oko1979
20594
Na dem schließe ich mich doch gerne an!
Auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche zum halben Jahrhundert! Dann mal auf in die nächste Hälfte - hierfür wünsch ich dir alles, was du so brauchen kannst - vor allem natürlich Gesundheit und - ganz wichtig - nur erstklassige Eintracht-Spiele .
Auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche zum halben Jahrhundert! Dann mal auf in die nächste Hälfte - hierfür wünsch ich dir alles, was du so brauchen kannst - vor allem natürlich Gesundheit und - ganz wichtig - nur erstklassige Eintracht-Spiele .
Jugger schrieb:
Moin!
Isses schon wieder soweit Oko? Brotfest oder wie das hieß? Oder doch Kegelclubjubiläum? ,-)
Wat heißt isses soweit - ich bin mittlerweile zum Chef des Ausschusses aufgestiegen (nen anneren Deppen ham se net gefunden ...) - da isses das ganze Jahr über soweit - einmal im Monat is ne Sitzung - mindestens!
Und das Fest hieß mal Brotrauschfest - ja - wird aber dieses Jahr komplett neu und komplett anders und heißt daher auch anders - nämlich Segnitzer Mainfest.
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Abends Festausschuss-Sitzung leiten und saufen und nur 4 Stunden nach Beendigung derselbigen wieder aufstehen und 90 km auf Arbeit fahren ist defnitiv nicht zu empfehlen ...
nmorgen!
Nun ja, es ist ja Freitag.
Was meinste, warum diese Festausschuss-Sitzungen seit Bestehen des Festes (also mittlerweile seit 22 Jahren) immer Donnerstags waren und sind?
FredSchaub schrieb:oko1979 schrieb:simima schrieb:
Achtung, der Schönling ....
Das kann unser Benny auch .
aus 9 Metern nach mächtig Show nen Freistoß auf Kniehöhe gegen den ersten Verteidiger dreschen kann ich auch
Nene - das war die Köhler-Höhe - du hättest ihn in die Wolken gezimmert .
Und was da erwacht möcht ich wissen - wird bissl hektischer - aber sonst ...
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:prinzhessin schrieb:
Reist du am WE wieder ein?
Ich bin ja bekloppt, aber so bekloppt bin ich auch wieder nicht. Ich halte mir lieber die Relegation frei
Was willste denn bei Köln-Bochum? Den Schrein mal wieder ausführen? .
Ich würde mir die Relegation auch gerne sparen, aber im Moment ist sie noch im Kalender drinnen. Ich streiche sie gerne am Montag raus
Am Montag wirste sie wohl noch nicht rausstreichen können, weil wir maximal auf 5 Punkte Vorsprung vor Platz 16 kommen . Das langt net ganz!
Stimmt ja - hatte heut noch gar nicht - Asche auf mein Haupt!
Aber war ja noch rechtzeitig .