oko1979
20595
Ihr kennt mich - bei mir kommt das nicht oft - awas - NIE kommt das vor, dass mir Sprache samt Spucke wegbleibt! Heute habt ihrs geschafft!!!!
Ich bin echt überwältigt, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Der Tag hat heut so besch...eiden angefangen mit der doch-nicht-operation - mit 10 Stunden ohne Essen und Trinken und mit der entsprechenden Laune - und dann kommt sowas!
Ihr seid der absolute Oberwahnsinn!!! Ich hab mich unheimlich gefreut und bin unwahrscheinlich froh, solche Leute wie euch zu kennen!!!!
Gibt da bloß ein Problem - so ganz allein - ich - auf einer Museumsführung - ich hab neulich "Nachts im Museum" gesehen - nääääääääää - das is nix!
Also ist es gradezu logisch wie selbstverständlich, dass ich das nicht alleine mache, sondern dass alle Spender ganz herzlich eingeladen sind, mitzukommen! Da suchen wir uns mal nen schönen Termin aus, an dem wir alle Zeit haben und dann machen wir das zusammen!
Auf alle Fälle ganz ganz ganz herzlichen Dank an Euch alle!!! Jetzt bemüh ich mich natürlich, noch schneller wieder fit zu werden!
IHR SEID DIE GEILSTEN !!!!
Ich bin echt überwältigt, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Der Tag hat heut so besch...eiden angefangen mit der doch-nicht-operation - mit 10 Stunden ohne Essen und Trinken und mit der entsprechenden Laune - und dann kommt sowas!
Ihr seid der absolute Oberwahnsinn!!! Ich hab mich unheimlich gefreut und bin unwahrscheinlich froh, solche Leute wie euch zu kennen!!!!
Gibt da bloß ein Problem - so ganz allein - ich - auf einer Museumsführung - ich hab neulich "Nachts im Museum" gesehen - nääääääääää - das is nix!
Also ist es gradezu logisch wie selbstverständlich, dass ich das nicht alleine mache, sondern dass alle Spender ganz herzlich eingeladen sind, mitzukommen! Da suchen wir uns mal nen schönen Termin aus, an dem wir alle Zeit haben und dann machen wir das zusammen!
Auf alle Fälle ganz ganz ganz herzlichen Dank an Euch alle!!! Jetzt bemüh ich mich natürlich, noch schneller wieder fit zu werden!
IHR SEID DIE GEILSTEN !!!!
Grabi65 schrieb:
Oko, drück dir auch die Daumen, dass das mit der OP bald was wird. Andererseits isses aber ein gutes Zeichen, dass die net einfach drauf los schnippeln, sondern offenbar auf Nummer sicher gehen wollen.
Siehe Antwort an Jona: Das Problem war halt dass man da bis 10 warten muß weil die Herren Dottores ihre Ärsche nicht hochkriegen! Und ich bin nun mal unleidlich wenn ich 10 Stunden lang nix trinken darf ...
Ansonsten haste natürlich recht - meine "Psychologin" hier - eine gute Bekannte - fast schon Verwandte arbeitet hier im KH in der Inneren! Die hat ein unglaubliches Schicksal - wurde vor Jahren am Herzen operiert - dann wurde festgestellt, dass da was noch net geheilt war - also die lebensgefährliche OP gleich nochmal! Und wenn dir so jemand sagt: "Wart lieber noch nen Tag als dass dir das gleiche passiert wie mir" - naja - was willste da sagen?
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Nmorgen werte Forumsgemeinde!
Es kam wies kommen mußte - OP wurde verschoben - die Schwellung ist noch zu stark! Hab jetzt so ne Pumpe am Fuß - damit soll die Schwellung in 1-3 Tagen runter sein, dann wird nochmal probiert! Im schlimmsten Fall stehen die Knochen aber auch nicht mehr so wie sie sollen ... was dann passiert will ich lieber net wissen!
Och menno Oko, was machst du denn auch für nen Scheiß (bzw. die Doktoren)? Du solltest da doch so schnell wie möglich wieder raus kommen? Naja halte durch, auch wenn es länger dauert.
Weiß noch net wer schuld is ... was mich nervt ist, dass ich ja ab Mitternacht nix essen und vor allem nix trinken durfte und dann erfahr ich um 10 Uhr früh, dass nu doch net operiert wird! Das hat mich dermaßen angepisst ...
Ansonsten bin ich schon wieder etwas besserer Dinge - hatte ja befürchtet, dass wenn da unten sich was verschoben hat - alles nochma von vorne anfängt - aber das werden se net machen - sie werden dann hoffentlich im Zuge der zweiten OP das wieder richten! Geröntgt wurd ich schon heut mittag - aber mir erzählt ja keiner was ...
handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:
Es kam wies kommen mußte - OP wurde verschoben - die Schwellung ist noch zu stark! Hab jetzt so ne Pumpe am Fuß - damit soll die Schwellung in 1-3 Tagen runter sein, dann wird nochmal probiert! Im schlimmsten Fall stehen die Knochen aber auch nicht mehr so wie sie sollen ... was dann passiert will ich lieber net wissen!
Ham die dir ne Drainage gelegt? das net verkehrt, das blut wird schnell rausgepumpt, dadurch dürfte die schwellung schnell weg gehen, warum ham die das net gleich gemahct?
Ne - keine Drainage - eine AV-Pumpe! Wird dir auch was sagen! Für alle anderen - das is ne Manschette die um den Fuß gelegt wird und alle paar Sekunden mit Luft aufgepumpt wird, so dass der Fuß "zusammengedrückt" wird! Auf diese Weise soll die Schwellung in 1-3 Tagen runter sein!
wenkonaut schrieb:concordia-eagle schrieb:
Sagte ich schon, dass ich diese Strecke hasse?
Nur irgendwie den Platz unter den Top 10 verteidigen, sprich den "Einbeinigen" hinter mir lassen
Ich mag diese Strecke sehr gerne. Obwohl ich ja nun auch nicht richtig gut fahre, habe ich mir erlaubt Deine Bestfahrt im Vergleich zu meiner anzusehen. Wir fahren im technisch anspruchsvollen oberen Teil mehr oder weniger die ganze Zeit gleich. Du verlierst dann entscheidend in der Linkskurve, wo es danach leicht bergauf zum Sprung unter dem Torbogen geht. Bei der Kurve solltest Du mE aufstehen und sie enger nehmen. So wie Du sie fährst, ist es zu weit und Deine Speed sinkt unter 90 km/h. Dadurch verlierst Du fast eine Sekunde. Dieser Abschnitt ist für mich ohnehin die Schlüsselstelle. Im unteren Abschnitt sind Deine Lenkbewegungen etwas zu heftig, was dann in Summe noch mal eine Sekunde kostet.
Also, da geht noch was. Wir sind ja bis dato immer recht nah bei einander gewesen. Bin diese Strecke nun auch elend oft gefahren. Mal sehen wie das Wetter ist...
Da hab ich den Rechtsverdreher einmal im Griff und dann kriegt der Tipps
Schiebung hier
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Nur irgendwie den Platz unter den Top 10 verteidigen, sprich den "Einbeinigen" hinter mir lassen
der wird heute operiert, ist also eh fraglich, ob er überhaupt am Rennen teilnehmen wird können
Ne - der wird net operiert - siehe mio-überholfred! Greif also voll an - ne Wut hab ich auch im Bauch - also vooooooooooooorsicht .
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:soweit oben werden se ja hoffentlich net rumwerkeln ...
lass dir nur nicht das falsche Schnippelsche abschneiden - sonst gehst in Zukunft nimmer zur Eintracht, sondern mit jona in den Schuhladen
na ja - es ist kalt draussen, da kann der Herr Operateur schon vorher mal ein Schnäppsche trinken zur Erwärmung
außerdem schnipseln se ja nix weg sondern setzen platten und/oder schrauben für die stabilität ein ... und nein - ich will nicht wissen was der ösi jetzt denkt .
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:simima schrieb:
Okilein, ich drück Dir für morgen die Daumen !
Mußt mir erstmal Daumen drücken dass der Oberarzt bessere Laune hat als heute und die OP überhaupt stattfindet! Heut früh war er noch arg skeptisch - der Stationsarzt meinte aber heut mittag es haut hin - schau mer mal! Vorbereitet is alles - unterschrieben auch ... müssen se nur noch schnibseln .
Aber danke - wird schon .
Ich drück auch die Daumen!!
ich auch, hals und beinbruch
Naja - da hab ich ja die Hälfte schon geschafft
Ahja übrigens - eh ichs vergesse - weil gestern gefragt wurde wieso diese Regelung mit keine Nahrungsaufnahme mehr nach 24 Uhr auch bei einer Spinalanästhesie ... Erklärung ist einfach die, dass man - falls die Narkose aus welchen Gründen auch immer - nicht anschlägt, man dann immer noch auf Vollnarkose umswitchen kann - andernfalls müßte man die OP abbrechen!
simima schrieb:
Okilein, ich drück Dir für morgen die Daumen !
Mußt mir erstmal Daumen drücken dass der Oberarzt bessere Laune hat als heute und die OP überhaupt stattfindet! Heut früh war er noch arg skeptisch - der Stationsarzt meinte aber heut mittag es haut hin - schau mer mal! Vorbereitet is alles - unterschrieben auch ... müssen se nur noch schnibseln .
Aber danke - wird schon .
simima schrieb:mickmuck schrieb:
deshalb
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Hyundaii30/
*schluck*
Verkaufen die Karre! Aber zackig!!!
Oder sollte unsere gute Regina hier etwa mit 2 Nicks unterwegs sein? .
Du glaubst doch net im Ernst, dass ich mitkriegen will, was diese Stümper da mit meinem Fuß machen - nene .
Hab jetzt ne AV-Pumpe am Fuß - die soll die Schwellung "wegdrücken" - Nebeneffekt ist, dass die Zehen als dicker und dicker werden ... Schwester hat auch nur die Achseln gezuckt ... maaaaaaaaaaaaan ey!