>

oko1979

20595

#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
OPERATION GELUNGEN, PATIENT TOT!!!

Nä - stimmt nicht - nur der erste Teil stimmt . Bin heut morgen um 10 operiert worden - laut Chirurg ist alles ok! Kleiner Wehrmutstropfen ist noch, dass man wohl noch mal einen kleinen Eingriff machen muss, weil wegen der einen Wunde iwie etwas Haut noch transplantiert werden muss ... muss da selber nochmal genau nachfragen!

Im Moment is alles gut - nur kann ich unnerum nix bewegen - oder fast nix - sind eben die Nachwirkungen der Spinal-Anästhesie! Aber das geht vorbei .

Prima! Das klingt doch erst mal positiv!

... und das andere funktioniert bestimmt auch bald wieder. ,-)  

Oder es is der boccianische Fluch! Hatte der mir nicht an den Hals gewünscht, dass ich nie mehr ne Schwellung kriegen soll?  

Ich hätt bei den Narkoseärzten ma bissl auf den Dialekt achten sollen .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Nä - stimmt nicht - nur der erste Teil stimmt . Bin heut morgen um 10 operiert worden - laut Chirurg ist alles ok! Kleiner Wehrmutstropfen ist noch, dass man wohl noch mal einen kleinen Eingriff machen muss, weil wegen der einen Wunde iwie etwas Haut noch transplantiert werden muss ... muss da selber nochmal genau nachfragen!

Im Moment is alles gut - nur kann ich unnerum nix bewegen - oder fast nix - sind eben die Nachwirkungen der Spinal-Anästhesie! Aber das geht vorbei .

Ahhhhhhhh lass dir ja nur ordentlich von dem guten Zeugs geben. Freut mich, dass es dir so weit okay geht. Gute Besserung und denk daran, viel von dem guten Zeugs gegen die Schmerzen

Naja - is zwar schön, dass man keine Schmerzen spürt, aber wie gesagt - man spürt hüftabwärts GAR NIX mehr ... so langsam gehts los, dass ich mein eines Bein wieder bewegen kann, aber - äääääääääääääh ... ach - wurscht - in dem Fred is schon genug so zeusch geschrieben worden ... man spürt eben auch gewisse männliche Heiligtümer nicht - blödes Gefühl iwie  
#

#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Aaaaaaaaaaaaahja, Bronchitis wie aus dem Bilderbuch. Danke Herr Doktor.    

Du holst dir ne Krankheit beim Doktor? Sollte der net eigentlich gesund machen???

Eigentlich schon. ,-)
Nee nee, hab das schon nach dem Dortmund-Spiel gehabt und bin jetzt dann doch mal zum Doktore.  

Dortmundheimspiel ... ja - ne - is klar - war ja auch erst gestern, gell? .

Also so lang hätt ich mich damit net rumgequält - einmal zum Doc - Antibiotikum - paar Tage später isses wieder ok!
#
Snuffle82 schrieb:
Aaaaaaaaaaaaahja, Bronchitis wie aus dem Bilderbuch. Danke Herr Doktor.    

Du holst dir ne Krankheit beim Doktor? Sollte der net eigentlich gesund machen???
#
mickmuck schrieb:
was macht denn die schwellung der nation?

Meinem eigenen Empfinden nach ist sie einigermaßen weg! Ärztliche Meinung gibts heut keine - einerseits is hier in Bayern heut Feiertag und andererseits muß es draussen glatt wie Sau sein ... Schwester hat vorhin schon gejammert und erklärt warum heut alles bissi länger dauert!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Also ich habe ja mal versucht, ob Schnaps gegen die Schmerzen hilft und ich muss sagen, gerade fühlt sich das echt gut an

Wobei die Betonung da dann wahrscheinlich auf "gerade" liegt .

Es geht immer noch, jetzt tun die Knochen zwar wieder weh, aber wenigstens habe ich keinen Kater. Apfelwein und Schnaps sind eine gute Mischung
Jetzt geht's aber wieder raus auf die Piste...

Dann wünsch ich dir mal, dass es - was die Schmerzen angeht - beim Muskelkater bleibt  
#
jona_m schrieb:
Also ich habe ja mal versucht, ob Schnaps gegen die Schmerzen hilft und ich muss sagen, gerade fühlt sich das echt gut an

Wobei die Betonung da dann wahrscheinlich auf "gerade" liegt .
#
Soweit ich das verstanden habe, gehts aber im speziellen Fall nicht um ein Pflegeheim, sondern um häusliche Pflege! Hab nur mitbekommen, dass er bis Freitag hierbleibt und dann zu seinem Sohn kommt!

Offenbar war er auch bereits in häuslicher Pflege, hat Schmerzen bekommen und ist daher ins KH eingeliefert worden! Bei der Untersuchung hat man aber wohl nix festgestellt (keine Brüche o.ä.) so dass ihm lediglich Schmerzmittel verabreicht werden.

Wie gesagt - wenn ich das alles so richtig mitbekommen hab ...
#
jona_m schrieb:
Guten Abend! Tag 3 wurde auch überlebt!

3 Tage unterentwickeltes Bergvolk? Und du lebst noch??? Respekt .
#
SGE_Werner schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Plumps. Was ein Haufen.  

Zähl du mal lieber die a´s hier im Fred und mach ne Aufteilung nach User . Wollen ja nicht dass unser Statistik-Genie einrostet  
#
MrBoccia schrieb:
Mensch, oko, jetzt such dir endlich mal ne drallblondierte Schwester im kurzen Röckchen, damit die was gegen die Schwelllllllung unternimmt. Ist ja nimmer mitanzulesen, wie du dich damit rumquälst.

Ich quäl mich net mit rum . Lymhp-Drainagen sind was angenehmes - auch wenn ich behaupten würde, die Schwellung würd 10mal schneller weggehen, wenn diese Massagen n weibliches Wesen machen würde - bei mir machts ja blöderweise n Kerl . Is ja nur noch bis übermorgen - dann is das ganze eh erstmal rum. Dann quäl ich mich zur Abwechslung mal mit der Wundheilung rum  
#
Brady schrieb:
oko1979 schrieb:
Son Quatsch ... hat dem net einer den Kopp ins Gesicht gerammt, nachdem der irgendwas über seine Schwester ...    

So ein bissi Ähnlichkeit haste ja mit ihm....ok die Haare sind anners und du trägst ne Brille...aber der Rest vom Gesicht,...

Und wo is meine Narbe? .
#
Son Quatsch ... hat dem net einer den Kopp ins Gesicht gerammt, nachdem der irgendwas über seine Schwester ...  
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
deswegen meine ich ja, dass man da keinem einen vorwurf machen kann. wie gesagt, wenn es ein medizinisches problem gibt, werden die ärzte reagieren. wenn nicht, dann muss man ihnen einen vorwurf machen.

die verwandten könnten sich mal ans bett setzen.  

Alles klar. Ich dachte Du wolltest auf Pflegern rumreiten ...    

Der reitet doch - wenn überhaupt - nur auf den Schwestern rum *duckundwech*    

Und DU willst uns weiß machen, die Pumpe ist zum Abklingen der Schwellung gedacht?  

ICH hab mit den Schweinereien hier nicht angefangen . Und wenn dann au noch einer bei "AV"-Pumpe an ganz was anneres denkt is das bestimmt net mein Problem .
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
deswegen meine ich ja, dass man da keinem einen vorwurf machen kann. wie gesagt, wenn es ein medizinisches problem gibt, werden die ärzte reagieren. wenn nicht, dann muss man ihnen einen vorwurf machen.

die verwandten könnten sich mal ans bett setzen.  

Alles klar. Ich dachte Du wolltest auf Pflegern rumreiten ...    

Der reitet doch - wenn überhaupt - nur auf den Schwestern rum *duckundwech*  
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:

Der hat mich  noch gar net registriert ... vollkommen apatisch liegt der da ... aber nicht mein Problem!

Mir tut sowas Leid ...

Versetz dich mal in meine Lage ... ich bin selber schwer verletzt - mein Fuß wird wohl mindestens n halbes Jahr brauchen, bis er wieder ok ist - ich bin selber unheimlich eingeschränkt ... da will man einfach nur seine Ruhe haben und sich in Ruhe erholen! Stattdessen darf man permanent noch aufpassen, dass der Zimmernachbar keinen Blödsinn macht - das kanns nicht sein ...

Ansonsten tun mir solche Leute natürlich auch leid - aber die Leutz in ein krankenhaus abschieben, wo aufgrund der Personalsituation keiner Zeit hat sich zu kümmern - das is einfach nicht die Lösung!

Dass Dich das aufregt ist doch selbstverständlich, würde es mich auch. Vollkommen berechtigt!

Was ich nur eigentlich sagen will: Unser Gesundheitssystem oder was auch immer ist daran Schuld. Der Opa kann da überhaupt nichts für und daran dass er apathisch daliegt höchstwahrscheinlich auch nicht.

aber was sollen die pfleger machen? wenn es ein medizinisches problem gibt, werden sie sicher reagieren.  

Pfleger und Schwestern können da gar nix machen ... vorhin war sein Sohn noch da; der mußte ihn füttern ... das kann man in Krankenhäusern von den Schwestern und Pflegern einfach nicht verlangen ... die müssen den Leuten ja schon beim Duschen und Waschen helfen, wofür sie eigentlich auch nicht die Zeit haben!
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:

Der hat mich  noch gar net registriert ... vollkommen apatisch liegt der da ... aber nicht mein Problem!

Mir tut sowas Leid ...

Versetz dich mal in meine Lage ... ich bin selber schwer verletzt - mein Fuß wird wohl mindestens n halbes Jahr brauchen, bis er wieder ok ist - ich bin selber unheimlich eingeschränkt ... da will man einfach nur seine Ruhe haben und sich in Ruhe erholen! Stattdessen darf man permanent noch aufpassen, dass der Zimmernachbar keinen Blödsinn macht - das kanns nicht sein ...

Ansonsten tun mir solche Leute natürlich auch leid - aber die Leutz in ein krankenhaus abschieben, wo aufgrund der Personalsituation keiner Zeit hat sich zu kümmern - das is einfach nicht die Lösung!

Dass Dich das aufregt ist doch selbstverständlich, würde es mich auch. Vollkommen berechtigt!

Was ich nur eigentlich sagen will: Unser Gesundheitssystem oder was auch immer ist daran Schuld. Der Opa kann da überhaupt nichts für und daran dass er apathisch daliegt höchstwahrscheinlich auch nicht.

Übers Gesundheitssystem reg ich mich nimmer auf - das hab ich aufgegeben! Hatte das Thema erst vorhin mit dem Krankengymnasten, der mir die Lymph-Drainage gemacht hat ... der hat auch gemeint, dass das abartig ist! Die Personalsituation in Krankenhäusern is ne einzige Katastrophe ...  

Doch tust Du. Aber ist doch okay, zu recht!

Ich mecker drüber - aufregen tu ich mich nimmer .

Und jetzt erzähl mir net das wär das gleiche .
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:

Mir tut sowas Leid ...

Übers Gesundheitssystem reg ich mich nimmer auf - das hab ich aufgegeben! Hatte das Thema erst vorhin mit dem Krankengymnasten, der mir die Lymph-Drainage gemacht hat ... der hat auch gemeint, dass das abartig ist! Die Personalsituation in Krankenhäusern is ne einzige Katastrophe ...
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
*husthust*

Hört sich doch ganz zuversichtlich an bei Dir, oko!  

Bis auf den Opa nebenan - wuah - vor der Nacht grausts mir jetzt schon ... hoffentlich is das keiner der die ganze Nacht Radau macht ... der gehört net in ein Krankenhaus meiner Meinung nach - was erwartet man von den Pflegern hier? Dass ständig einer nach ihm guckt?

wieso bekommst du eigentlich immer opas ins zimmer? vielleicht solltest du den schwestern mal sagen, dass du noch nicht so alt bist.    

Das müssen die grauen Haare sein .