oko1979
20595
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:
*husthust*
Hört sich doch ganz zuversichtlich an bei Dir, oko!
Bis auf den Opa nebenan - wuah - vor der Nacht grausts mir jetzt schon ... hoffentlich is das keiner der die ganze Nacht Radau macht ... der gehört net in ein Krankenhaus meiner Meinung nach - was erwartet man von den Pflegern hier? Dass ständig einer nach ihm guckt?
Naja, wo soll er denn sonst hin, wenn er irgendwas hat? In Alten- und Pflegeheimen bekommt man ja keine medizinische Betreuung in dem Sinne ...
Soweit ich das mitgekriegt hab, hat er nix gebrochen - nur Schmerzen ... wär was gebrochen hätt ich ja nix gesagt - aber Versorgung braucht er - von Schmerzmittel-Infusion mal abgesehen - offensichtlich nicht!
Hm, okay ...
Aber irgendeinen Grund wird es bestimmt geben.
Naja - nicht mein Problem . Ich hoff nur dasser net plötzlich auf die Idee kommt fernsehen zu wollen - der Fernseher is MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR .
Isi schrieb:oko1979 schrieb:
Neuen Zimmernachbarn hab ich auch wieder ... wieder nen Opa mit Pflegestufe 2 (Stufe 3 ist beantragt ...) Oh man ...
...und der arme Ops freut sich, dass nicht eine Oma mit Pflegestufe 3 neben ihm liegt, sondern ein knackig junger Mann mit vorrübergehender Gehschwäche. ,-)
Der hat mich noch gar net registriert ... vollkommen apatisch liegt der da ... aber nicht mein Problem!
Und knackiger junger Mann??? WO???
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:
*husthust*
Bis auf den Opa nebenan - wuah - vor der Nacht grausts mir jetzt schon ... hoffentlich is das keiner der die ganze Nacht Radau macht ... der gehört net in ein Krankenhaus meiner Meinung nach - was erwartet man von den Pflegern hier? Dass ständig einer nach ihm guckt?
Naja, wo soll er denn sonst hin, wenn er irgendwas hat? In Alten- und Pflegeheimen bekommt man ja keine medizinische Betreuung in dem Sinne ...
Soweit ich das mitgekriegt hab, hat er nix gebrochen - nur Schmerzen ... wär was gebrochen hätt ich ja nix gesagt - aber Versorgung braucht er - von Schmerzmittel-Infusion mal abgesehen - offensichtlich nicht!
Snuffle82 schrieb:
*husthust*
Isi schrieb:
Ab und zu sollte man doch mal wieder im Forum lesen, um einem lieben Fan und netten Zug-Mitbegleiter alles Gute für die OP zu wünschen.
Zug-Mitbegleiter . Weil wir einmal n paar Stationen zusammen mitm Zug gefahren sind . Is aber lieb!
Zur Info - noch keine OP - Chirurg war aber heut recht zuversichtlich. Könnt sogar sein, dass es am Freitag im Optimalzustand ist, um zu operieren! Von daher wurde entschieden nochmal 2 Tage zu warten! Hab ich prinzipiell nix dagegen - lieber 2 Tage länger gewartet als unendlich Probleme bei der Wundheilung zu kriegen ... Freitag wird aber jetzt definitiv operiert; länger kann man nicht mehr warten - die Knochen wachsen ja bereits zusammen da unten!
Neuen Zimmernachbarn hab ich auch wieder ... wieder nen Opa mit Pflegestufe 2 (Stufe 3 ist beantragt ...) Oh man ...
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Huhuuuu
ah - die deutsch-französiche Madame Austrichien .
hilfe - wat multi-kulti hier ...
Bitte wie? Neee neee neee ich distanziere mich von dem Bergvolk hier
Klang gestern aber noch irgendwie anders . Übrigens - der Opa is weg - neben mir is n Bett frei - wie siehts aus?
Mit dir würd ich mich wenigstens übers TV-Programm einig werden .
Nee danke, erstens sind die Knochen noch ganz und das bleiben sie hoffentlich auch und zweitens geht der Rücktransport dann wohl nach Frankreich
Da hast jetzt du wieder recht - heile Knochen sind immer noch die beste Option .
Aber ehe ich dann in ne Klinik müßt wo ich befürchten muß dass die Dottores alle paar Tage streiken, würd ich lieber nach Würzburg gehen
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Huhuuuu
ah - die deutsch-französiche Madame Austrichien .
hilfe - wat multi-kulti hier ...
Bitte wie? Neee neee neee ich distanziere mich von dem Bergvolk hier
Klang gestern aber noch irgendwie anders . Übrigens - der Opa is weg - neben mir is n Bett frei - wie siehts aus?
Mit dir würd ich mich wenigstens übers TV-Programm einig werden .
Grabi65 schrieb:oko1979 schrieb:
@Strandhur: Danke!
Ansonsten im Westen nix neues - Schwellung geht zurück aber viel zu langsam! Allerdings wird entweder morgen oder - falls nicht morgen dann am Freitag operiert! Länger können sie nicht warten, weil sonst die Knochen falsch zusammenwachsen würden!
Eben ist der Opa in die Reha verlegt worden - ma gespannt was jetzt für ne Nase hier rein kommt ...
Junge, Junge, das ist aber wirklich ätzend, wie sich das bei dir hinzieht.
Geht aber auch noch schlimmer. N Pfleger hat mir gestern erzählt, dass er mal nen 3fachen Bänderriss hatte. Die Schwellung hat 7 Wochen gebraucht bis sie weg war - und solang das geschwollen war konnte keiner sagen, ob nur Bänderriss oder ob auch das Sprunggelenk was abgekriegt hat!
@Strandhur: Danke!
Ansonsten im Westen nix neues - Schwellung geht zurück aber viel zu langsam! Allerdings wird entweder morgen oder - falls nicht morgen dann am Freitag operiert! Länger können sie nicht warten, weil sonst die Knochen falsch zusammenwachsen würden!
Eben ist der Opa in die Reha verlegt worden - ma gespannt was jetzt für ne Nase hier rein kommt ...
Aktueller Stand ist der, dass der Bruch extern fixiert wurde! Letzten Dienstag sollte ursprünglich eine weitere OP stattfinden, in der der externe Fixateur wegkommt und das ganze innen verschraubt wird. Leider geht die Schwellung zu langsam zurück - hier wird alles probiert - AV-Pumpe, Lymph-Drainagen ... es hilft nix! Schwellung geht zurück - aber zu langsam!
Und solang da noch geschwollen ist, kann man nicht operieren! OP wurde letzten Dienstag und letzten Donnerstag verschoben und auf heute festgesetzt. Aber auch heute morgen hat der Chirurg nur mit dem Kopf geschüttelt. Es reicht einfach noch nicht ...
Und solang da noch geschwollen ist, kann man nicht operieren! OP wurde letzten Dienstag und letzten Donnerstag verschoben und auf heute festgesetzt. Aber auch heute morgen hat der Chirurg nur mit dem Kopf geschüttelt. Es reicht einfach noch nicht ...
jona_m schrieb:simima schrieb:eintracht125 schrieb:
WAS GEHT ?
Tote Hose bei euch allen?
Man sollte nie von sich auf andere schließen
nAbend Johanna
Biste wieder in Fronkreich ?
Au contraire ich treib mich keine 30 Minuten vom Monsieur Autrichien entfernt im Skiurlaub rum.
Ach - deshalb is der so schnell und plötzlich wieder nach Deutschland geflohen
simima schrieb:
Guten Abend.
Ei oko - ich habs gelesen. Wieder verschoben. Das ist ja wirklich nervig
Tja ... will nicht abschwellen - dem blöden haxn gefällts hier ... muß mal die ärzte fragen - ich hab so bissl die Hoffnung, dass mich das trotzdem keine Zeit kostet bei der Heilung ... denn es ist ja fixiert - der Fuß ist ja schon wieder so wie er sein soll - es ist halt nur so, dass die fixierung momentan noch extern ist ...
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:Jugger schrieb:
Sehr schön. Aber denke dran.. Perlen und Säue und so... ,-)
Eben - der wahre Bierfeinschmecker is nämlich erstmal ne Weile net da ...
blöder mist ist das mit deinem huf. gibt`s doch nicht, dass die schwellung nicht weggeht.
geht ja weg - nur net schnell genug ...
Was mich mehr aufregt - Stationsarzt gestern: "oh - schaut sehr gut aus - die OP können wir morgen sicher machen" - heut morgen der Oberarzt: "Nä - geht auf gar keinen Fall" - was sind das für Pfuscher hier?
Ich glaub` ich wär` schon ausgerastet.
Nützt nur nix ... an wem soll ich meine Wut denn auslassen? Die Schwestern probieren alles - die Oberärzte können auch nix dafür dass der Fuß nicht abschwillt. Einzig die Stationsärzte gehen mir auf den Zeiger! Muß es immer erst ein Oberarzt sein der sagt: "ne - so gehts net - probieren wir mal das und das"? Die Stationsärzte machen GAR nix ...
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:Jugger schrieb:
Sehr schön. Aber denke dran.. Perlen und Säue und so... ,-)
Eben - der wahre Bierfeinschmecker is nämlich erstmal ne Weile net da ...
blöder mist ist das mit deinem huf. gibt`s doch nicht, dass die schwellung nicht weggeht.
geht ja weg - nur net schnell genug ...
Was mich mehr aufregt - Stationsarzt gestern: "oh - schaut sehr gut aus - die OP können wir morgen sicher machen" - heut morgen der Oberarzt: "Nä - geht auf gar keinen Fall" - was sind das für Pfuscher hier?
Versetz dich mal in meine Lage ... ich bin selber schwer verletzt - mein Fuß wird wohl mindestens n halbes Jahr brauchen, bis er wieder ok ist - ich bin selber unheimlich eingeschränkt ... da will man einfach nur seine Ruhe haben und sich in Ruhe erholen! Stattdessen darf man permanent noch aufpassen, dass der Zimmernachbar keinen Blödsinn macht - das kanns nicht sein ...
Ansonsten tun mir solche Leute natürlich auch leid - aber die Leutz in ein krankenhaus abschieben, wo aufgrund der Personalsituation keiner Zeit hat sich zu kümmern - das is einfach nicht die Lösung!