>
Profile square

oko1979

20219

#
TEXAS schrieb:
Bin sauer, wenn ich seh,für welche Preise die Karten schon wieder bei Ebay angeboten werden.
Hab verpasst für meine Tochter und mich eine zu holen.
Teilweise 10facher Preis, aber den Wucher unterstütze ich nicht.


Vielleicht gehts ja auf diesem Wege noch.
#
Irreversibel schrieb:
Uwes Bein schrieb:
Man ist ein Traditionsverein, hat eine sehr große Anhängerschaft und somit ein sehr großes Potenzial aus der Saisoneröffnung ein Mega-Event für alle zu machen (offensichtlich wären ja mehr als die 50000 interesiert...). Das Spiel gegen Inter und der Preis sind natürlich top, aber wieso schafft man es nicht, vorher Autogrammstunden und Aktionen für alle auf dem Gelände zu veranstalten? Somit wäre wirklich jeder bedient. Dass die Saisoneröffnung letztes Jahr mittwochs stattfand, passt da nur ins Bild.

Ich finde es sehr schade, dass die Eintracht auch auf diesem Gebiet anderen hinterherhinkt. Und das hat in diesem Fall nichts mit Investoren zu tun!


Selbst dann würden einge meckern. Man kann nie allen recht machen.  


Dass man es nicht allen recht machen kann, stimmt zwar, aber die Kritik (man erlaube mir es Kritik zu nennen - meckern is was anderes ...) geht doch eindeutig in die selbe Richtung, nämlich dass es zwar schön ist, dass es ein solch attraktives Testspiel zu günstigen Preisen gibt, dass es aber durch die Art der Durchführung des Ganzen vielen nicht ermöglicht wird, an der Saisoneröffnungsfeier teilzunehmen (kleine Kinder, somit geht Stadion nicht; viele Familienmitglieder, geht trotz der günstigen Eintrittspreise arg ins Geld, ...).

Hier hätte man sich was einfallen lassen können - Möglichkeiten gibts da durchaus. Wie schon geschrieben die Bändchen; oder Kontrolle erst am Block - oder z.B. Kontrolle an den Aufgängen zu den Blöcken, die sonst unter der Woche geschlossen sind (Eröffnung könnte am restlichen Stadionumfeld stattfinden, dass immer offen ist).
#
Morphium schrieb:
Glaube kaum dass die Brasilianer am Sonntag Deutschland supporten werden.

Wird eher neutral bleiben.


Das glaube ich aber durchaus. Aus brasilianischer Sicht hat ja nicht Deutschland gewonnen, sondern Brasilien verloren - sprich die Abneigung ist da eher gegen das eigene Team, Scolari usw. als gegen Deutschland, das Brasilien rausgeworfen hat. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Brasilianer den Argentiniern den Titel gönnt.
#
SemperFi schrieb:
oko1979 schrieb:
SemperFi schrieb:
Grabi65 schrieb:
SemperFi schrieb:
Tackleberry schrieb:
OT-Frage am Rande: Wer hat im Finale eigentlich Heimrecht?


Immer Sieger HF 1, also wir


Inwiefern ist das von Belang?


Trikotwahl


Meines Wissens heißt das Finale Sieger HF1 - Sieger HF2 - da wir das erste Halbfinale gespielt haben, dürften wir Heimrecht haben.


Beim Spiel eingeschlafen?

Wurd schon vor 15 Minuten geklärt


Nö - nur zu spät dazugeschaltet - hab die Frage gelesen und mir gedacht - hey ich weiß mal was, juchuuu! Und sie beantwortet. Nennt sich wohl CE - und es soll ja ehrenhaft sein, sowas zu fabrizieren  
#
SemperFi schrieb:
Grabi65 schrieb:
SemperFi schrieb:
Tackleberry schrieb:
OT-Frage am Rande: Wer hat im Finale eigentlich Heimrecht?


Immer Sieger HF 1, also wir


Inwiefern ist das von Belang?


Trikotwahl


Meines Wissens heißt das Finale Sieger HF1 - Sieger HF2 - da wir das erste Halbfinale gespielt haben, dürften wir Heimrecht haben.
#
Den Thread finden wahrscheinlich nicht viele - aber Sabinchen wird ihn finden .

Alles Gute auch von mir!
#
Haliaeetus schrieb:
jona_m schrieb:
Der Tag der Tage, das Match aller Matche. Ich will gegen diese scheiß Franzosen nicht verlieren!



Wenn gemeinhin vom Klassiker gesprochen wird, kann ich das irgendwie nicht so teilen, denn für mich gibts da brisantere, emotionalere Duelle. In Deinem Fall ists natürlich mehr als nachvollziehbar.
Zu Deiner Beruhigung: habe gehört, dass Frankreich bei WMs noch nie gegen Deutschland gewonnen hat ... wir sind für die also so ne Art Italien


Naja - äääääähm Deutschland hat auch noch nie gegen Algerien gewonnen .
#
da isses!
De hässliche Vochel wars . Aber sofort zeigt sich was ein Lukaku wert ist.
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Eins der besten 0:0 der Fußballhistorie.


jein, dazu war es eigentlich zu einseitig


einseitig vielleicht - aber nicht so, dass nicht auch die Amis hätten das Tor machen können. Die hatten ihre Chancen auch.
#
skyeagle schrieb:
Morgen dürfen wir alle früh ins Bett    


Also für den Kick bleib ich gerne wach - macht richtig Laune!
#
Hä?
Tor in der Nachspielzeit und der pfeifft pünktlich ab? War zwar wohl nicht entscheidend aber trotzdem ...
#
SGE_Werner schrieb:
Matzel schrieb:
Kramer!?!    


Wen denn sonst auf DM?


Neuer  
Und Weidenfeller dafür ins Tor.
#
-Para- schrieb:
Bin kein Freund vom Pobelesser, aber was erwarten hier einige? Ein 6-0 zur Pause? Auch wenn ich froh wäre wenn der Quatsch vorbei wäre, ich denke wir werden das gewinnen mit Rumpelfußball, aber gegen die Franzosen rausfliegen.


Also beim besten Willen aber zwischen nem 6:0 und dem was hier geboten wird liegen Galaxien. Was ich erwarte? Nun - vielleicht Selbstkritik? Vielleicht dass er sich eingesteht, dass das so wie er aufstellt absoluter Mist ist (einer der eigentlich IV ist muss RV spielen; einer der ein klasse RV ist muss DM spielen). Zudem erwarte ich dass man Worte (wir werden Algerien nicht unterschätzen und sind vorbereitet) Taten folgen lässt - die wussten zeitweise überhaupt nicht wie ihnen geschieht - von wegen nicht unterschätzen.
#
"Mustafi kein gelernter Rechtsverteidiger" - soso - wäre ja nicht so als ob es sowas nicht gäbe - und nein, mir gehts ausnahmsweise mal nicht um Jung. Sondern darum, dass einer der besten Rechtsverteidiger der Welt mit aller Gewalt im defensiven Mittelfeld spielen muss.
#
yeboah1981 schrieb:
Mir tuts um jeden Spieler leid, der so was erlebt. Selbst um Gekas.


zumal der Elfer nicht wirklich schlecht geschossen war - das war ne Riesen Parade! Dennoch hats CR absolut verdient - was die gefighted haben, obwohl sie sichtlich stehend k.o. waren - allererste Sahne.
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry, wenn ich das so sagen muss. Aber aufgrund des heutigen Spiels ists verdient, dass Griechenland weiter kommt. Waren heute einfach besser.


Seh ich genauso ... und Gott sei Dank war die Elferentscheidung richtig - war so einfach nicht zu sehen, weil er sich ja wirklich direkt danach selber das Standbein wegsäbelt.
Schade für die Elfenbeinküste und für Constant, aber sie waren im psychologischen Vorteil; die Konterchancen waren da und wenn man die nicht nutzt ... hier stoppe ich, weil ich keine 3 Euro verprassen will  
#
Hmmmmm.

1:0 Griechenland - verdient? Ja - weil bisher die einzigen Chancen - aber irgendwie ... Griechenland müsste das Spiel machen, die Elfenbeinküste macht das Spiel und Griechenland kontert bzw. profitiert von dicken Abwehrpatzern. Also da wäre ich denn doch eher für die Ivorer.
#
Filzlaus schrieb:


 



     
#
Denis schrieb:
Ich feier das Tor von Mexiko und freue mich sehr. :p Hab halt schon lange Sympathien. :p

Und davon abgesehen, stehen die hinten eigentlich gut.


Nicht nur eigentlich - sind neben Nigeria die einzige Mannschaft ohne Gegentor bisher im Turnier und die müssen noch gegen Argentinien ran ... wobei ne Gegentor-Garantie is das nu auch nicht.
#
Was bei EinsFestival bissl stört ist, dass es so gar keine Infos zum Parallelspiel gibt. Ich mein gut - es gibt Videotext, aber trotzdem - so wie in der ARD das Ergebnis unterm Kroatien-Mexiko-Spielstand einblenden würd mir schon reichen ...