>
Profile square

oko1979

20217

#
Grabi65 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Der Titelverteidiger fliegt irgendwie immer raus. ^^


... aber nach 2 Spielen. Das wäre der Schnelldurchlauf.    


www - werner wirds wissen  


Nicht nur Werner .
DEr amptierende Weltmeister Frankreich hatte 2002 dann vor dem letzten Gruppenspiel 1 Punkt - genau wie Uruguay. Senegal und Dänemark bei 4 - also da wars noch nicht nach 2 Spielen vorbei.
#
Tom66 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Christoph Waltz ist Österreicher.. Mein Gott die leben alle noch im Jahr.. Nein ich schreibs net.. Ostmärker raus!!!


Christoph Waltz (* 4. Oktober 1956 in Wien) ist ein deutsch-österreichischer  Schauspieler und zweifacher Oscar-Preisträger.

Waltz selbst versteht sich als Österreicher. Im August 2010 kam es in den österreichischen Medien zu einer Debatte über seine Staatsbürgerschaft, als bekannt wurde, dass er die deutsche, aber nicht die österreichische Staatsbürgerschaft besaß. Da sein Vater Deutscher war, erhielt auch Waltz als Sohn eines deutschen Vaters, nach seiner Geburt in Wien, automatisch dessen Staatsangehörigkeit.Er zeigte sich von Spekulationen um seine Staatsbürgerschaft irritiert; auf Journalistenfragen äußerte er dazu, er fühle sich als Österreicher, die deutsche Staatsbürgerschaft sei lediglich eine juristische, staatsbürgerliche Banalität

Quelle: Wiki


fühlt sich als Österreicher, redet wie ein Österreicher, ... den hab ich nun wahrlich nicht aufm Schirm wenns um nen deutschen Oscar-Preisträger geht.

Deppenvolk deppertes .
#
boah was mir diese Gelbforderei der Brasilianer auf den Zeiger geht ... auch im Eröffnungsspiel schon.
#
Tom66 schrieb:
Vielleicht möchten sich schon mal die Herren outen, die bei der Frage nach der Lieblingsfarbe der Frauen schwarz und blau geantwortet haben.    


Ich oute mich! a) schreib ich Rosa da aus Prinzip net hin und b) is Rosa eher ne Mädchenlieblingsfarbe als eine von Frauen - naja - letzter muss auch einer sein .
#
Da isses dann doch passiert.
Aussagekraft dieses Spiels gleich 0 - Australien wird in dieser Gruppe 4. werden und ob Chile an Spanien (an Holland wohl nicht ...) vorbeikommt wird sich am 2. Spieltag zeigen.

Ui - und jetzt schepperts nochmal richtig.
#
philadlerist schrieb:
Ich finde, die Aussies hätten den Ausgleich mittlerweile verdient!


seh ich genauso - sind etwas aktiver mittlerweile. Von Chile bin ich dagegen etwas enttäuscht - ist die Frage, liegts wirklich nur daran dass sie nach dem 2:0 ein paar Gänge zurückgeschaltet haben und jetzt in eben diese nicht mehr so kommen wie sie wollen. Oder wurden sie doch zu hoch gehandelt? Wenn ich mir das Spiel jetzt so anschaue muss ich die Frage ob Chile ne Chance hat anstelle von Spanien 2. der Gruppe zu werden, eher mit nein beantworten - trotz des Debakels der Spanier vorhin.
So oder so - der 2. Spieltag dieser Gruppe wird interessant.
#
Naja - zum Poolboy dürfte er trotzdem noch taugen .
#
Bin bei der Beckenbauer-Sperre nicht ganz sicher, was ich davon halten soll ...
Auf den ersten Blick ist so ne Sperre natürlich hanebüchen, aber wenn man sich das mal genauer anschaut - er bekommt da Fragen gestellt, die er nicht beantworten will, weil er sie nicht versteht. Also sorry - a) sollte jemand, der in aller Welt unterwegs ist und (wenn auch vor langer Zeit) auch in den USA gespielt hat, einigermaßen englisch können und b) sollte so jemand wie Franz Beckenbauer die Möglichkeiten haben, sich auch juristen-englische Fragen ins Deutsche übersetzen zu lassen. Einfach zu sagen: Entweder ich krieg die Fragen auf deutsch oder ich beantworte sie nicht, ist für mich dann auch zu einfach.
#
Spiel 4 dieser WM und es bleibt höchst interessant.
Diesmal ein klarer Favorit, der schnell 2:0 in Führung liegt ... aber kaum denkt man, gut das wars jetzt, da passiert nix mehr, machen die Aussies das was sie können - kämpfen. Mal gespannt wie das noch weiter geht.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
sotirios005 schrieb:
Schön zu sehen, dass die Spanier auch normale Menschen aus Fleisch und Blut sind und keine Automaten aus dem FIFA-Computerspiel, die immer alles abräumen.


Ich darf nur Mal darauf hinweisen. Das ist das 1. Spiel.  Die werden wohl oder übel trotzdem ins AF einziehen, weil sie wohl oder übel Chile und Australien schlagen werden. Noch gibt es keinen anderen Weltmeister.


Ich weiß nicht - Chile trauen einige einiges zu - ich kann sie absolut nicht einschätzen. Schauen wir mal wie die sich nachher präsentieren.
#
Tackleberry schrieb:
Meine Freude über die "endlich mal"-Demontage der Spanier trübt ein wenig die Tatsache, dass es ausgerechnet die Holländer sind, die da gerade ein Fußballfeuerwerk zelebrieren  :neutral-face  


Man muss aber bei aller Abneigung gegen die Oranjes wirklich zugeben, dass das erste Sahne ist, was die da abliefern.
#
ach du grüne Neune ...
#
oko1979 schrieb:
Arschgeleckt schrieb:
oko1979 schrieb:


so sehr viel schlechter als die spanische - sehr erfahrene - Hintermannschaft können sies kaum machen - mein lieber Mann was sind das Fehler da hinten ...


 ...und der Fliegenfänger macht da weiter wo er in Lissabon aufgehört hat.  



Aber sowas von    


Bei nochmaligem Hinsehen allerdings auch klar, dass das n Foul war.
#
Arschgeleckt schrieb:
oko1979 schrieb:


so sehr viel schlechter als die spanische - sehr erfahrene - Hintermannschaft können sies kaum machen - mein lieber Mann was sind das Fehler da hinten ...


 ...und der Fliegenfänger macht da weiter wo er in Lissabon aufgehört hat.  



Aber sowas von  
#
sotirios005 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hätte ich nicht erwartet.  


Ja, ich auch nicht, stark gemacht. Habe nur Bedenken, ob die international relativ unerfahrene holländische Defensivabteilung nicht doch noch Fehler macht im Verlauf der 2. HZ, wenns gegen Ende geht.


so sehr viel schlechter als die spanische - sehr erfahrene - Hintermannschaft können sies kaum machen - mein lieber Mann was sind das Fehler da hinten ...
#
Bevor das tolle Torlinientechnik Bild kommt glaub ich gar nix .

Schönes Tor - überhaupt schönes Spiel - auch kurz vorher super Pass auf der anderen Seite.
#
jona_m schrieb:
sotirios005 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich bin ja für die Holländer. keine Ahnung warum  


Mir gehen auch die Spanier inzwischen auf den Sack, da sie seit 2008 alle wichtigen Endspiele am Stück gewonnen haben. Dieses Gehype um die Spanier nervt inzwischen nur noch, da sollen doch bitte mal andere zur Abwechselung wieder gewinnen.


Zwischen mal jemand anderen Gewinnen sehen und für die Holländer zu sein liegen Welten.  


 Zumal bei Holland jetzt auch noch einer Trainer ist, den ich auf den Tod nicht leiden kann.

Öha ... war da wirklich n Kontakt ...
#
Grabi65 schrieb:
Ich bin ja für die Holländer. keine Ahnung warum  


Zeig mir deine Haarfarbe und ich sage dir für wen du bist  
#
Taunusabbel schrieb:
das war so ein genialer Abend, o.k. keinen Fußball gesehen, aber Jauch und Reif waren ganz großes Kino

http://www.youtube.com/watch?v=dVe0mUXSGEI


Das Spiel hinnerher war mal sowas von langweilig im Vergleich zu dem was vorher war  
#
ja leck mich doch am bobbes ...