbel hier im Forum rumschlagen muß  

Auch von meiner Seite ein Dankeschön und n dickes Lob!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
prinzhessin schrieb:

Reist du am WE wieder ein?

Ich bin ja bekloppt, aber so bekloppt bin ich auch wieder nicht. Ich halte mir lieber die Relegation frei

Was willste denn bei Köln-Bochum? Den Schrein mal wieder ausführen? .

Ich würde mir die Relegation auch gerne sparen, aber im Moment ist sie noch im Kalender drinnen. Ich streiche sie gerne am Montag raus

Am Montag wirste sie wohl noch nicht rausstreichen können, weil wir maximal auf 5 Punkte Vorsprung vor Platz 16 kommen . Das langt net ganz!