>
Profile square

oko1979

20217

#
Augsburg macht das Spiel, ist klar überlegen - Schalke macht aus dem nix das 1:0 - bitter ...
#
SGE_Werner schrieb:
Die im Betreff genannte These ist noch nicht bewiesen. Wir brauchen Beweisfotos. An den Haaren wird man erkennen, ob yeboah der Papa ist.  


Wobei das etwas dauert, bis sich rausstellt, ob die Länge passt - rein farbtechnisch käm da noch n anderer in Betracht   .

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute!
#
NeuhofDominik schrieb:
Meine Freunde und ich sind nicht so oft im Stadion. Wie kommt man denn am 29.10 am besten vom FFM HBF zum Stadion und nach dem Spiel halt vom Stadion zum HBF wieder zurück ?

Heißt das jetzt das gar keine S-Bahnen und Straßenbahnen fahren zum Stadion ?

Grüße Dominik Neuhof  


Straßenbahnen fahren definitiv keine (zumindest nicht bis zum Stadion) - S-Bahnen aktuell noch. Hängt davon ab, was die liebe GDL veranstaltet - die Streikpause von 7 Tagen ist ja am 29. theoretisch vorbei - muss aber natürlich nicht heißen, dass dann wieder gestreikt wird. Denke mal sollte das der Fall sein, wird man schon noch ausführlich drüber informiert, welche Alternativen es gibt, falls weder S- noch Straßenbahnen fahren sollten.
#
Naja - sowas wirds wohl nicht geben, da kein Stadion in der Nähe wirklich in Frage kommt.
Sollte dieser oder ein ähnlicher Fall mal eintreten, wird das Heimspiel halt verschoben - soll ja schon mal vorgekommen sein ...
#
Da stellt sich die Frage, guckt mans an oder lässt mans bleiben - auch aus Respekt vor dem Fahrer ...
Ich hab mich für ersteres entschieden, und ich wünschte ich hätts bleiben lassen - wenn man das so sieht kann er - so blöd wies klingt - fast noch froh sein, dass er noch in der Lage ist um sein Leben zu kämpfen.
#
Und noch einer kommt hinterhergedackelt.

Alles Gute nachträglich!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
oko1979 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Freitag, 10:00 Apfelernte. Anwesenheitspflicht!  


Pech

Da bin ich schon vorher für die Weinlese gebucht


Echt ? Respekt, habe ich ein mal mitgemacht


Kommt drauf an - auch einmal mitgemacht; Hänge nicht zuuu steil, dazu alle 2-3 Reihen ne Brotzeit - war sehr entspannt. Gab Kohle und dazu wie gesagt Brotzeit und zum Abschluss noch n formidables Abendessen - also das hat sich gelohnt.


Gabs auch Wein zur Brotzeit?


Müsst ich überlegen - is schon paar Tage her - aber ich meine es stand n Fass Bremser / Federweisser da, ja. Außerdem - erst schaffe, dann saufen .
#
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Freitag, 10:00 Apfelernte. Anwesenheitspflicht!  


Pech

Da bin ich schon vorher für die Weinlese gebucht


Echt ? Respekt, habe ich ein mal mitgemacht


Kommt drauf an - auch einmal mitgemacht; Hänge nicht zuuu steil, dazu alle 2-3 Reihen ne Brotzeit - war sehr entspannt. Gab Kohle und dazu wie gesagt Brotzeit und zum Abschluss noch n formidables Abendessen - also das hat sich gelohnt.
#
Filzlaus schrieb:
 


gar nedd wahr .
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
friseurin ist wohl doch Frührentner

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hass-im-netz-ich-bin-der-troll-13139203.html

Schwache Nummer von der FAZ: Seht her, das ist einer dieser 'sogenannten Kommentierer', deshalb sperren wir die jetzt mal alle aus. Sind ja alle so. Vor allem die, die unsere Meinung nicht teilen.





Ochsenfurt - is bei mir umme Ecke ... naja - der Gestank der Zuckerrübenfabrik dort macht sogar mich kirre - und ich wohn n paar Kilometer Luftlinie weg.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
CL-Quali im Drachenstadion in Porto - und die Hütte is pickepacke voll. Is halt doch was anneres als die popelige EL gegen die Eintracht - verwöhntes Volk .


Lille    


Stimmt - die spielen da auch .


Und haben drei Fans im Gepäck!


Na wenistens verlieren sie!


der sky kommentator hat eben gesagt, dass sie jetzt 3 tore brauchen. das ist doch unsinn, ein 2:1 reicht.  


Aber auch die werden sie nicht schießen!


sieht eher nicht danach aus - und ich hab bisher noch net ma deine 3 Fans entdeckt.
Dafür wackelt Celtic gegen Maribor - 0:1; Maribor wär aktuell weiter. Normal freuts mich ja wenn n Underdog weiterkommt aber Celtic hätt ich schon gern in der CL gesehen - waren n paar tolle Spiele dabei zuletzt.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
CL-Quali im Drachenstadion in Porto - und die Hütte is pickepacke voll. Is halt doch was anneres als die popelige EL gegen die Eintracht - verwöhntes Volk .


Lille    


Stimmt - die spielen da auch .
#
CL-Quali im Drachenstadion in Porto - und die Hütte is pickepacke voll. Is halt doch was anneres als die popelige EL gegen die Eintracht - verwöhntes Volk .
#
Schwierige Sache; im Interview hat sie ja gesagt dass durch diese Info die ganze Konzentration beim Teufel war. Andererseits - hätte niemand was gesagt, hätts geheissen - hättet ihr das doch mal gesagt, dann hätt ich gewusst dass ich noch was drauf legen muss im letzten Versuch.

Auf alle Fälle sehr bitter, aber wohl richtige Entscheidung.
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
schon heftig, genau dort waren wir im februar

http://www.spiegel.de/panorama/portugal-eltern-stuerzen-beim-selfie-knipsen-in-den-tod-a-985708.html



Nun ja, ist schon selten dumm über die Absperrung zu gehen und dann nicht zu schauen was man macht.


War ich grad auch geneigt zu sagen, nur dann kommen mir wieder die Bilder in den Kopf wie viele da an der Küste bei dem einen Leuchtturm nicht nur sämtliche Absperrungen und Warnungen ignoriert haben (gut - hab ich auch, wenn man auf dem Weg geblieben ist und sich von den Wellen ferngehalten hat, wars ja auch nicht wirklich gefährlich), nur sind da auch ziemlich viele auf der Mauer rumgeturnt um gute Fotos zu kriegen ... naja ...  


Ohne da jetzt böse klingen zu wollen, wenn du das machst und da runter fällst ist das scheiße, du hast aber keine zwei kleinen Kinder die dann ohne Eltern dastehen. Ich kann ja auch große Reden schwingen (hab ja keine), aber sollte man nicht auch in soweit Vorbild für die Gören sein und denen nicht beibringen dass man über solche Absperrungen geht? Die lernen ja noch früh genug das trotzdem zu machen.


Klingt nicht böse - sondern absolut richtig. Ich überleg mir so schon was ich tu und was ich lieber bleiben lass und würde mir das selbstverständlich sehr viel genauer überlegen, wenn ich Verantwortung für 2 kleine Kinder hätte. Aber is halt dann auch diese "wird schon nix passieren"-Mentalität die dann zu sowas führt.


Gut, dass da kein Eis war.  


Geh du mal lieber ne Schrotflinte suchen .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
schon heftig, genau dort waren wir im februar

http://www.spiegel.de/panorama/portugal-eltern-stuerzen-beim-selfie-knipsen-in-den-tod-a-985708.html



Nun ja, ist schon selten dumm über die Absperrung zu gehen und dann nicht zu schauen was man macht.


War ich grad auch geneigt zu sagen, nur dann kommen mir wieder die Bilder in den Kopf wie viele da an der Küste bei dem einen Leuchtturm nicht nur sämtliche Absperrungen und Warnungen ignoriert haben (gut - hab ich auch, wenn man auf dem Weg geblieben ist und sich von den Wellen ferngehalten hat, wars ja auch nicht wirklich gefährlich), nur sind da auch ziemlich viele auf der Mauer rumgeturnt um gute Fotos zu kriegen ... naja ...  


Ohne da jetzt böse klingen zu wollen, wenn du das machst und da runter fällst ist das scheiße, du hast aber keine zwei kleinen Kinder die dann ohne Eltern dastehen. Ich kann ja auch große Reden schwingen (hab ja keine), aber sollte man nicht auch in soweit Vorbild für die Gören sein und denen nicht beibringen dass man über solche Absperrungen geht? Die lernen ja noch früh genug das trotzdem zu machen.


Klingt nicht böse - sondern absolut richtig. Ich überleg mir so schon was ich tu und was ich lieber bleiben lass und würde mir das selbstverständlich sehr viel genauer überlegen, wenn ich Verantwortung für 2 kleine Kinder hätte. Aber is halt dann auch diese "wird schon nix passieren"-Mentalität die dann zu sowas führt.
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
schon heftig, genau dort waren wir im februar

http://www.spiegel.de/panorama/portugal-eltern-stuerzen-beim-selfie-knipsen-in-den-tod-a-985708.html



Nun ja, ist schon selten dumm über die Absperrung zu gehen und dann nicht zu schauen was man macht.


War ich grad auch geneigt zu sagen, nur dann kommen mir wieder die Bilder in den Kopf wie viele da an der Küste bei dem einen Leuchtturm nicht nur sämtliche Absperrungen und Warnungen ignoriert haben (gut - hab ich auch, wenn man auf dem Weg geblieben ist und sich von den Wellen ferngehalten hat, wars ja auch nicht wirklich gefährlich), nur sind da auch ziemlich viele auf der Mauer rumgeturnt um gute Fotos zu kriegen ... naja ...
#
ist aber definitiv auch in den Logen verzögert, jedenfalls wurde das bei einer Stadionführung mal erwähnt. Ist ja auch der Grund warum viele rausgehen und nicht in den Logen sitzenbleiben.
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? Platz 10
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 21 Punkte
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 26 Tore
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 2 Elfmeter
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 10 Stürmertore
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 4 Spiele
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 0 Einsätze
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)?  Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht?  Bamba
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 7 gelbe Karten
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz, WOB, Gladbach
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?

1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Wolfsburg
6. HSV
7. Gladbach
8. Hoffenheim
9. Bremen
10. SGE
11. Stuttgart
12. Mainz
13. Freiburg
14. Hannover
15. Berlin
16. Augsburg
17. Köln
18. Paderborn



18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?

1. Fürth
2. Braunschweig
3.  Lautern

#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Depp ist wohl der grösset Trottel, den dieses Forum jemals hervorgebracht hat. Wie alt ist der? 10? Oder 50 und lebt bei Muddi im Keller?


Ich verweise in diesem Zusammenhang immer wieder gerne auf diese Perle:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197455,12997890/goto/

oje. Hoffentlich besudelt er sich nicht selber, wenn er seine Smileys in den Sand pisst.


das war polemisch .