oko1979
20595
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:
Moin ...
Lang kanns nimmer dauern, bis ich die Anwält hier einschalte ... OP wieder verschoben - keiner weiß warum die Schwellung nicht weit genug zurück geht ... so langsam reichts mir!
Die müssen da doch irgendwas machen.
Machen se ja ... Nur sagt jeder Oberarzt was anneres. Die ganze Zeit hör ich nur - ahja - AV-Pumpe, mehr können wir nicht machen! Heut kam zum ersten Mal einer mit Lymph-Drainage daher. Das ist übrigens genau das, was Sandy schon vor ner Woche gesagt hat, was sie machen würde! Mal sehen was das wird ... jetzt haben se heut nochma geröntgt - ich hab echt das Gefühl, die wissen nicht was sie tun sollen!
Immerhin - ich selber hab schon das Gefühl dass es zurückgeht - Schmerzen hab ich auch keine ... Problem ist halt - dem Chirurg reichts noch nicht!
Ätzend!
Jupps ... ich will hier verdammt noch mal endlich raus! Bin so froh, dass ich diese eine Bekannte hier hab. Ohne die würd ich durchdrehen!
Problem is halt - man hats nicht selber in der Hand - man muß den Ärzten vertrauen und das is ne ganz blöde Situation. Als Diplom-Ingenieur und überhaupt bin ichs eigentlich gewöhnt selber irgendwelche Lösungen für irgendwas zu finden - das kann ich hier nicht - hier muß ich mich drauf verlassen, dass die ne Lösung finden ...
Wir brauchen Dr. House!
Obwohl - schlimmer kanns au net werden .
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:
Moin ...
Lang kanns nimmer dauern, bis ich die Anwält hier einschalte ... OP wieder verschoben - keiner weiß warum die Schwellung nicht weit genug zurück geht ... so langsam reichts mir!
Machen se ja ... Nur sagt jeder Oberarzt was anneres. Die ganze Zeit hör ich nur - ahja - AV-Pumpe, mehr können wir nicht machen! Heut kam zum ersten Mal einer mit Lymph-Drainage daher. Das ist übrigens genau das, was Sandy schon vor ner Woche gesagt hat, was sie machen würde! Mal sehen was das wird ... jetzt haben se heut nochma geröntgt - ich hab echt das Gefühl, die wissen nicht was sie tun sollen!
Immerhin - ich selber hab schon das Gefühl dass es zurückgeht - Schmerzen hab ich auch keine ... Problem ist halt - dem Chirurg reichts noch nicht!
Ätzend!
Jupps ... ich will hier verdammt noch mal endlich raus! Bin so froh, dass ich diese eine Bekannte hier hab. Ohne die würd ich durchdrehen!
Problem is halt - man hats nicht selber in der Hand - man muß den Ärzten vertrauen und das is ne ganz blöde Situation. Als Diplom-Ingenieur und überhaupt bin ichs eigentlich gewöhnt selber irgendwelche Lösungen für irgendwas zu finden - das kann ich hier nicht - hier muß ich mich drauf verlassen, dass die ne Lösung finden ...
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:
Moin ...
Jugger schrieb:
Äääähhh... F*ck! Ausgeschieden mit 'nem 1-2 gegen Fürth.
Abstieg?
Lizenzentzug?
Untergang des Abendlandes?
Mal ehrlich, mir geht das Turnier schon seit Jahren sonstwo vorbei - ich war ein oder zweimal da ... ganz nett - aber mehr auch nicht! Das einzige was mir bissl stinkt (wurde auch im UE angesprochen) ist, dass die Aussendarstellung der Eintracht damit nicht grade positiver geworden ist! Da sind viele Kiddies in der Halle, wollen Autogramme - wollen ihre Eintrachtler spielen sehen ... und diese mogeln sich lustlos durchs Turnier.
simima schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Wer weiß, wer danach kommt. ,-)
Ich wills gar net wisse ... fürchte die denken sich hier - och - der hat auch n paarmal den Opa gerettet als der wieder halsbrecherische Aktionen vorhatte (Aufstehen obwohl er nicht darf, aufs Klo gehen, obwohl er verkabelt war ...; da hab ich dann die Schwestern alarmiert), der kann das auch noch mit nem anderen Opa machen ...
Wir drücken einfach die Daumen, dass Du da auch bald raus kommst ...
Das halt ich auch für die beste Alternative . Mal sehen - sollte die OP morgen wirklich über die Bühne gehen dann hat man was von noch 5-10 Tagen Wundheilung erzählt ...
Da musste heut Abend ja schon Hunger leiden, Du Armer
Erst ab Mitternacht! Bzw. Essensverbot ab 10, Trinkverbot ab 12 Uhr! Is aber nix neues - stand doch letzte Woche schon 2mal aufm OP-Plan, also schon 2mal nüchtern, schon 2mal in diesem komischen OP-Hemd gesteckt für nix und wieder nix ... kenn das alles schon .
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich wills gar net wisse ... fürchte die denken sich hier - och - der hat auch n paarmal den Opa gerettet als der wieder halsbrecherische Aktionen vorhatte (Aufstehen obwohl er nicht darf, aufs Klo gehen, obwohl er verkabelt war ...; da hab ich dann die Schwestern alarmiert), der kann das auch noch mit nem anderen Opa machen ...
Wir drücken einfach die Daumen, dass Du da auch bald raus kommst ...
Das halt ich auch für die beste Alternative . Mal sehen - sollte die OP morgen wirklich über die Bühne gehen dann hat man was von noch 5-10 Tagen Wundheilung erzählt ...
Snuffle82 schrieb:
simima schrieb:Snuffle82 schrieb:simima schrieb:oko1979 schrieb:simima schrieb:
Gibt doch so Augenklappen, die man beim Schlafen anziehen kann
Bring ihm halt ma welche vorbei .
So was besitz ich net. Ich kann auch bei Licht pennen
Ich hab gerade sowas hinter mir auf dem Tisch gefunden.
Ob es sich lohnt dafür 2x164 km zu fahren?
Unbedingt !
Einer für alle, alle für Einen
Seh ich auch so . Aber müh dich net - der is wohl eh nur noch bis Dienstag da! Dann wird er in die Reha verlegt! Kann ich endlich auch mal wieder durchschlafen - ich tu mir nämlich auch schwer bei licht - und der macht minimum 4mal mitten in der Nacht licht weil er pinkeln muß ...
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Na Oko, was macht die Schwellung?
Stationsarzt war heut früh ganz optimistisch ... geht auf alle Fälle zurück - obs für morgen langt, entscheidet morgen früh der Oberarzt! Aber wie gesagt - simmer mal optimistisch .
Klingt ja auch erstmal nicht schlecht.
Drücke weiterhin die Däumchen ...
Dankeschön . Die Haut an meinem Fuß sieht nur aus wie von ner 90jährigen Oma . Total verschrumpelt ... liegt wohl an der blöden Pumpe da! Naja - hoffentlich nur noch heut - dann bin ich sie los!
Keine weiteren Details bitte!
Habs mitm Handy fotografiert vorhin - solltest du Interesse haben
Na Oko, was macht die Schwellung?
Stationsarzt war heut früh ganz optimistisch ... geht auf alle Fälle zurück - obs für morgen langt, entscheidet morgen früh der Oberarzt! Aber wie gesagt - simmer mal optimistisch .
Klingt ja auch erstmal nicht schlecht.
Drücke weiterhin die Däumchen ...
Dankeschön . Die Haut an meinem Fuß sieht nur aus wie von ner 90jährigen Oma . Total verschrumpelt ... liegt wohl an der blöden Pumpe da! Naja - hoffentlich nur noch heut - dann bin ich sie los!
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Frohes und gesundes neues Jahr Euch!
(... es fing damit an, dass mir gesagt wurde, ich sei sicherlich 05er. smile:
Naja - dann kann das Jahr ja nur besser werden
Stimmt. Bei Dir aber noch eher!
Bin noch gar net in 2011 angekommen - Silvester mit Mineralwasser - tzes - nä - das is nix
Ich hab nur 2 Bier und nen Schluck Sekt getrunken und hab dennoch Kopfschmerzen wie blöd - das ist noch schlimmer.
Bekommst Du denn noch Schmerzmittel oder andere Medikamente oder hättest Du Dir rein theoretisch ein Piccolöchen einschmuggeln lassen können? ,-)
Ich bekomm je 2 Tabletten morgens und abends - einmal voltaren - eben ne art schmerzmittel, das soll aber auch helfen, dass die schwellung weggeht und dann noch irgendwas fürn Magenschutz! Aber n Gläschen Sekt wär glaub ich trotzdem noch drin gewesen
Frohes und gesundes neues Jahr Euch!
(... es fing damit an, dass mir gesagt wurde, ich sei sicherlich 05er. smile:
Naja - dann kann das Jahr ja nur besser werden
Stimmt. Bei Dir aber noch eher!
Bin noch gar net in 2011 angekommen - Silvester mit Mineralwasser - tzes - nä - das is nix
lang ists her .