>

oko1979

20595

#
jona_m schrieb:
Immer noch

jona_m schrieb:
*müde*

Schreib doch nen Dauerauftrag an yum, dass jede Stunde für dich hier im Fred der Post *müde* gepostet werden soll - stimmt immer  
#
Snuffle82 schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich lese heute bei Adobe InDesign schon die ganze Zeit "Rahmen zementieren" statt "Rahmen zentrieren".    

Herry, bist dus? .
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Feigling schrieb:
oko1979 schrieb:
und somit bin ich am Wochenende zu 90% zuhause!

Frag lieber nochmal nach, was fuer ein Eingriff dafuer notwendig ist und welche Teile von Dir sie im Krankenhaus behalten!

Hm - da kein Eingriff mehr kommt müssen se mir die 10% ja irgendwie schon gemopst haben ... scheisse - ich komm beim besten Willen net drauf, was am mir fehlt ...  

hast du eine narbe am kopf?

Ne - vergesslich war ich schon immer ... aber mir geht der boccianische Fluch von wegen nie mehr Schwellung nemmer ausm Kopp ... ich geh mal weiter unten nach Narben suchen ...

Wenn dein Pipimann 10% deines Koerpers ausgemacht haben/ ausmachen, waere das dann viel oder wenig?

Ich bin 1,86 - 10% davon sind 18,6 cm - entscheide selbst ...

es geht doch um das gewicht    

Demnach hätte der 10 Kilo      
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Feigling schrieb:
oko1979 schrieb:

Frag lieber nochmal nach, was fuer ein Eingriff dafuer notwendig ist und welche Teile von Dir sie im Krankenhaus behalten!

Hm - da kein Eingriff mehr kommt müssen se mir die 10% ja irgendwie schon gemopst haben ... scheisse - ich komm beim besten Willen net drauf, was am mir fehlt ...  

Ne - vergesslich war ich schon immer ... aber mir geht der boccianische Fluch von wegen nie mehr Schwellung nemmer ausm Kopp ... ich geh mal weiter unten nach Narben suchen ...

Wenn dein Pipimann 10% deines Koerpers ausgemacht haben/ ausmachen, waere das dann viel oder wenig?

so kannste ja net rechnen

Siehst doch dass ichs kann .
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Feigling schrieb:
oko1979 schrieb:

#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Feigling schrieb:
oko1979 schrieb:

#
Feigling schrieb:
oko1979 schrieb:

#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:

Und zweitens bin ich heut erstmals wieder Treppen gestiegen - anstrengend - aber es geht .

Ich fands immer ganz angenehm. Aber nicht alles ist jedermanns Geschmack

Runter isses auch angenehm - irgendwer hat gesagt rauf wär leichter wie runter - kann ich so nicht bestätigen! Runter gehts ja fast von allein, weil du eigentlich nie die Belastung aufm kaputten Fuß hast! Hängt aber vielleicht auch davon ab, ob man belasten darf oder nicht!
#
Ganz so wie der Kerl aufm Bild seh ich noch net aus - aber wird .

Erstens hab ich heut die Info gekriegt, dass man die Wunde konservativ (jaja - als her mit euren Sprüchen smile: behandelt; d.h. es wird keine Hauttransplantation durchgeführt und somit bin ich am Wochenende zu 90% zuhause!

Und zweitens bin ich heut erstmals wieder Treppen gestiegen - anstrengend - aber es geht .
#
Nmorgen die Herrschaften *keuch*.
#
jona_m schrieb:
Oh man, da fängt das neue Jahr gleich schlecht an, "nur" eine Stunde Mittagspause gemacht      ,-)  

Wieso denn? Dacht du hast nix zu tun?  
#
Jugger schrieb:
Noch ein par Tage mehr und Du musst die Physiotherapeutin gegen eine Psychotherapeutin austauschen. Da scheint sich ein Lagerkoller anzubahnen...  

Lagerkoller? Hätt ich gewußt, dass die Krankengymnstik-Abteilung sowas zu bieten hat, hätt ich mir den Fuß direkt nochmal gebrochen .
#
Hab ich gesagt ich will hier raus? Nö - jetzt nemmer .

Hab bloß grad den Fehler gemacht, dass ich viel zu gut gelaufen bin . Tausch den Physiotherapeuten gegen ne nette Physiotherapeutin aus und es läuft  

Nur kommt die nemmer so oft, wenn ich weiterhin solche Fortschritte beim Laufen mach - da muß ich mir was einfallen lassen .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Nmorgen ...

Noch x Tage bis zur Entlassung . Kann mir mal jemand das "Tür auf" Transparent vom Abschiedsraum vorbeibringen? Das häng ich dann spätestens ab Freitag über meine Zimmertür - isch will hier raus    

wird eh Zeit, dass da mal abhaust. Lässt sich da auf Steuerzahlerskosten in Vollpension verpflegen und jammert dazu den ganzen Tag rum. Man meint, man liest die Beiträge der Französin.

Die Französin hat n neues Auto sogar nebst Wunschkennzeichen! Außerdem offenbar immer noch Urlaub wenn ich das richtig mitbekommen hab ... die hat nix zu jammern! Also jammer ich halt .
#
Nmorgen ...

Noch x Tage bis zur Entlassung . Kann mir mal jemand das "Tür auf" Transparent vom Abschiedsraum vorbeibringen? Das häng ich dann spätestens ab Freitag über meine Zimmertür - isch will hier raus  
#
geoffrey_5 schrieb:
Nur Knast ist schlimmer. Aber, mein Lieber, look forward. GD is waiting for you.
Und ich muss jetzt ins Heja Bettchen. Morgen müssen wieder einige Eltern gequält werden. Du kannst - abgesehen von Visite und Frühstück um 6:45 dennoch ausschlafen .
Schlaf gut, Alter.  

Diesmal kann ichs wirklich ... kein Zimmernachbar da - und ich hatte bis jetzt JEDE nacht 3-4mal irgendwas wo das Licht nebenan anging - da soll man pennen können ...

Ich freu mich auch aufs GD - sehr schad dass es bissl länger dauert - aber dann wirds vielleicht umso schöner  
#
geoffrey_5 schrieb:
Oko, du Armer. Wirst es kaum glauben, aber ich denk an dich.
April´05 war ich im KH. Diagnose lassen wir mal wech. Aber unsere Eintracht befand sich grad in einer entscheidenden Phase - Aufstieg etc. Ich war im Bett, es war abends, Radio lief, Eintracht spielte, ich schrie Toooor, Schwester kam, ich erschrak, sie fragte, ob ich Schmerzen hätte, ich sagte ihr Nein, Eintracht hat ein Tor gemacht, sie verstand, wir feierten gemeinsam bei einer Flasche "Fachinger" und sie gestattete mir, eine rauchen zu dürfen. Geil, oder???  

Absolut . Problem is nur dass ich mich hier in bajuwarien befinde ... hier wissen die Leut net wie "Eintracht" geschrieben wird! Und wer mich mal vorm Fernseher oder im Stadion erlebt hat, wird das nicht glauben - dennoch wars so ... das Pokal-Achtelfinale hab ich STUMM verfolgt! lediglich bei Fenins ausgleich mal ne geballte Faust - aber kein Ton  

Wuah - wat anstrengend ...
#
geoffrey_5 schrieb:
Guten Abend ihr Täubchen.
Saach mal. Kennt ihr noch die ollen Rockpalastsendungen. Na, Kine, du wohl weniger.
Ich hör grad olle Kassetten. Oll heisst, 1981. Die Rockpalastnacht. Man Simi. Warn wir da jung und "progressiv".
Hab da grad Mink de Ville und Ideal gehört. Könnt ja mal ne Runde heulen vor Wehmut, aber auch Glück, sowas erlebt haben zu dürfen.    

81 - da war ich ... ach ne - rechnen wird der alte Mann ja wohl selber noch können .

Nicht meine Zeit  
#
Mohrrüben für Herrn Kaninchenstall - ich krieg mich net ein

Auch dieser Bericht wieder aller- allererste Sahne!!! Danke dafür und wirklich schade, dass das Trainingslager schon wieder vorbei ist!
#
Miso schrieb:
jona_m schrieb:
Miso schrieb:
Ich verehre Euch. Solltet Ihr mal aus finanziellen Gründen erwägen müssen. ein Trainingslager sausen zu lassen, bitte ich um Unterrichtung. Dann gehe ich nämlich höchstpersönlich mit der Spendendose rum!

Und ich gehe mit!!!

EFC Hartnäckige Weiber -- wie wär´s?

So hartnäckig müßt ihr da gar net sein - da würd ich auf alle Fälle was reinschmeissen!!!

Ihr seid echt der absolute Hammer! Zwar jetzt erst gelesen, aber grad beim Hennes-Song laut aufgelacht ... seeeeeeeeeeeeensationell!!!

Aber auch das andere ist einfach nur super geschrieben - 1000 Dank dafür!!!